reimac Geschrieben August 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2008 Wie lang hast daran gearbeitet? Da hab ja ich noch mehr weggenommen lol^^zuviel wollt ich wieder auch nicht wegnehmen!!!ich hab mir bei cm paar überarbeitungen angesehen , und dann bin ich jetzt auf diese form gekommen^^.ich könnt mehr wegnehmen aber ich finde dass ich so besser dran bin!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2008 ++ UPDATEJetzt gehts dahinGetriebe (RAcing Division) ist eingebaut und funzt!!^^heute wird der Motor noch zusammengepflanzt samt kw!! dann brauch ich nur mehr die zündung und der erste start is schon da!!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben August 6, 2008 Melden Share Geschrieben August 6, 2008 coooooooll ;-)was n optisch so am start? bin gespannt...tipps fragen bezügl rr optic? --> pn hoifuck das teil muss laufen...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2008 optisch muss erst alles bestellt werdenauf jedenfall wirds mehr als vorher ^^hab soeben den schwersten teil geschafft !!!!Motor ist zusammengreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2008 (bearbeitet) Update"heute gibts vielleicht noch mehr!"!greetz bearbeitet August 7, 2008 von reimac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben August 7, 2008 Melden Share Geschrieben August 7, 2008 Nicht schlecht herr Specht Wie ist der Übergang vom ASS zum MMB gestaltet, hoffentlich ohne Kanten bzw. große Abstufungen.Weiter so mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2008 Nicht schlecht herr Specht Wie ist der Übergang vom ASS zum MMB gestaltet, hoffentlich ohne Kanten bzw. große Abstufungen.Weiter so mfgBilder vom Ansaugsystem sind auf der 1.seite verlinkt!!Ass und Membran sind alse auf 30mm durchmesser angepasst worden!! und speziell die übergänge auch ..greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX_binda Geschrieben August 7, 2008 Melden Share Geschrieben August 7, 2008 Mann da hast jetzt aber eh lange gewerkt!!!Das Ding muss laufen!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2008 optik parts wurden gerade eben bestellt...also bin ich jetzt mit bestellen fertig!!! und wenn ich in einer woche vom urlaub daheim bin sind diese teile auch schon da!!! und erster start ist da!!.inzwischen werd ich mal alles fertig machen damit der rest nur mehr aufgebaut werden muss.....zylinder hab ich auch schon aufn motor! also es fehlt wirklich nur mehr die zündung!! gggreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cagiva-Racer Geschrieben August 7, 2008 Melden Share Geschrieben August 7, 2008 welche optikparts hast den bestellt??hoffe sie wird bald fertig mfg Cagiva-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2008 vom optischen will ich noch nichts verraten^^aber keine sorge bilder vom ganzen mop kommen schätz ich mal in 11/2 wochen und video in 2wochen!!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben August 8, 2008 Melden Share Geschrieben August 8, 2008 hast du jetzt ein anderes membran angepasst??? ist das extem viel arbeit? geht das?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 8, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2008 hast du jetzt ein anderes membran angepasst??? ist das extem viel arbeit? geht das?lgjob 85er VollCross, also zum glück hatte ich nen membranspacer!! und so... wenn man phantasie hat geht alles!!^^hätte fast mit kaltmetall arbeiten müssen!! also gehts sich grad so am rand ausauf jedenfall sehr viel arbeit und wenn man pech hat und auf einer seite zu viel wegnimmt... is da ein loch drinnen!! hab da schon einiges gesehn ... °°omg,..des blöde ist dass man wirklich schon an der grenze ist,.. habs zum glück geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben August 8, 2008 Melden Share Geschrieben August 8, 2008 job 85er VollCross, also zum glück hatte ich nen membranspacer!! und so... wenn man phantasie hat geht alles!!