Jump to content

Rieju RR TPR BRD Racing Dragbox 86cc


reimac

Recommended Posts

?! keine ahnung?

morgen bekomm ich eh das paket!

aber unterhalb der nächste post von ihm... da steht dass sein pot erst nächste mitte woche fertig ist!!^^

ich schätze mal dass brd im gesagt hat dass sein pot fürn 2fast ca. gleich ausschauen wird!!

greetz

PS: hab mit dem hawara von crazymoto geredet.. und er hat gesagt dass er das bild vom pott nur deswegen gezeigt hat, weil er die form vom pot sprichwörtlich *liebt* ^^. Und seiner wird auch so änlich ausschauen für den 2fast.

Sein pott wird erst nächste woche angefertigt.

greetz

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pix vom "Innenleben" gibts nicht oder wie? :blink:

Ich schaffs zwar nicht alle 56 Seiten durchzulesen, aber was ich so aufgeschnappt habe: Cooles Projekt ;)

Edit: Aaah da kommen noch mehr. Der Pott ist geil!

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht muss man sagen. Sieht echt gut aus...

Nur hätte ich eine bitte. Könntest du bitte das nächste mal die Bilder etwas verkleinern? Also auf 1024x768 Pixel verkleinern? Denn mit meiner etwas langsameren I-net Verbindung gehts net so schnell ;)

Aber sonst echt hot ^_^

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus....

Vom fertig geporteten Zyli gibts aber keine Pics oda? Mach noch gscheide, wo man alle Ports ordentlich sieht.

Der Ass fürn 30er Gaser würd mich auch interessieren, mach davon auch bitte Bilder. Unbedingt wenn der Gaser drinn is, ob der Übergang vom Gaser zum Ass ordentlich passt.

Aber der MMB wird ein bisschen zu klein sein für deinen Gaser. Is ja ein 28er Venturi Einsatz drinnen...

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus....

Vom fertig geporteten Zyli gibts aber keine Pics oda? Mach noch gscheide, wo man alle Ports ordentlich sieht.

Der Ass fürn 30er Gaser würd mich auch interessieren, mach davon auch bitte Bilder. Unbedingt wenn der Gaser drinn is, ob der Übergang vom Gaser zum Ass ordentlich passt.

Aber der MMB wird ein bisschen zu klein sein für deinen Gaser. Is ja ein 28er Venturi Einsatz drinnen...

mfg X.

jab , bin grad am überlegen ob ich die tpr membran verkauf... bin leider zu spät draufkommen dass ich doch nach fetteren membranen sehen werde!!

mach mich grad auf crazymoto schlau.. wär die maße von ner 85er cross membran kennt..^^

job bilder gibts fix noch... das ass is leider wie es ausschaut nur von der anschlussweite angepasst.. ^_^

aber hab da schon ne idee !!

kw kammer wird natürlich geflowed... werd da meine ideen einfließen lassen!!!

zuerst werd ich jetzt mal den ramen fertig machen und dann werd ich mich ganz auf den motor konzentrieren!!°!!!

weitere bilder gibts dann wenn ich fertig mitn bearbeiten bin!! ;)

greetz

ps: job bin der erste besitzer von ner spezial tpr anlage^^ hehe

aufn zily und puffi stehn tpr 01 oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt, was an Power dabei heraus kommt.

Dem Pott nach hast du ne lange Kurve mit mehr Drehmoment.

Haben sich bei dem Auspuff nah am Yasuni gehalten-siehe auch die Halterung und den ESD von Yasuni.

Baue auch wieder was neues-Dauert aber noch, bis halt Zeit dafür da ist.

Gruß

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus respekt!

Du könntest ja vllt einfach die erste seite editieren und hinschreiben auf welcher seite pics sind ^^ so wie xand & Casmodders projekt wäre für neulinge sehr fein!

MFG

ja das wäre noch ne super idee!

und vielleicht wirds ja mal zu einen rennen zwischen der RR hier und Casys und Xandys Senda kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Resobirne gefällt mir auch sehr gut, hat sicherlich viel Bumms!

Ist aber ziemlich teuer, über 400€ ??

Ich find die hat Ähnlichkeit mit dem Yasuni R3, der BDR-pott ist aber etwas länger.

oder täusch ich mich da?

auf jeden Fall ist der Auspuff wirklich ein schönes Stück, ideal für ein Langhub-kit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Resobirne gefällt mir auch sehr gut, hat sicherlich viel Bumms!

Ist aber ziemlich teuer, über 400€ ??

Ich find die hat Ähnlichkeit mit dem Yasuni R3, der BDR-pott ist aber etwas länger.

oder täusch ich mich da?

auf jeden Fall ist der Auspuff wirklich ein schönes Stück, ideal für ein Langhub-kit

ja ist sehr ähnluch wie der yasuni R3 aufgebaut!

die werden auch warscheinlich immer vom yasuni R3 oder so einen ähnlichen ausgehen und dann eben noch auf den kit anpassen! aber 400€ für sowas mir wärs das nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist sehr ähnluch wie der yasuni R3 aufgebaut!

die werden auch warscheinlich immer vom yasuni R3 oder so einen ähnlichen ausgehen und dann eben noch auf den kit anpassen! aber 400€ für sowas mir wärs das nicht wert!

Ist halt so, am Anfang ist "mehr Leistung" noch leicht, da gibt man mal 200€ für nen neuen Pott oder nen andren Zylinder aus, aber wenns dann darum geht das Letzte rauszuholen kanns teurer werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so, am Anfang ist "mehr Leistung" noch leicht, da gibt man mal 200€ für nen neuen Pott oder nen andren Zylinder aus, aber wenns dann darum geht das Letzte rauszuholen kanns teurer werden :D

du hast es erfasst.... ob man jetzt so viel ausgeben will oder nicht muss jeder für sich selbst wissen,...^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...