Jump to content

Eine RS2 für Rs1 Driver muss her!


Coco-Banani

Recommended Posts

Hallo!

Ich werde mir zu 90% im Frühling ein Rieju Rs2 holen! ;)

Fragt mich net warum is einfach so! :peace:

Also mein Rieju spike verkaufe ich meinem Cousin um 1600€ ohne tuning teile is schon ein guter preis oder was sagt ihr?

Und dann wenn ich meine im Frühling her gebe kaufe ich mir eine neue Rs2.

Was sagt ihr dazu ich freu mich schon total drauf.

Ich wahr zwahr mit meiner Rs1 damals sehr unzufrieden aber das wahr einfach nur dumheit ein rennbock ist einfach das geilste! :peace:

Ich würde sie mir ja jetzt schon am liebsten holen aber übern winter will ich net meine schöne neue Rs2 nehmen und das geld habe ich auch noch net.

Muss noch ein paar gehälter abwarten.

Achja meinen Hebo new performer verkaufe ich extra also wenn ihn währe möcht ICQ oder pn! ;)

Was sagt ihr zu meinem neuen plan? :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht unlängst noch gesagt das Moped geht dir jz am Arsch vorbei und du wartest einfach nur noch aufs Auto?

Aber ich verstehe es ja.. ich finde Autofahren total langweilig^^

naja mfg^^

bearbeitet von tino579
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn dir das moped wirklich so gefällt dann nur zu!

was für eine farbe? rot?

was willst du bei der dann alles machen? optisch auch oder nur technisch oder beides?! ;)

mfg

Also optisch net al zuviel.

Auser kleinigkeiten wie self made th led blinker und noch paar kleinheiten.

Technisch zuerst mal entdrosseln dann sport pott und mit 17 oder 17 einhalb dann ein high end setup.

Hast du nicht unlängst noch gesagt das Moped geht dir jz am Arsch vorbei und du wartest einfach nur noch aufs Auto?

Aber ich verstehe es ja.. ich finde Autofahren total langweilig^^

naja mfg^^

Ja das stimmt.

Hab damit hauptächlich mein moped und gemeint und auch wegen der polizei und so.

wiso akufst du dir wider eine neue?! die von alte gib_gummi ist zu verkaufn und die bekommst locker um 1500€! der besitzer will sie o schnell wie möglich los! weil sie im zu "potschat" ist! er will lieber einen roller!

Weil ich irgentwie das fahrgefüll meiner Rs1 vermisse und ich wieder was anderes haben möcht.

Hab ja mein Spike schon seit Jänner! :)

Ja also an der is nur as problem das mir die lackierung leider überhaupt net gefälltt mit der ori lackierung hätte ich sie sofort genommen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Rs1 Driver ich kann mich sehr gut erinnern,

1. Zum Hebo: Einen gekauft, dann verkauft dann wieder einen gekauft und jetzt verkaufst du ihn wieder? LOL

2. Du hast zu mir gesagt: ''Ich kann mich auch nicht entscheiden einmal tunen dann wieder nicht dann wieder'' Bei dir das gleiche, 1 rs1, 1 Rieju Spike, und dann wieder eine rs2..hmm auch ein wenig komisch..2 neue Mopeds außer die Spike war nicht neu?

3. Das dir jetzt meine alte rs2 nicht gefällt dazu sag ich nichts, bist wohl der einzige..aber naja anscheinend gefällt dir ja gar kein moped, mein scoot gefällt dir ja auch nicht hast ihn ja ''umlackierts Schlachtschiff'' genannt!

__________

Und jetzt noch ich kann die rs2 nur empfehlen :)

Najo du willst zuerst entdrosseln dann Sporti dann 17,5er veragser und dann High end? Warum nicht gleich High end? Den 17,5er vergaser kannst vergessen, was willst du bitte mit dem? Orig hat die Matrix einen 16er Dello und du glaubst du merkst den Unterschied zwischen 16er und 17,5er ^^ bei nur einem Sporti? nein^^ najo..

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch bisschen, nun ja, komisch?

