Jump to content

ENOX oder Perfomerr?


Recommended Posts

So Leute!!

Was würdet ihr mir empfehlen? ;)

Meine Favouriten wären ja der HEBO & der ENOX!

für meine Verwendung muss ich leider einige Gegensätze feststellen!

HEBO-ziemlich laut aber TOLLE Optik

TG-dreht nicht ganz so viel aber Angenehmer Sound und Optik ist solala !

Neja wollt einfach mal eure Meinung dazu hörn :peace:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd eher nen Tk chromade nemmen hat find ich geilere optik als enox und hebo. und is aber baugleich mit hebo!

aber bin ma net sicha obs den jetzt für yamaha gibt!

edit: tk chromade hat auch noch nicht jeder. So wie den enox oder hebo!

mfg

bearbeitet von da_reiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig den Performer!

Falls du mal z.B. einen 70cc Zylinder raufmachst, kannst den auch noch problemlos oben lassen. Den Enox zwar auch aber der geht echt sch****e.

Was hast den sonst noch so verbaut?

Wenn du wirklich nichts anderes hast/willst als nen Sportauspuff DANN würd ich dir den Enox empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr selber den tk chromado udn der sieht mega aus!

udn sobald die resonance einsetzt (ca 7000u/min) geht der richtig ab.

der ist bau gleich mit dem hebo udn geht wirklich gut nur der tk hat ne chrom oberfläche udn mit dem carbon esd einfahc geil!

auch gut geeignet für 70cm und so;)

also von mir 5*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir auch zum Hebo raten. Der E-Nox ist nälich auch nicht leise, sondern eher verdammt laut, bei uns fahren genug (mittlerweile manche Ehemalige) E-Nox Fahrer und deren Pötte waren schon laut als sie noch neu waren. Und schön ist der Sound auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir auch zum Hebo raten. Der E-Nox ist nälich auch nicht leise, sondern eher verdammt laut, bei uns fahren genug (mittlerweile manche Ehemalige) E-Nox Fahrer und deren Pötte waren schon laut als sie noch neu waren. Und schön ist der Sound auch nicht.

blödsinn !!!

enox ist um welten leiser als der hebo.

und der sound, der ist geschmackssache.

fahr nen enox ESD aufm SCR RL und der sound ist hammer, und nicht zu laut !!

hab beide pots auf 50 und 70 cc getestet und ich war mit dem enox zufriedener !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate dir vom hebo wirklich ab! die anderen, die dir zu einem hebo raten, sagen das nur, weil die auch einen haben und keinen vergleich haben, ich bin schon beide gefahren, auch auf 80cc malossi mhr replica und mir gefällt der enox um einiges besser, weil er viel leiser ist und auch so einen viel angehmeren sound hat, als der hebo!ausserdem hat man um einiges mehr kraft als mit dem hebo

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn !!!

enox ist um welten leiser als der hebo.

und der sound, der ist geschmackssache.

fahr nen enox ESD aufm SCR RL und der sound ist hammer, und nicht zu laut !!

hab beide pots auf 50 und 70 cc getestet und ich war mit dem enox zufriedener !

Ich hab auch nichts im Vergleich zum Hebo gesagt, nur dass der enox sicher nicht besonders leise ist und selbst wenn er um ein paar Dezibel leiser ist als der Hebo machen die paar DB auch keinen Unterschied mehr. Leiser als mein R3 sind die E-Nöxe die bei mir rumfahren zum Beispiel nicht.

Also ich habe keinen Hebo aber ich rate trotzdem dazu weil ich den E-Nox kenne und nur weiß dass die Leute in meiner Umgebung mit E-Nox nicht sehr viel Leistung haben. Könnten natürlich auch alles Fehlproduktionen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Rieju geht der Enox deutlich schlechter als der Hebo oder TK Chromado.

Auf Derbi ist da kein so großer Unterschied.

Hebo ist lauter als der Enox, das ändert sich nach 1000km sowieso, da wird jeder Pot recht laut weil die Dämmwolle meist ausgebrannt oder verölt ist.

Ich würd mir keinen der beiden Pötte nehmen, SCR, Bidalot Low, Gia, sind da doch deutlich überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metrakit Thrower auf AM6?

Wäre ne schlechte Wahl für ihn.

Und die andren sind recht teuer und bringen sich nicht gerade viel am Ori Zyli, bis aufn SP Series.

Der PR Pot ist eindeutig zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Vorteile vom E-Nox gegenüber dem Hebo:

er ist aus Edelstahl und kann nicht rosten

(Wäre für jemanden der außer Sportaupuff nichts am Mop macht sicher ein Grund ihn zu kaufen!)

er ist günstiger(meiner Meinung nach echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis)

Optik ist auch nicht schlecht(natürlich Geschmackssache)

Sound ist nicht so auftringlich wei beim Hebo, aber dennoch geil!

Und von der Fahrweise ist er meiner Meinung nach etwas "gemütlicher" als der Hebo(mehr aggressiv), etwas zum Cruisen für den Alltag, aber auch lustig zu fahren und er kann schon was, also nicht dast jz glaubst mitn E-Nox kackst total ab!^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich rate dir vom hebo wirklich ab! die anderen, die dir zu einem hebo raten, sagen das nur, weil die auch einen haben und keinen vergleich haben, ich bin schon beide gefahren, auch auf 80cc malossi mhr replica und mir gefällt der enox um einiges besser, weil er viel leiser ist und auch so einen viel angehmeren sound hat, als der hebo!ausserdem hat man um einiges mehr kraft als mit dem hebo

mfg

ich rate dir vom hebo wirklich ab! die anderen, die dir zu einem hebo raten, sagen das nur, weil die auch einen haben und keinen vergleich haben, ich bin schon beide gefahren, auch auf 80cc malossi mhr replica und mir gefällt der enox um einiges besser, weil er viel leiser ist und auch so einen viel angehmeren sound hat, als der hebo!ausserdem hat man um einiges mehr kraft als mit dem hebo

mfg

find ich total super da ich mir gerade den malossi mhr replica 80 kefauft habe und ihn auch auf meinen alten pott ( gaynox) fahren werde bin echt gespannt wie der unterturig mechtig drehmoment hat :peace:

viel zu viele leute unterschätzen den technigas enox

ich bin einen winter damit gefahren (natürlich mit irc urban snow) und er rostet aber nu flug rost

der e nox ist einer der leisesten wen man im ORT unterturig fähr ist er genau so laut wie ein ori pott

hab aber den endtopf neu gestopft :yesss:

aufpassen muss man aber das man ihn bergab nich über dreht sonst reist di schmierund ab !!!!!!

und ich find er ist komplet das selbe wie hebo performer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine devise" hebo power statt gaynoxtrauer ^^ "zumindenst auf am6 ist es so hab schon beide ausprobiert wer hatt das eigendlich nicht xD

find denn hebo einfach nur geil er zieht mehr als der tecni und lauter mit nem guten sound ist er auch noch !

aber is geschmackssache auf db ist der tecni besser und auf am6 der hebo meiner meinung nach

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...