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Rieju RR TPR BRD Racing Dragbox 86cc


reimac

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verscuh mal ne 134er hat und ne 36nd dann kannste ig einfahre.. auf keinen fall kleiner... weil dann musst du erstmal testen.. lieber ne zu fette düse als ne zu magere vorallem in der einfahrphase

edit: dann versuch die 135er

bearbeitet von pit-thiessen
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vergaser ausbauen, schwimmerkammer runterschrauben(auf benzin aufpassen) hauptdüse rausschrauben und schauen welche drinnen ist, und dann eine kleinere reinschrauben ka wieviele nummer die nächst kleinere in deinem sortiment ist, am besten ist wenn du die schwimmerkammer nicht ausgeleert hast dann musst du nicht kicken wie ein esel, schraubst also dann die Kammer wieder rauf, und zu guter letzt, baust den vergaser wieder ein und startest, dann lässt du sie warmlaufen und dann schaust du, falls das mop schön hochdreht und auch wieder schön runterkommt von der drehzahl die zk an?

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ja also standgas hab ich eh schon hinbekommen , funzt einbahnfrei , stirbt nicht mehr ab, die luft benzin gemisch schraube kört noch eingestellt, hab die zu weit reingmacht und sie ist mir vorher abgesoffen^^

die werd ich morgen mal weiter rausmachen!!

und gemisch geh ich auf 1:30 rauf

hd werd ich mal die 135er lassen nd lass ich auch mal

wenn sich mit dem nadelclip und luft ben... schraube nix perfektes machen lässt kauf ich mir ne kleinere düse

mfg

bearbeitet von reimac
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werds heute noch einstellen probieren und wenn es ned beser wird kauf ich mir ein düsenset^^

mfg

wenn du so weiter machst wird dir der zyli auch bald flöten gehen... aber bitte, dass ist ja dein kaffee. hau eine HD um ca. 10 nummern kleiner rein, dann sollte das in etwa passen

und nur weil du 45min gefahen bist, heißt das noch lang nicht das du schon in den reso berreich drehen darfst. wie dn schon gesagt hat: gönn ihn eine lange einlaufphase. und gib nicht so viel gas. auch nicht im unteren berreich

mfg stefan :|

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ja also jetzt will sie ma ned mehr angehen!

aber hab erst zündkerze wechseln probiert!

hört sich immer an als wär sie abgesoffen!!!

hab tierisch kopfweh und werd mir morgen um des problem kümmern!!

Also reiber oder anders kanns nicht sein.... sie is ma im standgas einfach ausgangen..

und ich werd ma bei dn a düsenset kaufen!!

mfg

bearbeitet von reimac
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ja also jetzt will sie ma ned mehr angehen!

aber hab erst zündkerze wechseln probiert!

hört sich immer an als wär sie abgesoffen!!!

hab tierisch kopfweh und werd mir morgen um des problem kümmern!!

mfg

was soll man dazu noch sagen... mittlerweile kann man bei dir gar nicht mehr die schuld auf das böse "pech" schieben :rolleyes:

mfg stefan :|

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was soll man dazu noch sagen... mittlerweile kann man bei dir gar nicht mehr die schuld auf das böse "pech" schieben :rolleyes:

mfg stefan :|

man lasst mal die blöden comments!!!!!!!!!

könnts ihr mir ned ne simple antwort auf die frage geben?!?!

was könnte sein`?

Dieses düsenset passt eh bei allen koso gasern oder??

http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=145

mfg

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man lasst mal die blöden comments!!!!!!!!!

könnts ihr mir ned ne simple antwort auf die frage geben?!?!

was könnte sein`?

Dieses düsenset passt eh bei allen koso gasern oder??

http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=145

mfg

Nehme stark an das das Set für Koso passt wenn auch steht für Koso!

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aber geh anrennen funst i mmer.

Wenn ich düse wechsel und ich die schwimmkammer ausleere, tu ichs ma gar nimma an, anzuckicken. Ich renns immer an!!!

Genau wenn man mit der Düse rugmespielt hat sprich die Schwimmerkammer offen war dauert des scho a bissl bis die wieder voll is und die kiste anspringt...

Jetz hol da erstmal dein Düsenset und lass mal Nadel und ND und den schmarrn - des kansnt machen wennst die Hauptdüse mal banand hast.

:)

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