Ich mein Meinungsverschiedenheiten in ein und der selben Person sollen vorkommen ^^ aber meinst du nicht dass du dir bald sicher sein solltest was du wirklich willst? Oder musst du auch erst 2 versch. Wohnungen gemietet haebn oder häuser gebaut haben um zu merken dass du wieder dein altes willst?

Ich schätz die meißten Leute hier kommen in ein Alter in dem man sich so langsam richtung Volljährig also verantwortungsbewusst und vorallem selbstbewusst, werden sollte! In einem Alter in dem man eben vorher überlegt und plant und sich sicher ist was man will!

Dass dir keines von Gib_Gummi's Gefährten gefällt find ich jez komisch aber, Geschmäcker sind verschieden! Vielleicht nur Zufall dass es dir nicht gefällt! Dass du neidisch bist, sein könntest, daran hab ich nicht im entferntesten gedacht! ;)

Zugegeben, bei solch Lackierkünsten bin ICH das jedenfalls schon ^^

also überleg dir das mit deinem Hin und Her, sehr gut! So viel Zeit hast du nun auch wieder nicht mehr bis du ein Auto haben werden willst! (ui, schwierig ^^)

Und dann wirds dich vll. ärgern warum du dir nicht einfach deine RS1 behalten hast die paar jährchen mehr und jez alles unkompliziert gestaltet hättest!

naja wie dem auch sei, solltest du dir eine RS2 zulegen, wünsch ich dir viel Spaß damit, auf das dass sie nicht wie so viele andere viel zu schnell wieder ihren Besitzer ändern muss!

LG

Alos ich versteh net warum ihr so streng mit mir ins gericht geht´s!

Ich denke mir und mein Vater sagt es auch die mopedzeit ist eh so kurz das was du in der Zeit versäumst kannst du nie wieder nach holen.

Zu seiner Zeit wahr kein geld für so was und jetzt wo mal bisschen geld ist soll mann es ja auch nutzen! ;)

Also meine Rs1 habe ich mir nur gekauft weil ich nur bei der runter kam auser bei roller und so zeug.

Damals wollte ich immer die Rieju spike.

Da hatten wir aber noch net so die Idee wie wir das machen könnten das ich runter komme.

Dann bin ich kurz damit gefahren und dann bekam mein Freund seine spike.

Dort haben wir dann geschaut was mann machen könnte und wir haben eine Idee entdeckt.

Dann habe ich mein Rs1 um 500€ teurer verkauft als ich sie gekauft habe also 500€ gewinn.

Jetzt bin ich mit meiner spike schon zufrieden aber mir geht das Rs1 gefühl ab das wahr so geil mit einem rennbock ich finde es einfach nur geil.

Ich habe meine Rs1 hauptsächlich hergegeben da die Front und so mir net gefallen hat und weill die troz entdrosselung so schlechten anzug hatte warum auch immer.

Und weil ich damals zu klein und schwach wahr das ich mich so mattern musste.

Mitlerweile bin ich ein bisschen größer und stärker habe uach etwas mehr geld und kann mir eine Rs2 leisten.

Die hat das rennbock fahrverhalten und ein optik wie ich sie möchte.

Und darum möchte ich mir ein kaufen zuerst währe L17 gewessen wegen beruflichem grund das hat sich jetzt aber wahrscheintlich erledigt.

Also gebe ich lieber ein geld auf meine spike drauf für ein neues moped als ich hau so viel geld raus für L17 nur damit ich ein jahr früher fahren kann was nicht unbedingt nötig ist.

Und jetzt zu meinem geschmack.

Also so wie an gib gummi seine Rs2 ori wahr hätte ich sie sofort genommen.

Die neue lackierung ist auch geil aber nicht mein Farb geschmack darum möchte ich sie net unbedingt haben.

Und zu seinem Roller der lack und so gefällt mir von dem sehr gut nur der gesamte roller net für mich sieht der aus wie ein 125 schlacht schift.

Also net so das teil was so zum tunen geignet ist aber geschmäcker sind verschieden.

Wenn die Rs2 an Roller lack hätte würde ich sie sofort nehmen.