^^hätte fast mit kaltmetall arbeiten müssen!! also gehts sich grad so am rand ausauf jedenfall sehr viel arbeit und wenn man pech hat und auf einer seite zu viel wegnimmt... is da ein loch drinnen!! hab da schon einiges gesehn ... °°omg,..des blöde ist dass man wirklich schon an der grenze ist,.. habs zum glück geschafft^^und wenn man durchbricht ist`s auch egal da gibts nen alu schweißer der macht das schon^^und ja kalt metall ist auch immer hilfreich bei löchern im gehäusedu weißt doch e nicht ob du dort falschluft ziehst od? hast du ihn schon mal abgedrückt mit druckluft?mfgGurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben August 8, 2008 Melden Share Geschrieben August 8, 2008 mach mal ein pic wo man direkt ins membran reinsieht im eingebauten zustand *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben August 8, 2008 Melden Share Geschrieben August 8, 2008 (bearbeitet) und wenn man durchbricht ist`s auch egal da gibts nen alu schweißer der macht das schon^^und ja kalt metall ist auch immer hilfreich bei löchern im gehäusedu weißt doch e nicht ob du dort falschluft ziehst od? hast du ihn schon mal abgedrückt mit druckluft?mfgGurkiLol du willst das Gehäuse auf Dichtigkeit mit Hilfe von Druckluft prüfen? Wie aufwändig ist dass denn bitte? Da gibts doch was viel einfacheres und genau so effektives... bearbeitet August 8, 2008 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Smudo Geschrieben August 17, 2008 Melden Share Geschrieben August 17, 2008 Wieso hast den Simmerring nicht gleich eingebaut? Was wenn du ihn beim Einbau zu weit reindrückst?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2008 Wieso hast den Simmerring nicht gleich eingebaut? Was wenn du ihn beim Einbau zu weit reindrückst?mfgich machs immer so^^, ist alles auf gleicher höhe , keine angst^^Bin gestern vom urlaub heimgekommen...und hab gerade in meine mail geschaut!laut UPS, sollte meine Zündung heute ankommen!! Gestern war sie noch in wien und heute um 7 war sie schon in Graz... also sollte sie am nachmittag da sein!!!und dann kann ich endlich den Motor schon meil ins mop pflanzen!!!!die letzten opticparts sollten auch gleich mal kommen!!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben August 18, 2008 Melden Share Geschrieben August 18, 2008 Lol du willst das Gehäuse auf Dichtigkeit mit Hilfe von Druckluft prüfen? Wie aufwändig ist dass denn bitte? Da gibts doch was viel einfacheres und genau so effektives...lol aufwändig? wieso aufwändig bitte? einfach bei fertig zusammengebauten motor auf den ass nen gummischlauch und mit dem kompressor verbinden (achtung nicht mehr als 1 bar sonst sind die simmeringe wieder herausen ) und natürlich sollte der kolben auf ot seinja und dann einfach mit irgend ner flüssigkeit z.b wd 40 od bremsenreiniger auf die stellen auftragen wo er falschluft ziehen könnte und dann sieht man sofort ob bläschen rauskommen oder nicht;O)mache das bei meinen größeren umbauten immer so und das ist auch die einfachste und schnellste methodemfgGurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben August 18, 2008 Melden Share Geschrieben August 18, 2008 Hört sich doch mal gut.Freu mich schon voll drauf wie das Moped abeght dann. Denn die Videos die du zu Beginn der BRD Idee gepostet hast waren ja sehr vielversprechend greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2008 jab, bin selber auch schon sowas von gespannt!!!!!noch ist bei mir das ups paket nicht angetroffen, aber wenns da ist , kommen sofort pics!!!!wart schon so gespannt auf das ups lieferauto xD greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2008 zündung ist heute angekommen!!!!bilder gibts später wenn ich vom soccer training home bin xDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2008 das versprochene Update!!!!Zündung ist heute angekommen!!habs sofort montiert!!!! und auch gleich grad eingestellt wie mir BRD es geraten hat!First Start kann also diese Woche erfolgen JUngs!!!muss nur mehr squisch noch kontrollieren!!!und düsen werd ich noch bestellen müssen leider!!!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 Jetzt kanns losgehen.Hau das Ding schonmal ins Moped. Die Optikteile kann man ja hinterher noch verbauen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben August 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2008 und hab da noch welche pics!!zündung werd ich wahrscheinlich nochmal umstellen müssen, mal schon ob ich noch mehr vorzündung brauche!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.