Jump to content

Honda CRE vs. Derbi senda drd racing


DirtyCross

Recommended Posts

Also^^

ich weiß nich obs so nen tread schon gibt fals ja dann sry :unsure:

naja jedenfalls behaupten ein paar idioten das derbi ein schei* sei und nur honda cre was gutes is^^

was haltet ihr davon????

meine meinung:

Derbi:

+Optik

+einfaches tuning

+wenig verbrauch

+viel speed

+billige teile

+ verarbeitung

-fahrwerk

-ori bereifung (außer wenn man in bächen rumfährt da sind sie perfekt)

-nich grad sehr billig (bei uns 3200)

Honda:

+Optik

+gutes Fahrwerk

+gute Bereifung

+viel kraft

+sportlich

-hoher verbrauch

-niedrige endgeschwindigkeit bei ori üs (14:62)

-unbequemeres sitzen

-sehr hoch (für mich jetz nich ein problem aber für kleinere leute schon)

-Teile sind teuer (zumindest bei uns hier)

-anschaffungspreis (4600€)

mfg dani :crazy-smilie:

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hat der thread für einen sinn???

Andere behaupten dass Rieju was gutes ist, andere wiederum Aprilia.....

Ich seh an dem thread keinen sinn -.-

naja^^

vergleichstest :crazy-smilie:

außerdem will ich denen mal beweisen das derbi nit schei*e is sondern gut^^

deswegen brauch ich ein paar andere meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann, mann. fährt selbst ne drd racing und macht bei Fahrwerk ein - hin -.-

Wirst ja wohl schon erkannt haben dass die Derbi DRD Racing / Pro so ziemlich das beste Mopedfahrwerk haben und mit 300er Scheibe vorne (bei Enduro kleiner) und 220er hinten ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss aber ned sein, dass derbi um 1000x besser is als billigmopeds vie cpi oder generic.

sicher gibts bei cpi oder generic viele probleme aber wenn man sich auskennt dann isses auch kein problem.

und sry, aber viele noobs (zumindest in meinem umkreis) kaufen sich derbi weil sie glauben es is um so vieles besser und schneller weils so teuer is, und dann könnens ned mal is moped selbst aufmachen geschweige denn umdüsen etc -.-

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss aber ned sein, dass derbi um 1000x besser is als billigmopeds vie cpi oder generic.

sicher gibts bei cpi oder generic viele probleme aber wenn man sich auskennt dann isses auch kein problem.

und sry, aber viele noobs (zumindest in meinem umkreis) kaufen sich derbi weil sie glauben es is um so vieles besser und schneller weils so teuer is, und dann könnens ned mal is moped selbst aufmachen geschweige denn umdüsen etc -.-

lg

ja wenn man sich auskennt is eh kein problem das zu reparieren, aber trotzdem haben china mopeds öfters was also die anderen, weil ja alles pfusch ist :)

und das sind wieder ganz spezielle noobs die glauben wenn das teuerste und neuste haben, habns gleich das beste^^

was soll das eine derbi oder alle mopedes sind im vergleich zu einer motorcross ein schmarn

ja im vergleich zu einer motocross schon, aber es geht hier um den vergleich derbi vs. honda. und das sind halt mopal^^

bearbeitet von marvin15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das eine derbi oder alle mopedes sind im vergleich zu einer motorcross ein schmarn

ja im vergleich zu einer motocross schon, aber es geht hier um den vergleich derbi vs. honda. und das sind halt mopal^^

im titel steht Honda CRE vs. Derbi

a cre ist a motorcross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so nebenbei mir honda Cre ist das moped gemeint

38905.jpg

naya die telegabel vonder drd racing ist eher streitpunkt klar hat da die Hm vorteile :D

die optik taugt mir eig. auchmehr

nur motor ist auch gut am6 halt :D

derbi motor ist auch gut nur der d50bo hatn doofes primäritzl

am6 hatn doofes getriebe

ich würd sagen Derbi drd racing 05 (limet edition ) sind durchaus gleich auf ;) die pro auf jedenfall :D

ahja das mitn verbrauch glaub ich jetzt mal nicht weil die derbi einen 17,5er gaser drinnen hat und die HM wohl eher sowas in richtung 16mm

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, derbis sind nunmal für die strasse gebaut(oder feldwege), daher eher alltagstauglich und mit abgasnormen etc...wenn man die mit ner "renn"50er, die nur für wettbewerbe konzipiert wurde ergleivht, ists klar das sie den kürzeren zieht.

allerdings gabs doch mal von der senda ne malossi(?) 80 cc version, nur für kartbhanen etc..mit sowas sollte man die dann vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...