Obwohl je öfter ich mir die Rs2 ansehe desto besser gefällt sie mir! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich versteh net warum ihr so streng mit mir ins gericht geht´s!

Ich denke mir und mein Vater sagt es auch die mopedzeit ist eh so kurz das was du in der Zeit versäumst kannst du nie wieder nach holen.

Zu seiner Zeit wahr kein geld für so was und jetzt wo mal bisschen geld ist soll mann es ja auch nutzen! ;)

Also meine Rs1 habe ich mir nur gekauft weil ich nur bei der runter kam auser bei roller und so zeug.

Damals wollte ich immer die Rieju spike.

Da hatten wir aber noch net so die Idee wie wir das machen könnten das ich runter komme.

Dann bin ich kurz damit gefahren und dann bekam mein Freund seine spike.

Dort haben wir dann geschaut was mann machen könnte und wir haben eine Idee entdeckt.

Dann habe ich mein Rs1 um 500€ teurer verkauft als ich sie gekauft habe also 500€ gewinn.

Jetzt bin ich mit meiner spike schon zufrieden aber mir geht das Rs1 gefühl ab das wahr so geil mit einem rennbock ich finde es einfach nur geil.

Ich habe meine Rs1 hauptsächlich hergegeben da die Front und so mir net gefallen hat und weill die troz entdrosselung so schlechten anzug hatte warum auch immer.

Und weil ich damals zu klein und schwach wahr das ich mich so mattern musste.

Mitlerweile bin ich ein bisschen größer und stärker habe uach etwas mehr geld und kann mir eine Rs2 leisten.

Die hat das rennbock fahrverhalten und ein optik wie ich sie möchte.

Und darum möchte ich mir ein kaufen zuerst währe L17 gewessen wegen beruflichem grund das hat sich jetzt aber wahrscheintlich erledigt.

Also gebe ich lieber ein geld auf meine spike drauf für ein neues moped als ich hau so viel geld raus für L17 nur damit ich ein jahr früher fahren kann was nicht unbedingt nötig ist.

Und jetzt zu meinem geschmack.

Also so wie an gib gummi seine Rs2 ori wahr hätte ich sie sofort genommen.

Die neue lackierung ist auch geil aber nicht mein Farb geschmack darum möchte ich sie net unbedingt haben.

Und zu seinem Roller der lack und so gefällt mir von dem sehr gut nur der gesamte roller net für mich sieht der aus wie ein 125 schlacht schift.

Also net so das teil was so zum tunen geignet ist aber geschmäcker sind verschieden.

Wenn die Rs2 an Roller lack hätte würde ich sie sofort nehmen.

Obwohl je öfter ich mir die Rs2 ansehe desto besser gefällt sie mir! ;)

Mfg

du warst doch derjenige der bei der ampel umgefallen ist oder? ;)

und ich sag nur eins!

RS1 Driver

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Rs1 Driver ich kann mich sehr gut erinnern,

1. Zum Hebo: Einen gekauft, dann verkauft dann wieder einen gekauft und jetzt verkaufst du ihn wieder? LOL

2. Du hast zu mir gesagt: ''Ich kann mich auch nicht entscheiden einmal tunen dann wieder nicht dann wieder'' Bei dir das gleiche, 1 rs1, 1 Rieju Spike, und dann wieder eine rs2..hmm auch ein wenig komisch..2 neue Mopeds außer die Spike war nicht neu?

3. Das dir jetzt meine alte rs2 nicht gefällt dazu sag ich nichts, bist wohl der einzige..aber naja anscheinend gefällt dir ja gar kein moped, mein scoot gefällt dir ja auch nicht hast ihn ja ''umlackierts Schlachtschiff'' genannt!

__________

Und jetzt noch ich kann die rs2 nur empfehlen ;)

Najo du willst zuerst entdrosseln dann Sporti dann 17,5er veragser und dann High end? Warum nicht gleich High end? Den 17,5er vergaser kannst vergessen, was willst du bitte mit dem? Orig hat die Matrix einen 16er Dello und du glaubst du merkst den Unterschied zwischen 16er und 17,5er ^^ bei nur einem Sporti? nein^^ najo..

