dn-performance Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 hd verkleinern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2007 wirklich ned?!?! naja , dann kann i mir jetzt neue düsen kaufen weil kleinere nd als 40 hab ich ned und kleinere hd als 135 hab ich auch nicht!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 (bearbeitet) verscuh mal ne 134er hat und ne 36nd dann kannste ig einfahre.. auf keinen fall kleiner... weil dann musst du erstmal testen.. lieber ne zu fette düse als ne zu magere vorallem in der einfahrphaseedit: dann versuch die 135er bearbeitet May 6, 2007 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 135 also 10 nummern sind sehr viel mache eine 138er rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 vergaser ausbauen, schwimmerkammer runterschrauben(auf benzin aufpassen) hauptdüse rausschrauben und schauen welche drinnen ist, und dann eine kleinere reinschrauben ka wieviele nummer die nächst kleinere in deinem sortiment ist, am besten ist wenn du die schwimmerkammer nicht ausgeleert hast dann musst du nicht kicken wie ein esel, schraubst also dann die Kammer wieder rauf, und zu guter letzt, baust den vergaser wieder ein und startest, dann lässt du sie warmlaufen und dann schaust du, falls das mop schön hochdreht und auch wieder schön runterkommt von der drehzahl die zk an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2007 hab die 135er jetzt drinnen gehabt!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 135 also 10 nummern sind sehr viel mache eine 138er reinhabe ich mich verlesen? weil ne seite weiter vorn steht das er ne 138er drin hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 ich hatte 145 im kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben May 6, 2007 Melden Share Geschrieben May 6, 2007 hier der beweiß... denke aber das knapp über 130 also bis 135 jetzt schon dem ziel ganz nahe kommen müssteja also nd ist ne 40er drinnen und hd ne 138ermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2007 (bearbeitet) ja also standgas hab ich eh schon hinbekommen , funzt einbahnfrei , stirbt nicht mehr ab, die luft benzin gemisch schraube kört noch eingestellt, hab die zu weit reingmacht und sie ist mir vorher abgesoffen^^die werd ich morgen mal weiter rausmachen!!und gemisch geh ich auf 1:30 raufhd werd ich mal die 135er lassen nd lass ich auch malwenn sich mit dem nadelclip und luft ben... schraube nix perfektes machen lässt kauf ich mir ne kleinere düsemfg bearbeitet May 6, 2007 von reimac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 7, 2007 Melden Share Geschrieben May 7, 2007 wenn man schon so einen feinen zylinder hat,dann sollte man auch ein düsenset haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2007 werds heute noch einstellen probieren und wenn es ned beser wird kauf ich mir ein düsenset^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben May 7, 2007 Melden Share Geschrieben May 7, 2007 werds heute noch einstellen probieren und wenn es ned beser wird kauf ich mir ein düsenset^^mfgwenn du so weiter machst wird dir der zyli auch bald flöten gehen... aber bitte, dass ist ja dein kaffee. hau eine HD um ca. 10 nummern kleiner rein, dann sollte das in etwa passenund nur weil du 45min gefahen bist, heißt das noch lang nicht das du schon in den reso berreich drehen darfst. wie dn schon gesagt hat: gönn ihn eine lange einlaufphase. und gib nicht so viel gas. auch nicht im unteren berreichmfg stefan :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2007 (bearbeitet) ja also jetzt will sie ma ned mehr angehen!aber hab erst zündkerze wechseln probiert!hört sich immer an als wär sie abgesoffen!!!hab tierisch kopfweh und werd mir morgen um des problem kümmern!!Also reiber oder anders kanns nicht sein.... sie is ma im standgas einfach ausgangen..und ich werd ma bei dn a düsenset kaufen!!mfg bearbeitet May 7, 2007 von reimac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben May 7, 2007 Melden Share Geschrieben May 7, 2007 ja also jetzt will sie ma ned mehr angehen!aber hab erst zündkerze wechseln probiert!hört sich immer an als wär sie abgesoffen!!!hab tierisch kopfweh und werd mir morgen um des problem kümmern!!mfgwas soll man dazu noch sagen... mittlerweile kann man bei dir gar nicht mehr die schuld auf das böse "pech" schieben mfg stefan :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2007 was soll man dazu noch sagen... mittlerweile kann man bei dir gar nicht mehr die schuld auf das böse "pech" schieben mfg stefan :|man lasst mal die blöden comments!!!!!!!!!könnts ihr mir ned ne simple antwort auf die frage geben?!?!was könnte sein`?Dieses düsenset passt eh bei allen koso gasern oder??http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=145mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi 14 Geschrieben May 7, 2007 Melden Share Geschrieben May 7, 2007 man lasst mal die blöden comments!!!!!!!!!könnts ihr mir ned ne simple antwort auf die frage geben?!?!was könnte sein`?Dieses düsenset passt eh bei allen koso gasern oder??http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=145mfgNehme stark an das das Set für Koso passt wenn auch steht für Koso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2007 (bearbeitet) und wo bekomm ich ein gscheites nebendüsens set her?!!?!mfg bearbeitet May 7, 2007 von reimac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 7, 2007 Melden Share Geschrieben May 7, 2007 http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=147was hälst du davon?seite 2 unter vergaser/zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben May 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2007 passt , wird heute bestellt!und was könnte jetzt noch wegen dem nicht angehen sein??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 8, 2007 Melden Share Geschrieben May 8, 2007 versuch die mal anzuschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben May 8, 2007 Melden Share Geschrieben May 8, 2007 das mit dem nicht angehen ist weil sie zu fett ist und wennst öfters probiert hast scho zum ankicken wirds abgsoffen seindecke den luffi beim anstarten etwas ab vl. hilfts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben May 8, 2007 Melden Share Geschrieben May 8, 2007 aber geh anrennen funst i mmer.Wenn ich düse wechsel und ich die schwimmkammer ausleere, tu ichs ma gar nimma an, anzuckicken. Ich renns immer an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRacer Geschrieben May 8, 2007 Melden Share Geschrieben May 8, 2007 aber geh anrennen funst i mmer.Wenn ich düse wechsel und ich die schwimmkammer ausleere, tu ichs ma gar nimma an, anzuckicken. Ich renns immer an!!!Genau wenn man mit der Düse rugmespielt hat sprich die Schwimmerkammer offen war dauert des scho a bissl bis die wieder voll is und die kiste anspringt...Jetz hol da erstmal dein Düsenset und lass mal Nadel und ND und den schmarrn - des kansnt machen wennst die Hauptdüse mal banand hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben May 8, 2007 Melden Share Geschrieben May 8, 2007 wenn ich die schwimmerkammer unten ghabt hab 2mal kicken und sie rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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