Jump to content

Bei "Verfolgungsjagd" gegen Auto


Recommended Posts

Passt ihr mal lieber auf was ihr sagt!!! Scheiß Türken oder Ausländerpack ??tzzz bla bla bla ihr habt doch alle keine ahnung . Ich bin stolzer Deutscher und glaubt mir bei uns gibt es noch mehr Ausländer!! Vorallem Albaner und Türken!! Und manche regen mich auch auf is ja klar.. aber überlegt doch ma Kinder .. warum sollten sie sich unserer Kultur anpassen? Wir geben Ihnen ja überhaupt keine Chance ihre eigene Kultur hier bei uns auszuleben. Und wenn ihr sagt die sollen sich bei uns hier benehmen..?? Denkt doch einfach mal eine Sekunde mehr nach.. Was meint ihr denn wie viele deutsche Urlauber sich in anderen Ländern sch***e benehmen und nur sch***e da bauen. Ja dasselbe machen sie halt bei uns und das noch nicht mal alle, man kann nicht alle einfach soo abstempeln. Es gibt genug Großunternehmer bei uns die türkischer Abstammung sind und die ham bestimmt viel mehr Gehirn in der Birne wie ein paar von euch hier.

Naja denkt was ihr wollt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht überhaupt nichts!!!!

Was meint ihr wie viele assoziale Idioten oder Diebe oder was weiss ich für Straftäter es in Österreich gibt die eure Staatsbürgerschaft haben und in Österreich geboren sind .

Wollt ihr die auch in ein anderes Land abschieben? Neee bestimmt nicht weil es sind ja Österreicher. Man es gibt nur eine Art von Mensch und alle haben diesselben Rechte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber darum, dass diese leute zu uns kommen in ein anderes land mit anderen Sitten und Bräuchen.

Wenn man schon in einem anderen Land leben darf in dem die Lebensstandarts auch sehr hoch sind, dann sollte man sich zumindest anpassen und benehmen, und ansonsten solltens wieder dahin zurück wo sie herkommen ;)

du redest hier von Urlaub! Diese Leute machen aber keinen Urlaub hier, sondern wollen hier leben. Im Urlaub baut fast jeder mal ein bisschen schei*e, weil man die Leute sowieso großteils nie mehr trift. (Mit schei*e meine ich aber nicht diebstahl oder andere vergleichbare straftaten)

Aber wenn man in dem Land leben will, dann hat man sich auch an die Vorschriften, die in diesem Land gelten, zu halten.

Ansonsten einfach weg mit dem Dreck :angry:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...