Jump to content

LeoVince V6


iBike

Recommended Posts

Metarkit geht nur auf Derbi gut. Enox muss man auch dazu zählen.

Hm, Giannelli oder Malossi MHR Replica Supermoto, der MHR geht noch etwas besser als der Gia.

das kann ich s nicht bestätigen, mein metrakit läuft auf meinem am6 sehr gut, (ist der alte am6) also nicht so verallgemeinern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V6 ist nicht der beste, aber schlecht ist er auch nicht,

Scr low, gia, turbokit würde ich nehmen

Scr geht echt gut nur kommt darauf an wie es mit den Kiwi ist bei euch

Lg

thx, ich werd mal schauen welchen ich am besten kaufen kann...

kiwis sind nicht so ein problem (schweiz) im dümmsten fall muss man hald zurück bauen, aber so lange man nicht mehr cc hat ist meistens nichts...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum shclagts ihr ihm immer Pötte vor dies bei seinem Moped ned gibt?? Und warum ratet man hier zu einem Enox?

Nimm den MHR Replica Supermoto, super Auspuff, geht besser als Gia.

MfG Alex

Dito!

und sieht auch noch extrem fein aus ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmbt schon, aber hattest schon mal einen v6?

Der geht um einiges besser wie ein enox oda metrakit (auf 70cc)

und auf 50 ist er ned so schlecht nur für den preis bekommt man natürlich was besser´s

Lg

Glaub ich mal net, dass der Leo Vince auf mehr ccm besser geht, wenn er schon auf 50cc "schlecht" geht. Ich bin einen Enox und einen Leovince auf Am6 schon einmal gefahren und muss sagen das der Enox um einiges besser gegangen ist. Auch der Metrakit RK (Bei TZR und RS) ging um einiges besser als der Leo Vince. Also brauchst mir nix erzählen. Der Leo Vince ist nun mal schlecht. Ob du es wahr haben willst oder nicht. :P

Ich kann auch behaupten das mein Metrakit auf 80cc nicht schlecht gegangen ist. Kauf dir einen richtigen 70cc pott, dann wirst du merken was für eine Drossel dein Leo Vince für deinen Zylinder ist. Außerdem gehts hier nicht darum, dass der pott auch auf größeren Zylindern gut gehen muss. ;)

--------

Wie gesagt.. Malossi MHR Replica, SCR Hm und Turbokit GP sind die besten Pötte auf ori Zylinder. Wobei der TK am besten geht. Wenn du einen Upper willst nimm den Malossi MHR Replica SM.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon, aber wennst eine Mh mit enox und 70cc metrakit her nimmst

Oda eine Mh mit leo vinci und Airsal 70cc ,also ich hatte mehr biss und endgschwindigkeit,

Klar kommt es immer darauf an welcher zylinder ich weiss es nicht genau welcher metrakit aber so schlecht war er denkich auch nicht,

Scr ist eh um einiges besser da bin ich auch dafür !

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...