spinna Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 (bearbeitet) ich hab gestern meine vergaser geputzt un dabei auch die luftschraube entfernt. und seit dem sind etwa bis 8000u/min also bis man richtig in den reso kommt lauter fehlzündungen...was kann dran liegen also er dreht bis 12000. weil es so kalt ist , dass es sehr lange daurt bis das mop warm ist oder wie ? oder liegt es an der luftschraube dass ich sie falsch eingestellt hab ?EDIT: ich hab eine ewigkeit gebraucht um sie anzukicken sie ist zwar angegange manchmal aber dann immer nach 5sek abgesoffen und wenn ich gas gegeben hab und wie runter bin ist sie dann auch abgesoffen. ich hab dann an der luftschraube rumgespielt und ist dann letztendlich etwa gegangen. bearbeitet February 12, 2010 von spinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nvidia5 Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 Die wird zu viel Luft bekommen.Schraub die Schraube weiter rein. Das Zündkerzenbild könntest vll auch noch anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 hast mal ein ZK bild gemacht?denke sie wird ZU WENIG luft bekommen,sprich sie rennt zu fett...Fahr mal 5 minuten vollgas und mach den motor danach sofort aus und dann schraub die ZK runter und mach ein bild oder sag,wie die elektrode aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 (bearbeitet) im moment kann ich das leider nicht machen weil es schneit aber ich werde es tun ich stell das bild dann online.und ich glaube soweit es kein wasser oder so ist kommt sprit raus dort beim flansch. und der ESD spritzt sehr viel unverbranntes sprit mit und öl. normal nicht normal. bearbeitet February 12, 2010 von spinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 Klingt sehr nach zu wenig luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 wenn sie abstirbt (tut meine auch) is es einfach noch zu kalt wenn der motor warm is geht sie sicher und vl im winter mit choke starten oder größere nd holen dass sie abstirbt kann viele gründe haben aber warum hast da net gmerkt wie weit die schraube drin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2010 ja du hast recht ich hätts mir eigentlich merken sollen. ich probier es einfach mal wenn der blöde schnee wieder weg is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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