Greez

Also mein hebo hatte eine schlecht leistung der 1 ich wusste nicht wo her das kam mein Freund ganz gleiches etup wahr immer schnell als ich.

Ich habe die schuld auf denn hebo geschoben.

Dann habe ich seinen bekommen nach dem ich meinen verkafut habe und wieder wahr das gleich.

Wenn ich das gleich gewusst hätte häte ich ihn net her gegeben.

Jetzt gebe ich ihn her weil wenn ich die spike verkaufe und mir ein Rs2 hole was soll ich mit eine upper bei einem rennbock? ;)

Warum ich mir Rs1 und so gekauft habe steht eh oben^^.

Wegen deiner alten Rs2 mit der Zeit gefällt sie mir immer besser habe ich auch oben geschrieben.

Aber schau mal bei deinem alten Rs2 thema da habe ich dir geschrieben was ich gmeacht hätte und und und da hast du geschrieben ein gute begründung und eine fähre aussage.

Und der Roller is schon gut getunt nur der Roller finde ich ist schwer zu tunen da er aus sieht wie ien schlacht schiff.

Du hast schon gute arbeit geleistet aber diesen kann mann für meinen geschmack net ausreichen tunen das er mir gefällt.

Ich habe gehört das der eine 14 einer hat sogar gesagt 12 vergaser hat.

Und das is für sport finde ich ein bisschen wenig und dann is ja egal ob 17,5 oder 16 vergaser.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon gute arbeit geleistet aber diesen kann mann für meinen geschmack net ausreichen tunen das er mir gefällt.

ist ja klar dir gefällt auch nichts !

Ich habe die schuld auf denn hebo geschoben.

tztz... ja ich gebe auch meist meinen sportpot die schuld für etwas loool ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol weißt du eigentlich was du willst.. nein ok ;)

also warsheinlich kaufst du dir jetz alle 6 monate ein neues moped oder so , und zu em high end: wird da dann aber schon jede woche setup geändert oda ? LOL

ich versteh dich ned ;)

Also ich versteh net was ihr habt.

Es gibt ja viele die haben 3 oder 4 mopeds zu hause die sind ja noch schlimmer als ich die kaufen alles zusammen und können sich von nigs trennen.

du warst doch derjenige der bei der ampel umgefallen ist oder? ;)

und ich sag nur eins!

RS1 Driver

;)

Ja und das kann jeden passieren wenn mann mit einem Fuß runtersteigt und beim rolsplit wegrutscht aber egal.

Wenn es dir jetzt besser geht nach der antwort da oben.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja klar dir gefällt auch nichts !

tztz... ja ich gebe auch meist meinen sportpot die schuld für etwas loool ;);)

Ja und ich bin halt net so wie viel andere die einfach nur schreiben sobald jemand was gemacht hat geil sieht gut aus gefällt mir.

Ich schreib was mir net gefällt und wie es ist.

Jeder schreibt er möchte verbesserungs vorschläge und antworten und wenn mann dann schreibt was einem net gefällt.

Wird gleich auf eine losgegangen.

Denn die meistens chreiben ja nur wie es ihnen gefällt und wahrscheintlich denken sie sich wa is die schirch.

Und schreiben traune sie sich nur ja super aber die stikcer vielleicht noch und ander th mehr eh net.

Ja bin halt net so ein super mega tuner wie ihr alle.

Das ich an was anderes denke als das mein hebo was hat wenn mein Freund das gnaz gleich hatt sogar mehr kilometer hat schwerer ist als ich und sonst alles gleich hat.

Und trozdem schneller und in der beschleunigung besser ist.

Ist ja usper wenn du immer gleich weisst was schuld ist ich halt net.

Jeder kann ent so gut sein.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist ruhe.

Janser du wirst gleich eine Verwarnung bekommen. Warum beleidigst du andere Leute wegen ihren körperlichen Unterlegenheiten?

Hört doch einfach auf mit dem sche**, kann ja gar nicht wahr sein. Was er will is seine Entscheidung und aus. Da braucht ih niemand zu verarschen oder sont etwas!

