Jump to content

"Was schaust du so? Willst du dich prügeln?"


Recommended Posts

Unfassbar...ich hab gerade den Link bei einem Freund auf Facebook entdeckt....das sowas jetzt schon bei uns hier in einer 5000 Einwohner Gemeinde passiert ist unfassbar. Viele Freunde, und selbst ich, fahren regelmäßig mit dem Zug, auch zu später Stunde! In Zukunft werden wir uns was überlegen müssen, um uns zu schützen, sowas is einfach abartig was da geschehen ist.

Bursch auf Bahnhof niedergestochen - Notoperation! - Niederösterreich - krone.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in der 20000 Einwohnerstadt ist im Herbst vor einer disko eine Schießerei gewesen...Das war auch nicht so wirklich cool...Aber was will man machen...

An deiner Stelle würde ich mir Pfefferspray gesorgen und das immer in ner Tasche haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater sagt immer " do kafft ma si a pistoin und schiasts glei nieda " :crazy:

Dann bist du aber der böse Rassist ;)

Ein Freund hat einen Elektroschocker bei sich, ein anderer CS-Gas, letzteres hab ich auch, aber wenn die um dich rum stehen, wirds schwer dich zu verteidigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich manchmal was mit solchen menschen geschehen muss, dass sie so krank gewaltätig werden...und das auch noch wegen NICHTS.

änliche sachen passieren hier auch! ständig werden leute von irgendwelchen banden tot getreten und geschlagen!

man man man, unsere gesellschaft ist echt kaputt :wallbash:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du aber der böse Rassist ;)

Ein Freund hat einen Elektroschocker bei sich, ein anderer CS-Gas, letzteres hab ich auch, aber wenn die um dich rum stehen, wirds schwer dich zu verteidigen!

Ja das ist ja das problem, wenn sie zu 5 sind dann bringt dir eine Wafee oder sonst was nichts mehr!

Kann nur sagen reiß dich los und renn so schnell du kannst weg..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja das problem, wenn sie zu 5 sind dann bringt dir eine Wafee oder sonst was nichts mehr!

Kann nur sagen reiß dich los und renn so schnell du kannst weg..!

Wenn ich alleine wo bin, und merke, dass die nur auf Gewalt aus sind, dann such ich mit Sicherheit auch das weite, da solche minderen Lebensformen immer bewaffnet sind!

Aber in Begleitung der Freundin weglaufen? Nö, da würd ich sie in erster Linie beschützen wollen, und sicher nicht abhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt heftig.

warum tut man sowas???

die gehören hinter gitter.. für eine lange zeit.

südländer...muss man mehr sagen??? und dann wundern die sich warum sie einen schlechten ruf haben..

einfach traurig. zum Glück wohne ich in einem 1000 Seelen Bauerndorf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen scharia und ehrenmord ....

Bei uns in deutschland ... is dann immer von "einzelfällen" die rede....

ich denke eher das es ein kulturelles problem sein dürfte .... wenn man schon bedenkt ... nen messer zu benutzen .. wo dir jeder selbstverdeitigungs-guru sagt ... das es ungeignet zur "verteidigung" is wegen der hohen hemmschwelle es zu benutzen....aber solange gutmenschen ... und alt68er nach kultureller bereicherung lechtzen ... und islam ja friede sei... sollte mann sich an so schlagzeilen .. ma besser gewöhnen .... :stupid::stupid::stupid:

bearbeitet von roox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch auch so pfeffer spray granaten die wirft man am boden un die sprühen wie verückt herum das honwerfen und weglaufen so hat man auch gegen 3 eine chance nur ja du musst natülrich schneller als die laufen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute schon mit einem ehemaligen Arbeitskollegen gesprochen, er hat mir erzählt, dass vor 2 Wochen schon einmal drei bewaffnete Typen am Bahnhof waren, die einen Jungen ausn Ort gesucht haben. Als sie ihm ned gefunden haben, wollten sie die nächst besten angreifen! Das Gesindl war mit Schlagringen, Baseballschläger und Messer bewaffnet! Sie kamen aus Wien und wollten an einem Typen Rache nehmen, der sie bei der Schwechater Krampusjagd angeblich geschlagen hat.

Jetzt waren es auch 3 Ausländer, die mit einem schwarzen Auto (leider keine weiteren Infos bekannt) mit Wiener Kennzeichen geflüchtet sind!

Wenn das die selben Typen waren, klappt es hoffentlich bald mit einer Verhaftung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es um sowas geht, redet man nicht mehr von rassismus

da sind gewaltige unterschiede zwischen hass auf solche asozialen wixxer und rassismus

einzige lösung, wählt strache ;)

GreeTz

Bin komplett deiner Meinung, Bohnenjim^^, aber ich denk da Strache würd auch nichts durchziehen bzw. würden derbe Konsequenzen folgen.

Der einzige der was gmacht hätt is leider ermordet worden --> Haider ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas zu lesen regt mich einfach auf :angry:

Es ist ja nicht so dass das ein Einzelfall ist. Ich verstehe diese dummen Staatsoberhäupter nicht die zulassen das solche assozialen Wixxer in unser Land kommen. Ich meine welche Vorteile ziehen wir daraus? Schließlich muss ja jetzt schon ein 2tes Asylantenheim errichtet werden :crazy:

Ich bin auch schon am grübeln. So eine Luftdruckpistole wär schon was feines :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...