Jump to content

[Aprilia SX] Metrakit Pro Race 3 » by Drumatik «


Drumatik

Recommended Posts

Ich würd sagen du hast zu früh bestellt. :unsure:

Wenn das stimmt was alle sagen, dann kommt der 3er Pro Race mit 50mm Bohrung erst später raus. Sozusagen hast dir einfach einen 2er Pro Race gekauft der Pro Race 3 heißt. Was willst beim 2er noch viel überarbeiten? Viel anders ist der sicher nicht. Nur so ein Marketing-Gag...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit jetzt Klarheit herrscht:

Bei Animotos gibt es einen Pro Race 3 mit 47,6mm Bohrung und ori Hub.

Manche verschauen sich, weil in rot NOVEDAD: DESDE FEBRERO 2009 dabeisteht (blöd das wir schon 2010 haben :rolleyes: )und denken das dieser 2. Langhub-Prorace der neue 3er ist. Ist aber nicht so. Das ist der 2er mit 46mm Hub. Neben den gibt es noch den 2er mit 43mm Hub.

Der neue Pro Race 3 ist ein ori Hub-Zylinder! ;)

Ob noch neben den jetzigen 47,6er noch einer mit 50er Bohrung kommt, weiß ich aber nicht. Man weiß nur, dass Metrakit einen 3er mit 50mm und Orihub vorgestellt hat...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute ist endlich die Animotos Bestellung gekommen :D

Meine Parts:

- MK PR 3 Zyli

- MK PR 3 Low

- MK MRD Kupplung

Silaz's Parts:

- Pro Race ESD

- MK MRD Kupplung

IMG_0177.JPG

IMG_0179.JPG

Und dann noch der eingebaute PR3 und ein Bild von Silaz's Moped mit meinem PR3 Low :D

IMG_0181.JPG

IMG_0188.JPG

IMG_0186.JPG

Jetzt will ich mal orndlich Kommentare sehn Leute :D

Lg Drumatik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pic's vom Zylinderinner hab ich leider keine gemacht weil ich vor lauter Vorfreude drauf vergessen hab xD

Aber bei einem Stehbolzen ist das Gewinde etwas abgedreht und da werd ich mir neue bestellen und wenn ich die wechsle werd ich dir ein paar Bilder machen ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich warte noch auf ein Päckchen von Wahoo mit 28er PWK, Conti Intake und Düsensets ..

Sollte im Laufe der Woche hinkommen und wenns nix gröberes gibt sollte sie am Wochenende laufen ;)

Wird dann natürlich auch ein Video geben :)

Lg

Edit:

Ja denk schon das ich der erste bin ;)

First Start gibts - wenn alles hinhaut - am Wochenende :)

bearbeitet von Drumatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRO kommt ws die Malossi da ich sie wahrscheinlich günstig bekomme ;)

Heute hab ich mal die Startnummerntafel montiert und meinen Koti gekürzt - Ergebnis kann sich sehen lassen ;) Fotos gibt's morgen hab leider heute vergessen welche zu machen ..

Morgen sollte dann auch die Wahoo Bestellung kommen mit 28er Gaser, Intake und Düsensets und somit rückt der First-Start immer näher :D

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...