@ Matthias

auch für dich reichts! weiteres über MSN

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Leute sollten sich im klaren sein, dass es jedem das seine ist was er mit seinem Geld macht. Deutsch hin oder her: wenn ich manches von euch lese wird mir auch schlecht nur ich kritisiere niemanden im vorhinein sondern weise ihn höflichst darauf hin.

Dieser Tread war einfach eine reine Ankündigung der Nutzlosigkeit, deswegen Off-Topic

Solch gegenseitige Anpöbelungen werden ausnahmslos gelöscht und die jeweiligen Schuldigen werden Verwarnt und können sich mit Federn schmücken weil so etwas schafft man im Verhältnis zu anderen Foren bei 2stroke relativ schwer. Wir bemühen uns wirklich immer das mit dem betroffenen Usern aus zu diskontieren und versuchen Kompromisse zu finden dass Problem zu lösen, nur manche wiedersetzen sich immer wieder und wollen es einfach nicht lernen. Wenn es was gibt was in diesem Forum nicht toleriert wird, dann ist es auf anderen Leuten herum trappeln wie schlecht sie sind, was sie falsch machen etc. Tut nichts zum Topic und wird nicht geduldet.

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 1,94 und hab 82 kilo und bin mit meiner rs auch mal ausgerutscht mit dem fuss und umgefallen, ebenso mit der derbi... was is da schlimm dran? ;) passiert halt manchmal wenn man ungünstig steht oder einen ***** untergrund hat

wenn man überlegt wie oft manche mit ihren orangen kürbisen im gelände umkippen und sich auf die fresse legen... ;)

mir gefallen generell die rennböcke besser als sumos oder crosser, hast pics von dem teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 1,94 und hab 82 kilo und bin mit meiner rs auch mal ausgerutscht mit dem fuss und umgefallen, ebenso mit der derbi... was is da schlimm dran? ;) passiert halt manchmal wenn man ungünstig steht oder einen ***** untergrund hat

wenn man überlegt wie oft manche mit ihren orangen kürbisen im gelände umkippen und sich auf die fresse legen... ;)

mir gefallen generell die rennböcke besser als sumos oder crosser, hast pics von dem teil?

Also ich möchte mal wissen was ich gemacht habe das so viele auf mich los gehen.

Viele behaupten sachen ohne denn grund davon zu wissen.

Also bitte klärt mich über pn oder ICQ auf was ich falsch mache das alles oder zumindest viele so gegen mich sind.

Okey mein rechtschreibung besser gesagt mein tipp fehler.

Aber ich bemühe mich es zu verhindern.

Und so was kann wirklich jeden passieren wenigstens gibte eine einige die mich verstehen! ;)

Bilder von welchem teil meinst du denn?

Von der RS2? Neine noch net ich suche mir ja erst eine suche derzeit mal ob ich gebraucht was gutes finde wenn net warte ich bis frühling und suche weiter und wenn ich bis dort hin nigs gutes finde kaufe ich mir eine neue.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds grad nur lustig, dass genau MEIN Beitrag gelöscht wird und die drunter die so kurz und direkt sind, noch immer dastehen ;) ;)

;)

naja neue rs2 kostet 2,8k! fehlen dir noch 1,2k oder hast du schon was angespart? schon genaue pläne für die rs2 oder lasst du dich deiner Ideenfalt überraschen? Irgendwo hat ja dein Vater recht, aber ich schätz es gibt nicht so viele die das unterstützen würden dass du so viele verschiedene hast, meiner würd sich irgendwann genervt vorkommen und sich wundern warum ich das mach! Aber ich schätz das liegt alles daran wie sehr einem das Hobby, Moped am Herzen leigt und wie viel es einem bedeutet! ;)

meine Mopedzeit is leider vorbei, ich gehe einen Schritt weiter! Und mich freut es viel zu sehr, als dass ich sagen könnte, dass ichs gut finde was du machst!

Also falls das da oben zu hart rüberkam, tut leid aber, ich sage lieber was ich denke! Wobei ich mich doch eh mild ausgedrückt hab?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...