Jump to content

[Aprilia SX] Metrakit Pro Race 3 » by Drumatik «


Drumatik

Recommended Posts

Update

So erstmal entschuldigung, dass ich in letzter Zeit etwas wenig aktiv war, aber ich hab jeden Tag für die theoretische Führerscheinprüfung gelernt, welche ich am Donnerstag hatte und zum Glück auch positiv bestanden hab :)

Na gut dann mal zurück zum Thema, meinem Moped :)

Da ich mir jetzt eine KTM Verkleidung anpassen werde bzw teilweise schon angepasst hab passte der Low Auspuff zum Aussehen nicht mehr wirklich dazu, also habe ich mit dem User Silaz gegen eine Pro Race 2 Upper getauscht ;)

Heute wurde auch die Malossi MHR Innenrotorzündung eingebaut und hab dann auch gleich mal ein Video und ein paar Fotos für euch gemacht :)

Hoffe es gefällt euch und ihr postet weiterhin so fleißig in meinem Thread :D

Lg und viel Spaß beim Anschauen von Video und Fotos :)

IMG_0378.JPG

IMG_0382.JPG

IMG_0383.JPG

IMG_0386.JPG

IMG_0387.JPG

IMG_0388.JPG

IMG_0389.JPG

IMG_0390.JPG

IMG_0391.JPG

IMG_0392.JPG

Zur Info:

Die Schelle für den ESD hab ich verloren deswegen hängt er nur so raufgepfuscht am Moped :P und das Heck liegt ebenfalls nur oben da ich mit den Anpassungsarbeiten noch auf die Luftfilterabdeckungen warten möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ktm Verkleidung sieht meiner Meinung nach mördermäßig schwul aus.. passt ja gar nicht.. die Ori ist doch eh hübsch!?

Lg

Die Ori hab ich schon vertickt :P

Außerdem wollt ich schon immer eine KTM Verkleidung haben und da das jetzt mein letztes Projekt ist wollt ich das mal durchsetzen ;)

Vergaser gehört auch noch gscheit eingestellt dazu hatte ich bis jetzt noch keine Zeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen sehr schön geworden ... sehr sehr schön :cheers: Bin schon aufs Dekor gespannt :)Lg

Dankeschön :D

Ja zuerst wird die Verkleidung mal vertig angepasst und dann kommt ein feines Dekor :)

Hey finde die KTM Verkleidung sieht echt Nice aus ;)Und hast du eig. noch deine Ori Lichtmaske ??Weil ich würde eine Suchen ab BJ 06-08 da mir die von der 09er nicht so gefällt ;)mfg

Danke :D

Nein die hab ich leider schon verkauft ;)

Sorry aber die KTM Verkleidung sieht echt schei*e aus :rolleyes: Warum jetzt eigentlich der PR Upper und nichtmehr der PR3 low? Der war viel geiler^^MfG Al3x

Is ja auch noch nicht fertig angepasst und vorallem fehlt noch das Dekor ;)

Zu einem KTM Replica passt einfach kein Low Pott deswegen hab ich meinen PR3 Low Silaz überlassen und er hat mir dafür seinen PR2 Upper gegeben, danke nochmal an Silaz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fesch fesch, vor allem meine ehemalige MHR-IRO :yesss:

Wenn da fad is kannst ma ja a Commi hinterlassen :P

Finds echt sauschoaf das Moped, Verkleidung passt auf jeden Fall gut find ich ;)

Nur weiter so

Achja, Zündung noch gscheid einstellen, dreht ned besonders hoch, hört sich nach nem falschen ZZP an

Wie wärs mit Kurzhub? :D

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Verkleidung sieht sehr gut aus und passt auch dazu. Der Upper passt auch besser.

lg

Danke schön :D

Fesch fesch, vor allem meine ehemalige MHR-IRO :yesss:

Wenn da fad is kannst ma ja a Commi hinterlassen :P

Finds echt sauschoaf das Moped, Verkleidung passt auf jeden Fall gut find ich ;)

Nur weiter so

Achja, Zündung noch gscheid einstellen, dreht ned besonders hoch, hört sich nach nem falschen ZZP an

Wie wärs mit Kurzhub? :D

Lg

Danke ich find auch das die Verkleidung passt :P

Das sie nicht so hochdreht liegt an der Vergasereinstellung, läuft noch ein bisschen zu mager (hab grad eine 125er HD drin, und Nadelclip auf mittlerer Stufe)

Aja und danke für den ASS :D

Lg

Pass wenigstens einen Rieju-Sitz oder sonst einen flachen Sitz an und überleg dir was aus lackiertem Blech für die Seitenteile das keine riesigen Löcher hast, glaub mir das wirkt Wunder. So schauts nicht gut aus ;)

lg

Geplant ist es einen KTM Sitz anzupassen und diese "Löcher" bleiben natürlich nicht, da kommen die KTM Luftfilterabdeckungen drauf und das ganze wird dann noch mit einem feschen Dekor versehen dann sollte das einigermaßen was gleichschauen :D

USD Gabel kommt wahrscheinlich auch eine, bin halt noch auf der Suche nach einem Schnäppchen :P

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja um ganz ehrlich zu sein fehlt mir die Motivation um weiterzumachen seit dem ich meinen Autoschein habe :/

ich denke das war's wohl mit meiner Mopedzeit und ich werde das Moped verkaufen da ich einen 3er oder 4er GTI haben will : )

Ich werde wegen dem Verkauf eh noch einen Thread aufmachen Preis wird so bei 1700€ VHB liegen da alles neu ist ; )

Sollte wer Interesse haben möge er sich bitte bei mir melden : )

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Naja es is so, ich wollte bevor meine Mopedzeit zu Ende geht noch ein richtig geiles Projekt durchziehen, es ging mir gar nicht so ums fahren das schrauben hat mir immer mehr Spaß gemacht ;)

Jedenfalls hab ich die meisten Teile schon verkauft ein paar Sachen hab ich noch zuhause aber die werd ich dann demnächst hier ins Forum reinstellen ;)

War auf jeden Fall eine coole Zeit die Mopedzeit, meiner Meinung nach sogar cooler als die Autozeit jetzt :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...