Jump to content

Mopedtreffen in wien


Recommended Posts

Mia habn Huankinda, so richtige Huankinda, den Lenker, Lichtmaske, Amaturen usw Paddelt und alle Kabel und Leitungen durchgeshcnitten :)

Ich fick ihre Mütta, ohne Spaß :)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

waaaaaaaaaaaaaaaaaan wooo??

normal wird ja bei uns nix paddlt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

waaaaaaaaaaaaaaaaaan wooo??

normal wird ja bei uns nix paddlt :S

Ja bei uns normal Nie !

Huankinda, Mißgeburten, Scheißkinda .. Wer macht sowas ?

Hingehn, sich was kaufen, nene Lenker um 25Euro .. und bei mir einen alten und abgefuckten Lenker paddeln und noch mehr Schaden anrichten.

Ich schwör, werma am Treffen sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns normal Nie !

Huankinda, Mißgeburten, Scheißkinda .. Wer macht sowas ?

Hingehn, sich was kaufen, nene Lenker um 25Euro .. und bei mir einen alten und abgefuckten Lenker paddeln und noch mehr Schaden anrichten.

Ich schwör, werma am Treffen sehn!

mann das warn ja echt die ur missgeburten alle kabel durchgeschnitten fuuuck mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah schau dir den frechen orsch an XD

woherk ennst du mich?

Wir sehen sich auf dem treffen ;)

Haha nirgendswoher :D

Wir haben bei uns in der Firma einen der Autowäscht und der heißt Dragan und ist ein Zigeuner ^^

War nur ein Spaß :D

1 Woche noch Burschen ^^ Hab ur Angst , dass ma die Kiwara unter der Woche das Tafal zupfen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha nirgendswoher :D

Wir haben bei uns in der Firma einen der Autowäscht und der heißt Dragan und ist ein Zigeuner ^^

War nur ein Spaß :D

1 Woche noch Burschen ^^ Hab ur Angst , dass ma die Kiwara unter der Woche das Tafal zupfen haha

stimmt so gehts mir auch :P weil hab jez 1 1/2 wochen kein auto weil ist in der werkstatt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistgeburten

Zigeuner

Brate

Fick ihre Mütter

Beleidigungen

Schwör ..

In dem forum kommen auch langsam die Leute mit migrationshintergrund durch .. Schrecklich wenn man da bisschen mitliest -.-

Ahja, wer war das von euch der am Freitag von Meidling 19 uhr bis AKH 20:30 das Moped am gehsteig gschoben hat? ^^

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistgeburten

Zigeuner

Brate

Fick ihre Mütter

Beleidigungen

Schwör ..

In dem forum kommen auch langsam die Leute mit migrationshintergrund durch .. Schrecklich wenn man da bisschen mitliest -.-

Ahja, wer war das von euch der am Freitag von Meidling 19 uhr bis AKH 20:30 das Moped am gehsteig gschoben hat? ^^

Wie geil, den hätte ich fast mitn NAW zamgschoben! Den hats mächtig aus die Bock ghobm wie ichs Hörndl zogn hab! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistgeburten

Zigeuner

Brate

Fick ihre Mütter

Beleidigungen

Schwör ..

In dem forum kommen auch langsam die Leute mit migrationshintergrund durch .. Schrecklich wenn man da bisschen mitliest -.-

Ahja, wer war das von euch der am Freitag von Meidling 19 uhr bis AKH 20:30 das Moped am gehsteig gschoben hat? ^^

und wen störts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas..

Wenn das Wetter passt am Samstag bin ich dabei mit einer Freundin! (derbi_xtreme_sm)

Wie sieht es eig mit Kiwis dort oben aus?

Wie lang ist die Route was wir fahren gehd die quer durch Wien?

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ;) Ich hasse nichtsmehr als wie "ich fick seine mutter, ich schwör, gib ma fäuste" zum hören oder zu lesen. Es reicht wenn ich es höre wenn ich auf der Straße gehe, im internet vermeide ich es zu lesen.

lg

ja ok kann ich verstehn, aber was is dran so schlimm wen ich schreib :ja brate ?

bitte wen stört das? und du brauchst keine migranten schlecht machen schau ich bin kroate und kann "perfekt" deutsch ! also was willst du bitte ??

PS: soll keine beleidigung oder sonst was sein will mich nur rechtfertigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas..

Wenn das Wetter passt am Samstag bin ich dabei mit einer Freundin! (derbi_xtreme_sm)

Wie sieht es eig mit Kiwis dort oben aus?

Wie lang ist die Route was wir fahren gehd die quer durch Wien?

mfg

seas

ja mit den kiwis is nicht wirklich schlimm meiner meinung nach, und zur route da lassma uns dann was einfalln :P

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...