Jump to content

importcars.at


Recommended Posts

Absoluter Saftladen!

Hört & liest man nur schlechtes.

Wennst einen guten Import willst, kontaktiere die Leute von waffenschmiede.at. Das sind seriöse Typen die auf zahlreichen Driftevents in Österreich unterwegs sind. Man bezahlt vlt bisschen mehr, dafür kann man bei ihnen ein Fahrzeug "bestellen", nach eigenen Wünschen herrichten lassen, und die regeln alles für Tüv&Co.

Außerdem bekommt man vieles was auf importcars ist, in der Regel gar nicht in Ö eingetragen (Veilside Kits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom eclipse rat ich dir ab was die Modelle angeht die es hier nicht gibt.....

Bedenke du brauchst

Nebelschlussleuchte(kein Problem)

Du brauchst Scheinwerfer wo bekommst du die für den europäischen Markt?

Dann wer kann ihn reparieren?

du brauchst ein abgasgutachten.

Xenon? Braucht er er Scheinwerferreinigung ect ect ect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffenschmiede ist die anlaufstelle für impotrt in Ö,ich "kenn" die auch mehr oder weniger durch solche foren(genau:das skyline forum)..nicht die teuersten,aber die zuverlässigsten ;D

Da hast du recht. Um die kommt man einfach nicht herum wenns was aus Asien importiert haben willst. Hab selbst schon kurz mit ihm geredet, weil er ja auch selbst driftet.

Ich würd dir in deinem Fall dennoch ans Herz legen, einen aus Deutschland zu holen, weilst bei wf sicher auf über dem Preis der anderen Eclipsen kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss soundso einmal schaun ob ich das geld zusammenbekomm...

Der RX-7 würd mich ja auch reizen aber bei waffenschmiede steht dabei das der sehr wartungsintensiev sind....

Der Eclipse wär hald ein schönes mittelstück...215 PS und nicht soo viel wartung.

Gibts den Supra auch linksgesteuert?

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitsubishi Eclipse D32...

Wobei ich mich inzwischen auch für den Nissan Skyline R33 GTS-t S2 interessiere :)

Hab auch schon ein bisschen mit den Leuten von waffenschmiede.at geschrieben und die haben gemeint das er nicht soo Wartungsintensiv ist und die ersatzteile alle lagernd und in der Preisklasse eines Mittelklassewagens liegen ;)

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zerstöre ungern träume,aber das stimmt defintiv nicht........die frage ist wieviel Geld du zur verfügung hast?

Rechtlenleker ist i.o für dich?

du musst nur mal bei ebay gucken wie viele Leute bei ebay supras, skylines ect wieder verkaufen weil sie sich von dem günstigen Kaufpreis haben blenden lassen und die Zulassung des ganzen sie dann in die Knie gezwungen hat..

iCH Kenn mich ja mit deinen Finanzen nicht aus, vlt hast ja einen großzügigen Papi dann klapt das ganze natürlich besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf jeden fall Reserven...was kann man bei der Versicherung ca rechnen? Ich melds auf meine Mum an also 0-er Stufe ;) Ich rechne mal grob mit 700-800 € Pro jahr?! Oder ist das zu wenig?

Un das wegen den betriebskosten....es is jetzt nicht so das ich im Jahr 70k km fahr^^

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 280 ps zahlt man im monat in der 0er stufe um die 200 euro :D

Eclipse? wenn dann leg dir einen zu der in ebay is .. der ex von meiner schwester hatte einen aber den ganze alten :D

such an deiner stelle einen alten evo, impreza oder so ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aba 200€ für Haftpflicht im Monat kommt mir etwas viel vor :crazy-smilie:

meine Mum zahlt 100€ im Monat für 130PS und VOLLKASKO!

Also glaub ich kaum das ich für knapp das doppelte an PS doppelt so viel Zahl mit Haftpflicht wie meine mum mit Vollkasko :rolleyes:

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic hat mir eh schon einen Link zu einer Vertrauenswürdigen Seite gegeben ;) -> waffenschmiede.at :)

Ich muss nur mehr mit dem Versicherungsmann Reden was mich der Spaß jährlich an Versicherung kostet...

Aber bis ich das auto hab bin ich eh schon ausgelert also da hab ich dann eh ein bisschen mehr schotter^^

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...