Jump to content

Recommended Posts

ist zwar schon ein wenig länger aus, aber mir ist fad!!

naja

Einem Freund F1 ist das Gasseil gerissn und hat gfragt oba vl. jemadn zu so einem händler in der nähe schaunkönnte! naja ich wollt mir bei der gelegenheid ne neue zündabdeckung kaufen.

einer hatte nicht mehr lang zeit und der andere F2 hatt keine lust! naja dann kamens auf einen deal: F2 bekommt die neons von F1^^ naja schicksal...wegen so nem scheiß deal :D

F2 hat auch noch die Freundin mit.

also wir fahren so nen waldweg und plötzlich seh ich ihn nichtmehr. und ich fahr rechts ran. und schau zurück!

und er kommt, laut seinen aussagen mit 90km/h daher (und sie Sonne hat ihn kurz geblendet xD) daher und knallt voll in meinen Giannelli ESD. und da seine freundin oben gesessen ist, konnte er auch keine vollbremsung hinlegen oder schnell ausweichen. nass war es auch.

naja mich und mein moped wirfts mal vor während mein fuß zwischen lenker und moped eingezwickt war und hauts herunter!

Mein Freund und seine Freundin fliegen auch nach vor und si bleibt liegen und weint einfach!! er bekommt einen nervenzusammenbruch und wirft seinen Helm gegen den Boden... sie hat sich aber gott sei dank nicht wehgetan!

najo ich steh auf, hol mein handy, stell das Moped auf und sag "komm fahren wir" und aufeinmal tut mir der fuß so weh!!

ich mach die hose rauf und dann war der knöchel extrem arg gschwollen!! dann hab ich meinen vater angerufen dass er mich abholt und mein moped holte ein freund von mir ab :D

najo dann im krankenhaus... "ist sicher nicht gebrochen" und 5 minuten später "ist gebrochen"

naja wachstumsfuge wieder auseinander gebrochen oder so :D 2 wochen liegegips, 4 wochen gehgips

und jetzt nach 9 wochen ist mein moped noch immer nicht da und der fuß ist immer noch ein bisschen angschwollen.

extremer kamp mit versicherung, da der schuldige eine bisschen mangelhafte nicht eindeutige skizze gezeichnet hat und dann noch mit rechtsanwalt und so... aber letzten mittwoch habens angefangen :D

1099€ schaden!!

sehr großzügig

neuer Gia :D

neue schwinge - nur wegen paar kratzer :D die alte werd ich dann wohl verkaufen

handguards

paar verkleidungsteile

neues Taferl - außeinander gebrochen

schalthebel, bremhebel, kupplungshebel,...

...

und keine Polizei! Also immer im Krankenhaus sagen "Eigenverschulden" :D

und natürlich einen leiwanden großzügigen sachverständiger wir meiner!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...