Jump to content

"Was schaust du so? Willst du dich prügeln?"


Recommended Posts

Ich hab zu 80% auch schlägerein beim Fortgehn...Wenn wer das zu mir sagt bin ic hschon auf ihn oben!

Fu lasst euch nicht verarschen.die ham ja nen Hass auf Österreicher !! einfach selbstbewusst wirken und nix sagen lassen :) wenn er doch nen meter vorkommt gleich rauf gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu 80% auch schlägerein beim Fortgehn...Wenn wer das zu mir sagt bin ic hschon auf ihn oben!

Fu lasst euch nicht verarschen.die ham ja nen Hass auf Österreicher !! einfach selbstbewusst wirken und nix sagen lassen :) wenn er doch nen meter vorkommt gleich rauf gehn

Lern mal dich zu Artikulieren.

Dann musst du vielleicht das nächste mal nicht gleich auf ihm oben sein ;)

Es gibt definitiv kultiviertere "Jugos" als du bist, ich behaupte sogar die meisten sind es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es um sowas geht, redet man nicht mehr von rassismusda sind gewaltige unterschiede zwischen hass auf solche asozialen wixxer und rassismuseinzige lösung, wählt strache ;)GreeTz

Meine Rede, habs schon immer gesagt diese ganzen ausländer raus, ich hab ja nichts dagegen wenns friedlich sind und keine sch***e machen, aber 90% sind leider sch***e, hört sich für manche vlt. hart an aber es is so !

Ich mein, klar gibts auch "deppate" Österreicher, aber wieviel sind das ? Und wieviel wehren sich dann sofort so brutal gegen andere ? Okay, wenn mich jmd anmacht und dass öfters dann "reiß i erm a ane" xD aber nicht sofort, und eig. hab ichs auch erst einmal gemacht, weil so ein Typ zu mir und meinen Freunden kam, und mir den Finder in die Nase gesteckt hat, dass 5 mal, danach hab i mich umgedreht und erm ane mitgeben xD

greetz mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu 80% auch schlägerein beim Fortgehn...

Wow, endlich mal ein Praxisbeispiel in so einem Thread :student:

Vielleicht kannst du uns aufklären, wo diese unmenschlichen Aggresionen herkommen, dass man sich ständig prügeln muss?

In all den Jahren, in denen ich fortgehe, gabs keine, oder nur vereinzelt Probleme! Wenn du zu 80% Schlägerein beim Ausgehen hast, muss man sich schonmal fragen, wo das hinführen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Wort: Strache ;)

ne alternative wär auch die schengengrenzen wieder zu schließen, wieder grenzkontrollen einführen etc.. ^^

aber des fängt auch schon bei uns 'am Land' an .. hört man immer:

4 Südländer prügeln 40Jährigen ins Krankenhaus (war im November)

Kroatenbande bricht in Gasthäuser ein (war auch Sommer 2009)

jeder weitere kommentar ist wohl überflüssig.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt Praxis Beispiele? Soll ich anfangen zu erzählen?

was ich für leute kenne?? einer ist zb im dezember 18 geworden und als Geburtstagsgeschenk muss er 22 Monate i hefen gehn.

aber sowas passiert überall.

wo die Aggression herkommt? nun ein gewisses Grundmaß ist überall vorhanden. da das von jedem der Urinstinkt ist. Diese Mas kann erhöht werden durch schlecht Famielen verhältnisse, Stress... halt Psychische Probleme. Dazu kommt noch das die Hemmschwelle heutzutage immer niederer wird... obwohl sie eh schon sehr tief ist. Wenn dan noch Alk ins Spiel kommt. und die "Kinder" meinen sie sind unbesiegbar, wem wunderst dann noch das es immer häufiger zu schlägerein und mehr kommt.

ich persönlich bin Pazifist. Wenn es trozdem zu einer brennslichen Situation kommt: dann ruhig blieben. und wenn es gar keinen Ausweg mehr gibt dann gibts in die fre...

aber es gibt noch friedliche orte auf dieser welt :rolleyes: und zum Glück lebe ich in so einem (am wochenende)

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt?

Was sagt das ich mich nicht gerne schlagen lasse..

War früher ja auch wie ihr..da stehn und in die Fresse kriegen - aber jetzt ist es schon extremst..es werden wegen kleinigekeiten die Waffen gezogen (ich selber habe in österreich keinen besitz)!!

@Paul

Die aggresion kommt daher - das immer an einen gezupft wird - schlechte familienverhältnisse habe ich jedoch überhaupt nicht - ich meine und weiß das ich hier sicehr die besten familienkverhältnisse habe!!

