Jump to content

LeoVince V6


iBike

Recommended Posts

Der beste auf TZR sonst alles standard is der Turbokit GP. Er sieht auch noch am besten aus auf einer TZR. Ein Kollege hat auch vorher den Leovince oben gehabt und is dann (durch meinen Rat) auf TK GP gewechselt. Reso beim Leovince war sehr schwach aber gleich mäßig von 6k - 10,5k/11k. Beim Turbokit war ein stark spürbarer Reso von 7k-12,5k Noch im 5. Gang konnte man bis 12,5k bei 11:47 drehen. Ich wollte mit diesem Beispiel nur noch verdeutlichen wie schlecht der Leovince im vergleich mit "richtigen" Sportpotts ist. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hallo nochmal ^^

ich finde iwie keinen guten auspuff, der auf mein moped passt & bei mir (schweiz) erhältlich ist...

mein ori auspuff ist rechts verlaufend, kann ich auch einen linksverlaufenden einbauen, oder ist das eher unmöglich?

und weshalb passen einige auspüffe nicht auf mein moped? wegen dem rohr, dem anschluss ....?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ori auspuff ist rechts verlaufend, kann ich auch einen linksverlaufenden einbauen, oder ist das eher unmöglich?

und weshalb passen einige auspüffe nicht auf mein moped? wegen dem rohr, dem anschluss ....?

du kannst keine linksverlaufende nehmen weil deine halterung fürn pott auch auf der rechten seite is^^

kauf dir halt nen lower, oder schau mal hier: Auspuffanlagen für mx 50

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst keine linksverlaufende nehmen weil deine halterung fürn pott auch auf der rechten seite is^^

kauf dir halt nen lower, oder schau mal hier: Auspuffanlagen für mx 50

mfg

danke =)

aber wenn ich einen gianelli kaufe, nehme ich ja am besten auch den gia esd, oder?

gia esd

ist bei dem das verbindungsrohr dabei? und es ist aber linksverlaufend? =S

wo finde ich dann eines das rechtsverlaufend ist?

danke schonmal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

heey

wenn ich mir einen giannelli kaufe, sollte ich mir dann noch dieses Düsenset dazu bestellen? Vergaserdüsenset, Stage6, Dellorto 6mm

das passt auf den ori vergaser oder?

muss ich überhaupt umdüsen?

ich fahre jez mit ori (ab werk) 85-90 (tacho)...wie viel mehr liegt mit dem gia drin? (13/51)

und könnte ich eine 14er ritzel drauftun?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heey

wenn ich mir einen giannelli kaufe, sollte ich mir dann noch dieses Düsenset dazu bestellen? Vergaserdüsenset, Stage6, Dellorto 6mm

das passt auf den ori vergaser oder?

muss ich überhaupt umdüsen?

ich fahre jez mit ori (ab werk) 85-90 (tacho)...wie viel mehr liegt mit dem gia drin? (13/51)

und könnte ich eine 14er ritzel drauftun?

danke schonmal

hey!

jop, das 6mm düsenset kauf dir, die düsen passen in den ori gaser.

klar musst umdüsen wennst dir nen sportpott kaufst, in der regel um 10-15% größer bedüsen als die vorige. hab ich zumindest meistens so gemacht. und es hat gepasst ^^

klar kannst da a 14er draufhaun, werden dann echte 90-95 drin sein schätz ich.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

jop, das 6mm düsenset kauf dir, die düsen passen in den ori gaser.

klar musst umdüsen wennst dir nen sportpott kaufst, in der regel um 10-15% größer bedüsen als die vorige. hab ich zumindest meistens so gemacht. und es hat gepasst ^^

klar kannst da a 14er draufhaun, werden dann echte 90-95 drin sein schätz ich.

lg

hey

danke, weisst du welche düsen dort dabei sind?

schon so standart oder? xD

sonst muss ich aber nichts verändern?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

danke, weisst du welche düsen dort dabei sind?

schon so standart oder? xD

sonst muss ich aber nichts verändern?

mfg

was meinst du? welche düsen beim düsenset dabei sind? da kann man auswählen welche man haben will ^^

für dich schätz ich dass du dir am besten das 88-110 düsenset 6mm kaufen solltest, da is sicher eine für dich dabei (;

nein, musst nur umdüsen, wenns im unteren drehzahlbereich schlecht läuft evtl. nadelclip umhängen.

wenn du nicht willst dass dein gia rostet, sprüh n paar schichten klarlac drüber (bis 800°C Hitzebeständig)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du? welche düsen beim düsenset dabei sind? da kann man auswählen welche man haben will ^^

für dich schätz ich dass du dir am besten das 88-110 düsenset 6mm kaufen solltest, da is sicher eine für dich dabei (;

nein, musst nur umdüsen, wenns im unteren drehzahlbereich schlecht läuft evtl. nadelclip umhängen.

wenn du nicht willst dass dein gia rostet, sprüh n paar schichten klarlac drüber (bis 800°C Hitzebeständig)

lg

danke =D, hab s nicht gesehen xD

thx, werde ich machen..

jetzt nur noch schauen wegen der postverbindung in die schweiz^^

mfg

edit: noch ne kleine frage, wegen esd

carbon und normal bringt nur optik oder?

bearbeitet von iBike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke =D, hab s nicht gesehen xD

thx, werde ich machen..

jetzt nur noch schauen wegen der postverbindung in die schweiz^^

mfg

edit: noch ne kleine frage, wegen esd

carbon und normal bringt nur optik oder?

jop ^^ nur reine optik, macht keinen anderen sound geschweigedenn leistung.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...