Jump to content

Mal ein anderes Erlebnis mit den Kiwis


Recommended Posts

Hoi ich wollt euch mal meine Silvesterstory erzählen..

Also ich war bei nem Freund zusammen mit 2 anderen (is mein nachbar) so gegen 9 uhr sin wir dann raus halt bissle krocha schiessn nd so. jo klopfer einpackt nd aussa^^. gut wir warn scho angsoffen und ham dann bei unsrem lieblingsnachbarn ne ladykette aufs tor gelegt nd angezündet (der typ is gestört!!^^) gut rennen weg dann noch bissl SCH***E gebaut und als wir dann zurück gehn wollten sagt ein freund: "Auto"! gut i hau ganz gemütlich die tschick weg dann fahrt der blau-weiße partybus an^^

Gut bleiben stehn steign aus.

K1=Kiwi1 (kenn ich schon is ein arsch)

K2=Kiwi2 (noch n junger)

I=ich

F=freund(e)

K1ndK2: Seawas Burschn!

I&Fs: Grüßgott

K1: Seits ia de de da herumballern?

i: na wir kommen grad von mir nd wollen zu ihm (zeig aufn freund)

K1: jaja verkafts mi net für blöd wir habn a anzeige gegen euch vorliegen. (der dumme nachbar^^) Habts an Ausweis mit? wal sons nemma eich glei mit auf die bh.

keiner hatte nen ausweis mit ausser mir.

I: ja i hab an (gib eam mein mopschein)

K1: Ja sehr schen des hat eich grettet^^

K2 nimmt meine daten auf plötzlich so: Sagens habens was alkoholisches konsumiert?

I: Nana

K2: Sicher? oda lügen sie mich an? (bin erst 15^^)

I: na sicher schau ihm mit dackelblick in die augen (wir waren alle ziemlich besoffen mein freund hat die klopfer noch schnell in die dujen geschmissn^^)

gut

wir wolln jtz dass sie zum herrn sowieso ka (nachbar der anzeige erstattet hat) hingehts und euch entschuldigts. nd wir fahrn eich hinterher wir san ja net bled!!!

Wir: ja bast

gut gemma da ummi is net weit

kiwis holn den fatzke raus: ja wir entschuldigen uns halt disskutiern umma ja sachbeschädigung^^ ne ladyschlange auf seim fetten gusstor da is nüsse hin^^

K1: Gut dann haben wir hier eine Anzeige wegen verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz (schweizer san erst ab 18) dann noch eine wegen iwas weil wir die dinger im ortsgebiet geballert ham nd der nachbar wollt uns noch anzeign.

Gut weiter disskutiert (wir natürlich ganz höflich alles angeboten aufräumen nd so)

Nachbar: intressiert mi net i zeig eich an

K1&2: Gut burschn dann fahr ma jetz ihr bekommts an brief von da bh dann schau ma weita...

Wir: Wiederschaun!

Sry bin noch immer gsoffen aber was sagt ihr dazu? Klar dass es n dummer kinderstreich is mit den ladyschlangen nd so aber ne anzeige? vor allem zu silvester^^

doch wir hattn noch glück im unglück^^ wir wollten mit meim moped herumfahrn (gesoffen, ohne helm, kein taferl, geht ca 80^^) wenn wir da noch runtergefahrn wärn wärs ausgewesen^^ wir hams dann gsd doch gelassen....

greetz

bearbeitet von Racer1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gsoffen und ohne helm fahren is einer der dümmsten iddeen dies gibt!!

gut das es nicht gmacht habts...

aba euer nachbar is scho a oarsch das er euch anzeigt :D, is net notwendig wenns es eh

wegrtraumen wollts... red mit ihm morgen nochmal vllt lasst er es ja, gibt ja immer wieder menschen die solche feiern nicht mögen (silvester, weihnachten...)....

sry wenns blödsinn is bin no gsoffn so wie du :X :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas is echt Assi vom Nachbarn, ey. An Sylvester soen Scheiß machn, un en paar jugendlicher anzeigen, die einfach en bischen gelassen feiern wolln un net mal GROSSARTIG scheiß machen