Alle arbeiten (bruder macht matura) 3 autos 1 moped

Es hängt nur davon ab ob ihr lieber im Krankenhaus liegen wollt - oder euch respekt verschaffen wollt "was viel bringt"

@stracheman

Ich hab nix gegen Strache oder nazis oder sonstigen müll

NUR

ist die Politik die er betreibt ein schwachsinn (und damit meine ich nicht die Ausländerfeindlichkeit)

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie du annehmen kannst, dass alle hier gerne still dastehen und Schläge einstecken.

Das ist bei Gott nicht so! Nur denken bestimmt viele in solchen Situationen weiter. Wenn dich grundlos mehrere Leute ansteigen, dann muss man schon damit rechnen, dass diese "Menschen" extrem gewaltbereit sind, bzw. absolut nichts zu verlieren haben! Zusätzlich leiden all solche Penner unter massiven psychischen Störungen. Das verprügeln von hilflosen Opfern erfüllt sie mit Freude, Macht und Bestätigung, anders kann ich mir das nicht erklären.

Welche Erklärung hast du denn dafür, dass du laufend in Schlägerein gerätst? Wohnst du in einer so üblen Gegend, dass alleine deine Anwesenheit schon ein Grund ist, dich umnieten zu wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich mein 80% wennst fort gehst schlägst dich mit einem? Das kanns ja nicht sein...Da musst ja du auch was machen, dass die Fetzterei in Gang kommt.

Es kann ja nicht sein dass SO OFT einfach Leute zu dir kommen und dich hauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt das ich mich nicht gerne schlagen lasse..

1.) War früher ja auch wie ihr..da stehn und in die Fresse kriegen - aber jetzt ist es schon extremst..es werden wegen kleinigekeiten die Waffen gezogen (ich selber habe in österreich keinen besitz)!!

2.) ich meine und weiß das ich hier sicher die besten familienkverhältnisse habe!!

3.)Alle arbeiten (bruder macht matura) 3 autos 1 moped

4.)Strache

AMEN

1.)Vielleicht nicht in Österreich keinen Waffenbesitz, dafür dort wo´s halt herkommst -> selbes schei* Niveau !

2.)Woher willst du das verdammt nocheinmal wissen? Dir fehlt glaub ich die richtige Erziehung !

3.)Auto + Moped -> Typisches Statussymbol.

4.) Selbst wenn dir seine Politik nicht gefällt, zeigst du nüsse Ahnung von der ganzen Sache. Wenn man keine Ahnung hat :D

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen das ist echt verdammt arg....

i mein unsere Politik und Polizei sagt das die Jugendlichen immer rassistischer und gewaltätiger werden?

mich wunderts net wirklich.....

wir sollen cool bleiben und die Asylanten dürfen machen was sie wollen des is a wahnsinn, brauchen nicht zu arbeiten, können bei raufereien dabei sein egal... dagegen wird aber irgendwie nix unternommen...

ich sag mal so ich hoffe das mir bzw. euch sowas nie passiert....

weil wenn ich in so einer situation gerate weiß i net wirklich was i mach...

wahrscheinlich net mal wegrennen ;) weils mir sowieso einholen würden, nur ich werds auch net unverletzt verschwinden lassen!!

*mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)Vielleicht nicht in Österreich keinen Waffenbesitz, dafür dort wo´s halt herkommst -> selbes schei* Niveau !

2.)Woher willst du das verdammt nocheinmal wissen? Dir fehlt glaub ich die richtige Erziehung !

3.)Auto + Moped -> Typisches Statussymbol.

4.) Selbst wenn dir seine Politik nicht gefällt, zeigst du nüsse Ahnung von der ganzen Sache. Wenn man keine Ahnung hat :D

mfg

Du kommentierst ohne groß zu argumentieren

Moderation = 0

Ihr merkt grad nicht wie rassistisch ihr seit..wobei´s nicht alle sind..

Wenn wer verbrechen vollführt der kein Staatsbürger ist = abschieben...find ich auch kein problem

Gegen Schlägarein hab ich ehrlich gesagt nichts..der typ hatt sicher nicht nur geschaut als er niedergestochen wurde..sowas tut keiner nichma in der BRONX

Der hatt sicher die zwei ausgelacht o.s und wenn man noch sauer ist wegen irgendwas und dann noch provoziert wird ist es menschlich Aggresiv zu werden..manche beleidigen . manche schlagen und manche töten

also tschau jugns und have fun im weiteren leben..ich hoffe ihr werdet ma alle so richtig verdroschen von einen jugo (das jugos die besten sind wissnwa alle)

=U=

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend glaubst du wirklich, dass alles einen Grund hat, ne? Mhm, warum sucht man dann bei genau solchen Aktionen nach Gründen ?

Junge, du hast anscheinend keinen Plan vom Leben & dass Jugo's die Besten sind, glaubst selber nicht. Österreicher sind auch nicht die besten, niemand ist perfekt, aber das lässt dein Stolz oder wie du es auch nennen magst, nicht zu. ^^ Falls du das mit einem 2.Acc liest, mach dir drüber mal Gedanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er zeigt uns nur die Realität :) , so kann man super sehn, wie leicht solche Leute aggresiv werden, ohne echten Grund dazu!

