Jump to content

importcars.at


Recommended Posts

Mir ist schon klar das ich jährlich nicht unter 1000€ davonkommen werd....aber 2400€ für nur Haftpflicht kommt mir doch etwas viel vor...

Aja die Versicherungsstufe is doch nicht 0 sondern einen Noch niedrigere mit Mitarbeitervergünstigungen

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt Informiert und der Skyline kostet mich monatlich ca 120€ für die Versicherung ;)

Macht dann 1440 im Jahr was ich in Ordnung finde....

Ich werd aber eh noch ca 1 Jahr mit meinem Peugeot fahren und dann werd ich mir das Teil zulegen :D

Danke für die hilfe

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst ein Import Auto willst, dann würd ich beim Sonnleitner Franz nachfragen:

SonnleitnerMOTORSPORT

Ich hab von dem Herrn bis jetzt nichts schlechtes gehört.

Ich kenn ihn ja wegen den BG Turbo's/GTR's.

Die Preise sind echt fair und der Typ weiß auch von was er redet, weil er selbst auch Rallys fährt.

Wenn du nicht so ein Bastler bist, dann baut er dir das Auto auch auf Wunsch auf Linkslenker um.

Tuning macht er dir auch. Und zwar ned so ein Zigeuner-Tuning, sondern mit richtiger Abstimmung am Prüfstand usw.

PS: Ich werd mir in den nächsten paar Jahren auch ein Auto aus Japen holen.

Werds aber selber importieren :)

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt Informiert und der Skyline kostet mich monatlich ca 120€ für die Versicherung ;)Macht dann 1440 im Jahr was ich in Ordnung finde....Ich werd aber eh noch ca 1 Jahr mit meinem Peugeot fahren und dann werd ich mir das Teil zulegen :DDanke für die hilfe mfg :)

die versicherung ist glaube ich auch nciht das problem, obwohl es vergleichsmässig eine horrende summe ist.

das was dich auffressen wird ist die motorbezogene steuer, da kannst du noch um einiges mehr rechnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xandi: Was willst du dir leicht holen?

Der RX 7 Wär ja richtig geil aber die Wartung bringt einen ins grab....alle 100k km Motor revidieren :crazy:

mfg :)

Edit: Wegen der Motorbezogenen Steuer muss ich noch mal nachfragen bei meinem Versicherer weil die 120€ wären mit 0er Stufe und bei Wüstenrot...also ich hab die info von waffenschmiede und weiß blöderweiße nicht ob da die motorbezogene Steuer schon dabei ist :/

Muss da noch mal mit meinem Versicherer reden....

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xandi: Was willst du dir leicht holen?

Der RX 7 Wär ja richtig geil aber die Wartung bringt einen ins grab....alle 100k km Motor revidieren :crazy:

mfg :)

Edit: Wegen der Motorbezogenen Steuer muss ich noch mal nachfragen bei meinem Versicherer weil die 120€ wären mit 0er Stufe und bei Wüstenrot...also ich hab die info von waffenschmiede und weiß blöderweiße nicht ob da die motorbezogene Steuer schon dabei ist :/

Muss da noch mal mit meinem Versicherer reden....

Weiß ja nicht was du dir vorstellst aber sowas als Alltagswagen wirst dir nie leisten können und dementsprechend fährst an 100.000km gut 10 Jahre +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als 2. Auto hätt ich noch zugang zu nem Clio mit heißen 60 PS :D

Aber großteils werd ich mit dem Skyline fahren.... Recht viel mehr als 30 km/Tag werden während der Woche nicht zusammenkommen am WE vl. mehr.....

Also es ist eh nicht so das ich jetzt am Tag 100km fahr weil in die Arbeit geh ich eh zu Fuß weil die grad mal 200m von mir daheim weg is^^

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...