Jump to content

pott für 80er bari


tom25

Recommended Posts

hej leute,

Ich möcht einen anderen pott aufn 80er barikit bkr, weil der gia is ned grad der hammer auf 80ccm. Und den scr möcht ich ned wirklich weila ma zu teuer is

Setup:

Barikit BKR 80

Doppler Competition

Conti CRX Intake

Conti CRX Kupplung

21 Dello

Gianelli

Gibts nen anderen 80er pott auser den scr RL und HM für die yamaha dt ? ? (Upper !!!) Welche Upper gehn noch gut aufn 80er hefn ?

thx

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mk pro race upper würde auch gut tun auf nen 80er barikit besser als der tk auf jeden fall !!!

und wenn du jetzt glaubst es gibt keinen dan musst du bei riju smx schauen weil die pots die auf smx passen passen auf deine genau so !!!!! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mk pro race upper würde auch gut tun auf nen 80er barikit besser als der tk auf jeden fall !!!

und wenn du jetzt glaubst es gibt keinen dan musst du bei riju smx schauen weil die pots die auf smx passen passen auf deine genau so !!!!! ;)

mfg

der mk is für 70cc und der tk für 80 deswegen geht der tk aufm bari sicher besser

und es is klar das smx mrx rrx spike das gleiche is

ich hab gsagt ..ih weis net obs einen für die derbi gibt ...vom flansch her!!

bearbeitet von Slayerwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir der SCR RL zu teuer ist,dann werdens die anderen auspüffe auch nicht werden....

prorace kostet 350,brk glaub 280,malossi 380,bidalot 350 oder mehr.

das einzigste wäre ein trubokit carrera von animotos um 180 Euro,upper.der ist aber nur gut,wenn den bari auch auf 195 portest.

ansonsten den turbokit GP um 200,der soll auch ganz gut gehen!

PS:wegen dem gaser hast ne PN ;)

lg

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej leute,

Ich möcht einen anderen pott aufn 80er barikit bkr, weil der gia is ned grad der hammer auf 80ccm. Und den scr möcht ich ned wirklich weila ma zu teuer is

Setup:

Barikit BKR 80

Doppler Competition

Conti CRX Intake

Conti CRX Kupplung

21 Dello

Gianelli

Gibts nen anderen 80er pott auser den scr RL und HM für die yamaha dt ? ? (Upper !!!) Welche Upper gehn noch gut aufn 80er hefn ?

thx

mfg

RL is ein highend 70er pott, HM midrace 70er also keiner von beiden ein 80er. ich fahre einen TK carrera also racing auf meinem barikit. läuft super (hab aber auch den low und ported barikit mit 26er PWK, also etwas was anderes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr alle mit euren komischen puffi's habt...

der malossi mhr sm is fürn alten team...naja, läuft sicher net schlecht aber um den preis gibts bessere anlagen!

der turbokit ist genauso ein 70/80 puffi wie ein scr RL usw...läuft auch supi

SCR Racingline und MK Pro race sind Leistungsident (also unterscheiden sich in der Leistungskurve eig. nicht)...--> laufen auch top!

ich hab einen mk Pro race 3 puffi--> läuft BOMBÄÄÄ am bari (allerdings hat meiner 197° auslass)

genauso gut laufen brk, tk gp 80, mhr gp usw....

da sind die unterschiede so gering dass es eig. schon egal ist welchen du nimmst!

empfehlenswert wäre halt der tk carrera weil er verchromt ist und nicht rostet! (nebenbei auch recht billig)...

also egal welchen du nimmst, auf deinem setup wird das keine wirklich ausschlaggebende rolle spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...