Jump to content

[Aprilia SX] Metrakit Pro Race 3 » by Drumatik «


Drumatik

Recommended Posts

Ja voll da Günther xD

Nein meine rennt ja ja noch nicht weil mir noch das Intake und der Gaser fehlt und da sein Flansch undicht is und er ihn erst schweißen muss hat er mich halt gefragt ob er sich meinen Auspuff ausborgen muss ;)

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Vodka Saufen min Günther :wub: xD

B2T:

Warum hat silaz deinen PR3?^^ Damit er schneller rostet?

Sei nich so, unter freunden teilt man sich die geiles sachen, jeder darf mal ran an seinen schatz ^^ :P

MK PR 3 - Sabber sabber :eek:

bist wieder nen 1000er los hhm? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein "echter" Pro Race 3; Hab mim Metrakit Händler geredet!

Der "echte" Pro Race 3 ist ein 50mm Durchmesser zyli; Der "PR3" den du hast ist ein PR2 im neuen Design und anscheinend besser verarbeitet! Aber von der Leistung her wird er gehen wie der normale Pr2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der mit der 50mm Bohrung noch nicht draußen sonst hätt ich mir den gekauft, aber den werd ich mir später mal holen ;)

Und der ProRace 3 den ich habe ist ein bearbeiteter 2er als denk ich schon das er etwas besser gehen wird ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh mir gefällt sie sehr gut.

Dein Setup find cih acuh geil.

Wird geil werden :D

KAnn ich nur gutsprehcen.

/e ich würd die Handguards rutner nehmen.

Dann würds finde ich besser passen.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchweDe

Ja das mit den HG's hab ich mir auch schon überlegt aber das sind Kleinigkeiten die ich am Schluss machen werde zuerst soll sie mal rennen :P

thelastone

IRO kommt wahrscheinlich (bin grade am verhandeln^^) die Malossi ;)

und wenns die nicht wird kommt 100&ig eine andere !

Lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo seas :P

kann schon was dei sx ^^

die hg würd ich oben lassen ;)

wegen zylinder is ja daweil egal welcher solangst fahren kannst wenns jetzt dan wärmer wird ;)

aber wirklich top dein :crusin::D

nur weiter so :peace:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pazi :D

Ja ich weiß noch nicht aber wenn ich sie runternehm hab ich ersen schirche Kratzer auf meinem Pro Taper Lenker und zweitens würden die Hebel brechen wenns mich aufhaut aber mal schaun ;)

Ja der Zyli wird schon gut gehn und wenn der 3er mit 50er Bohrung dann mal draußen is werd ich mir den ws holen :D

Lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Taferl is keines oben aber ich werde trotzdem auf der Straße fahren -zwar nur beschrenkt - weil ich die meisten Polizisten hier in der Umgebung kenne ;)

Hab auch gleich mal ein paar News:

Packerl ist leider nicht gekommen hab mir aber einstweilen Intake und Gaser von nem Freund ausgeliehen und sie läuft auch schon damit :D is zwar nur ein 21er Gaser aber lange kanns nicht mehr dauern bis der 28er kommt :D Firststart Video wurde natürlich gemacht und wird im Laufe des Tages hochgeladen ;)

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chris ;)

Ja hab heute wieder neue Fotos gemacht und auch Videos und so und werd sie dann am Abend oder so hochladen ..

Leider is jetzt halt nur ein 21er Gaser oben und Luftfilter auch noch keiner ^^ aber hauptsache sie läuft ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...