reimac Geschrieben May 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2007 komm heute erst um 6uhr ca. nachhause also wirds sich für heute schwer ausgehen!hier ein paar picsEine Frage noch, bei mir tropft öl!!! der kleine fleck ist über nacht entstanden!! Was kann ich dagegen tun? kann ich des ganze mit mit dichtmasse einschmieren??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi 14 Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 Eine Frage noch, bei mir tropft öl!!! der kleine fleck ist über nacht entstanden!! Was kann ich dagegen tun? kann ich des ganze mit mit dichtmasse einschmieren??mfgSieht schon sehr gut aus dein Mop!Zum Öl:Es ist ja nur ein sehr kleiner Fleck, ich glaube du hast nur bein Nachfüllen ein bisschen daneben geschüttet und das rinnt jetzt runter.Und wegen der Dichtmasse - Kommt darauf an wo es rinnt, musst selbst wissen ob du da die Dichmasse anbringen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 ja schön schön dann aknn es ja nicht mehr lange dauern -aber was möchtest du am ass drehmeln?der passt auch so ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 interresant wäre es, von wo der böse fleck kommt. es gibt 4 varianten woher...1. wenns zwischen den beiden motorhälften rinnt hast du ein gröberes problem- wieder mal.2. wenns aber nur beim kupplungsdeckel rauskommt sollte es ganz leicht sein, für einen user mit 2000+ posts, ihn abzudichten.3. vielleicht hast du aber auch wirklich mal "glück" und es ist nur das öl was du vor nervösität daneben gelehrt hast.4. ansonsten könnten die alu ringe bei den ölablassschrauben nicht dichten. mfg stefan :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2007 nein is leider zwischen dem motorblock!! aber um die paar tropfen ist auch schon egal!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 die löcher für dei vergaserheizung hab ich mit zinn ausgegossen und glatt gefeilt.(falls dir mal langweilig is) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 nein is leider zwischen dem motorblock!! aber um die paar tropfen ist auch schon egal!!LOL, sry aber du hast wirklich das ärgste pech. ich würde es aber trotzdem abdichten. Wenn du länger fährst und das öl erwärmt sich (wird immer dünnflüssiger) rinnt mit der zeit immer mehr raus bis du mal ohne fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 schau dir mal die entwicklung an wie es sich verhält nach und während dem fahren.Schon angemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 an deiner stelle würd ich lieber den block noch mal zerlegen und gut abdichten. was soll den jetzt noch viel schiefgehen mfg stefan :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2007 (bearbeitet) ich werds mal anstarten morgen und schaun, vielleicht , bauch ich gleich die 46er welle ein!wie lang dauerts ca. den motor ganz auseinander zu nehmen??vielleicht werd ich den echt auseinander nehmen !!!mfg bearbeitet May 5, 2007 von reimac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 ich werds mal anstarten morgen und schaun, vielleicht , bauch ich gleich die 46er welle ein!wie lang dauerts ca. den motor ganz auseinander zu nehmen??vielleicht werd ich den echt auseinander nehmen !!!mfghast du ihn nicht eh schon auseinander genommen gehabt?? von daher solltest es ja eh wissen,oder??ich schätz mal das man es in 1stunde locker packen sollte (nur auseinandernehmen)mfg stefan :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 1.5h würd ich sagen wenn du dir zeit lässt!hmi kann mich noch erinnern wie ich meine Polini Welle eingebaut hab, und mir das Getriebe auseinandergefallen ist und ich einfach nur irgendwie die zahnrädere draufgesteckt hab, alles zusammengebaut, angestartet, kupplung gezogen, ganghebel runter - KRACK, daraufhin alles nochmal auseinander die 2 distanzscheiben rein, wieder zusammengebaut, wieder gestartet, KRACK... lol alles am gleichen tag, auf das drauf hab ich mir geschworen nie wieder ein getriebe auseinanderfallen zu lassen, bzw. zu schauen wie es zusammengesteckt wird, das kann ich jetzt sogar, müsste jetzt eh mal mein getriebe machen, aber dass ist eine andere geschichte...fazit: 6 stunden intensives arbeiten, mit 30min ausflippzeit wo nur mehr alles geflogen ist in der werkstatt... hammer schraubenzieher abzieher einfach alles was in greifbarer nähe war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Mike Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 ich werds mal anstarten morgen und schaun, vielleicht , bauch ich gleich die 46er welle ein!wie lang dauerts ca. den motor ganz auseinander zu nehmen??vielleicht werd ich den echt auseinander nehmen !!!mfgmotor is in 3,5 stunden ausgebaut, zerlegt abgedichtet zusammengenaut und eingebaut. da geht sich auch noch a kaffee zwischendurch auch aus wers net glaubt is selber schuld, so wars aber mitten in wien, auf der strasse. leute die vorbeigfahrn sin haben ur deppat gschaut.zuhause mit hebebühne und gscheidem werkzeug geht das aulle noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2007 hab jetzt mal nur des notwendigste was ich zum anstarten brauch raufbaut und angestartet.. ohne auspuff man des tut laut , hab voll ohren weh, hab sie nämlich in meiner kleinen garage angestartet ^^alles funzt aber düse ist viel zu fett laut zündkerzenbild!!Hab sie nur im standgas laufen lassen , dann ist also die nd zu groß oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 muss nicht sein. bei mir passt die nd nur die hd war um 1/10 milimeter zu groß. das abstimmen ist halt eine spielerei. aber wenn sie im stand schön läuft, passt die nd schon.mfg stefan :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2007 (bearbeitet) ja aber sie läuft voll fett glaub ich , ich hab immer gas geben können und am ende is sie mir immer abgesoffen wenn sie mal ohne gas paar sekunden gelaufen iszum glück hab ich ein video gemacht !!!also reine laufzeit , also wenn ich ohne die pausen wo sie ausgegangen is rechne , waren ca. 5-10min, bin auf 37°C gekommen nur ^^mfg bearbeitet May 5, 2007 von reimac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 ja also das ist doch blödsinn!du hast ja garkeinen gegendruck dann läuft die eh nicht richtig!seit wann gibts denn 46er wellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2007 ja also das ist doch blödsinn!du hast ja garkeinen gegendruck dann läuft die eh nicht richtig!seit wann gibts denn 46er wellen?ok werd morgen den auspuff raufmachen video ist auch gleich fertig abgeloadetmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2007 (bearbeitet) So hier mal ein längeres video!!! 2minnehmt euch bitte die zeit und sehts euch an, und sagt was ich noch besser machen kann!!http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=2027211913ach ja und öll ist auch keins getropft?!!? komischmfg bearbeitet May 5, 2007 von reimac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 was du da machst gibt dir bald wieder einen motorschaden!mache sofort nen auspuff drauf!du hast 0 gegendruck!wenn du gegendruck hast bleibt sie auch unten herum an also mache das sonst verbaust du dir deine einfahrphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 du hast ja keine resonanz.. daher wird auch kein frisches gemisch oder schmiermittel wieder zurück in den zylinder gedrückt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 5, 2007 Melden Share Geschrieben May 5, 2007 eben deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 und net sofort gas geben.....choke drin lassen wenns nid an bleibt......und genug öl dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2007 ja habs mit auspuff angestartet!!!, aber ohne gas geht sie immer aus!!und öl rinnt beim auspuff auch ziemlich viel rein!!kann sein das die kw-kammer nicht richtig vom getriebe kammer dichtet??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 und alles fertig? pott drauf? probefahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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