Aber ich bin jetz au grad besoffn heimgekommen. Sollte eig. um halb 1 noch en Mädel mim Jetforce vonnem bekannten holn fahr, musste ich gottseidank abernich^^

Und en Freund un ich wurden eben von 4 Deppen verfolgt, wie mir eben angerufen haben das mir heim wollten, die uns zusammenschlagen wollten. Sinn ne halbe Stunde lang vor denen weg gelaufen, da war echt nix mehr zum Spaßen -.-

Ich hasse Leute die aggressiv werden, wenn sie gesoffn haben

PS: bin auch noch gut angetrunken, also wenn ich sch***e schreib, einfach bescheid sagen, ich veruschs auszubügeln^^

Und gutes Neues zusammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaah bin um vor ner halben stunde heimgekommen hab bis 6 gefeiert...das war so geil^^ wir warn nur hawara...und 4 km weit weg von uns feiertn nur mädls dan haben wir die um eins angerufen die sollen zu uns kommen^^ gut da gewesen (ich hab in meinen rausch ne dicke geschmiert lol^^) wurscht... dan sind die wieder abgehaun^^

dan ham wir schweitzer in so ne tonne geworfen die wir form haus aufgestellt haben (war so c.a 2-3) als mir der kindergram zu blöd wurde hab ich nen la bomba genommen und den reingeworfen xD...folge: der inhalt der tonne entlerte sich horizontal und brasselte auf die hausmauer wieder nieder xD

lol un um 4 uhr wollten wir wieder zu den m mädls...die mädels hatten nix dagegen bis auf eine deswegen ließ die uns nicht rein lol....naja dan sind wir eine stunde im garten gestanden und haben baumgespielt^^....wir waren alle so fett xD dan sind endlich ma mädls rausgekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tesa ?

wir waren auch in neunkirchen unterwegs ..

jeder mit einer vodka oder rum flasche unterwegs ..

haben grad ein paar tschechieche krocha gworfn :yesss:

auf einmal kommt ein kiwara auto xDDD

steigen aus ..

abend burschen ..

krocha her ..

haben wir die scheiß krocha abgeben müssen :angry:

wir waren aber schon alle so fett dass ma ihm fast auf di schuhe gspiem haben xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol alle schreiben gesoffen ihre antworten...

ne wir warn nt einen klopfer fett wir hatten eine flasche bacardi nd son 24er pack klopfer intus^^ wenn der alkkontrolle auch noch gemacht hätt^^.

naj wir warn heut am kiwareiposten und die ham gmeint von ihnen gibts fix 2 anzeigen wegen schweizer unter 18 nd ballern im ortsgebiet (so arm i wohn in so am dorf mit vll 1000 einwohner^^)

naja blöd glaufen...

Achja des nachbarns gusstor hat net einen kratzer klar bei die ladykracher des is eh SCH***E^^. er will trotzdem anzeige erstatten^^

freu mich scho wenns mi mal mim moped aufhalten O.o

greetz

bearbeitet von Racer1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2stroke silvesterparty wäre cool xD

aber ohne mopeds...weil dan die versuchung groß ist das man im rausch fährt...fängt einer an ziehen mehrer nach...

deswegen fahr ich nie zum saufen mehr mim moped hin...ich hab letzten sommer IMMER gesagt ich fahr mim moped him heim aber mit taxi...was is i bin jeds mal angesoffen heim gefahren...ich hatte immer so arsch glück das nix passiat is...seit dem fahr ich auch mit taxi oder eltern ZUM fortgehen....boah war ich damals dum ich könnt mir selbst eine reinhauen....wen ich zurück denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tesa ?

wir waren auch in neunkirchen unterwegs ..

jeder mit einer vodka oder rum flasche unterwegs ..

haben grad ein paar tschechieche krocha gworfn :yesss:

auf einmal kommt ein kiwara auto xDDD

steigen aus ..

abend burschen ..

krocha her ..

haben wir die scheiß krocha abgeben müssen :angry:

wir waren aber schon alle so fett dass ma ihm fast auf di schuhe gspiem haben xD

mfg

geile sache schwendi xD

wir waren in würflach ... nächstes jahr hol ich ma auch sachen aus tschechien xDD

naja silvester is das geilste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...