Jump to content

Lauter Fehlzündungen


spinna

Recommended Posts

ich hab gestern meine vergaser geputzt un dabei auch die luftschraube entfernt. und seit dem sind etwa bis 8000u/min also bis man richtig in den reso kommt lauter fehlzündungen...was kann dran liegen also er dreht bis 12000. weil es so kalt ist , dass es sehr lange daurt bis das mop warm ist oder wie ? oder liegt es an der luftschraube dass ich sie falsch eingestellt hab ?

EDIT: ich hab eine ewigkeit gebraucht um sie anzukicken sie ist zwar angegange manchmal aber dann immer nach 5sek abgesoffen und wenn ich gas gegeben hab und wie runter bin ist sie dann auch abgesoffen. ich hab dann an der luftschraube rumgespielt und ist dann letztendlich etwa gegangen.

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mal ein ZK bild gemacht?

denke sie wird ZU WENIG luft bekommen,sprich sie rennt zu fett...

Fahr mal 5 minuten vollgas und mach den motor danach sofort aus und dann schraub die ZK runter und mach ein bild oder sag,wie die elektrode aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment kann ich das leider nicht machen weil es schneit :(

aber ich werde es tun ich stell das bild dann online.

und ich glaube soweit es kein wasser oder so ist kommt sprit raus dort beim flansch.

und der ESD spritzt sehr viel unverbranntes sprit mit und öl. normal nicht normal.

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie abstirbt (tut meine auch) is es einfach noch zu kalt

wenn der motor warm is geht sie sicher und vl im winter mit choke starten oder größere nd holen

dass sie abstirbt kann viele gründe haben aber warum hast da net gmerkt wie weit die schraube drin war :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...