Aber seine Schuld ists ja nicht, er hat ja eine super Erziehung mit der besten Familie genossen, haben ja immerhin 3 Autos und 1 Moped, achja und bevor ichs vergesse, der Bruder macht oder hat Matura :crazy::crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fario ist gebannt also wieder back2Topic ;)

Gleichzeitig geht ne Warnung raus.

Man kann über so ein Thema sachlich diskutieren ohne irgendwen beleidigen zu müssen.

Da die Erfahrung bezüglich solcher Threads nichts gutes erahnen lässt wird der Thread bei der ersten allgemeinen Beleidigung gecloses ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas nenn ich mal 'typisches Beispiel' .

naja .

weiß nicht wie ihr das seht, aber meiner meinung nach sollte man auch keine weiteren asyl-/schubhaftzentren bauen .

die leute kommen her, warten, alles zögert sich hinaus, sie bekommen geld für nichts (was wir hart verdienen und an steuern dem staat abgeben .) .

sogar in der new york times (oder -post, weiß ich nimmer genau) wurde schon über die lage bezüglich asyl in österreich geschrieben.. sowas sollte eigentlich zu denken geben . :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich in dem Bericht jetzt etwas über südländische Typen lese, war mir von Anfang an klar.

Letztens hab ich mit den Spasten schon wieder ne Konfrontation ghabt, glauben sie sind die besten.

EDIT: und wenn ich hier lese, dass solche Aussagen wie oben nicht korrekt seien, dann denk ich mir einfach, macht die Augen auf jungs! Wie wird es unseren Kindern ergehen? Die trauen sich doch dann nicht mehr ausn Haus vor lauter Möchtegern Gangster, Autofladdaran, Bankräubern und....

EDIT2:

so nachdem ich Farios Beitrag hier gelesen habe, bin ich bissl sauer. Wie wärs mit nen Staatsbürgerschaftsnachweis bei der Registrierung?*xD*

bearbeitet von MH_freak
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Org, und irgendwie orm das man ein Mädchen schalgen muss (um sich vielleicht besser zu fühlen).

Man könnte jetzt lang darüber diskutieren wieso soetwas passiert, aber das einzig wircklich Schlimme in unserer Gesellschaft ist, dass die Hemschwelle der meisten "Nicht" - Österreicher sehr sehr niedrig ist, und wenn man dann noch sowas sagt wie "Ich f**k deine Mutter" dann läuft das Fass über. Die darauf folgenden Reaktionen kann man sich dann ausdenken. Wenn dann noch Waffen im Spiel sind, landet eh irgendwer im Krankenhaus.

Ich selber kann Gewalt nicht ausstehen, kann mich aber trotzdem wenn es sein muss selber verteidigen.

Darum immer mit Freunden unterwegs sein weil zu zweit schaut´s schon besser aus ;)

Glaubt mir es wird in den nächsten Jahren (oder soll ich besser Jahrzehnten sagen) nicht besser werden...

bearbeitet von _DRD_mit_45_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nix sagen aber wenn der Thread nicht von nem Admin wäre, wäre der Thread schon anfang Seite 2 zu wenns so eskaliert (was zu erwarten war)

Wir sind glaub ich n Moped-forum?(!)

Wie heists immer? Meldets euch DA oder DA an!

Möchte auch keinen Streit oder ähnliches anzetteln aber meine Meinung darbringen!

Will auch keineswegs Fario verteidigen! Ich mag selbst solche Ausländer nicht, die sich so Respekt o.ä. verschaffen wollen, allerdings ist hier im Forum auch eine gewaltige Rechtslastigkeit bemerkbar, die viele andere nicht vertreten (hoff ich mal).

Zur klarstellung bin weder rechts noch links!

Nja hoffe es kommt so an, wie gewollt.

Mfg.Brand#

bearbeitet von BranD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt schlimm...

leider leute muss ich euch sagen das ich die bande kenne...

-.-

aber nur vom sehen , ich wohne zwar in bruck an der leitha , das is etwa 10 km von fischamend weg...

aber meine freundin wohnt in enzersdorf und das ist er neben ort...

also ich nehme mich in acht wenn ich in fischamend bin aber nur so neben bei ^^

Die sche** fischamender ^^ :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein "jugo" bzw kroate ^^ aber ich steh auch nicht auf solche Messerstechertypen sollche Leute sind einfach nur assozial, bin sogar der Meinung sie sollten abgeschoben werden wen sie nur sch***e bauen.

Zum Glück bin ich nicht einer von "diesen" sondern habe mich gut inegriert, habe einen Job und ob mans glaubt oder nicht ein Haufen Freunde ;)

bearbeitet von crokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...