Jump to content

Mein Honda Prelude


Bull

Recommended Posts

Ich schau mal wie laut das ganze wird. Wenn es wirklich zu arg ist schweiß ich noch am selben Tag einen Kat rein. Ja Golf ohne Auspuff ist extrem laut. Hatte schon die erfahrung.

19.April. 16:55

Hey Ich bin Heute mal ohne Inenraum gefahren xD.

Also nichts drinen auser dem Fahrersitz. Wollte die unötigen Kabel vom Vorbesitzer rausreisen. KA warum der die da rein hat. Aber ich kann euch sagen ohne Inenraum beschleunigt er um einiges besser. Ihr denkt gar nicht was man an Gewicht sparen kann.

Edit: hab dir die Beiträge zusammengefügt, doppelpost verboten ;) Dicka

sorry ich dachte nach 24 Stunden zählts als Pushn

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So hab Heute Bezugsstoff für die blanken Teile gekauft. Dort wo der Rücksitz war.

Natührlich schalldichten Stoff. Die blaue Mittelkonsole kommt auch nicht mehr rein.

Da bau ich selber etwas, wird natührlich auch gleich bezogen. (geht am schnellsten um besten)

Die ersten Fotos wird es auch bald geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also die Lackierung ist Pfusch geworden aber das Auto ist fertig^^.

Soll ich denoch Bielder reinstellen? Ich will mit dem Auto in den Sommerferien dann mal nach Ungarn fahren und eventuel schwarz oder Kawasaki grün lackiern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spalte habts an Rausch? Oder meint ihr das links vom Lufteinlass, wenn ja da hab ich etwas Spiel lassen weil ich den Scheinwerfer noch einstellen muss.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein ABS Ring hat einen abgang gemacht. xD Ich bin gestern abend hinter einem GTI nachgejagt. Der hat mich leider voll abbrent. Er hat immer vor mir der Handbremse drifterl gemacht und ich hinten nach und alles nachgemacht auf einmal hats einen Knaller gemacht und naja jetzt leuchtet das ABS auf und hinten scherds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll die edüllische Landschaft und mitten im Kornfeld liegt dein Auto am Dach.^^

Naja beschissene Sache, aber was soll man machen passiert nunmal, wie hat sich das zugetragen?

Wie gehts jetzt weiter , hab schon mitgekriegt, dass du dir ein neues Auto kaufts, was machst mit dem? Schlachten?

mfg

PS: Sind die Felgen noch gut, und was ist das für ein Lochkreis?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schnell dran gewesen?

Da hat wohl jemand zu viel NFS gespielt...

Kauf dir vl. ein Bobby Car, obwohl bei dem is der Schwerpunkt noch etwas weiter oben...aber das geht dafür nicht so schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...