Jump to content

Selfmade 2.Kühlerlüfter


Nützlich oder Mist?  

13 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr davon?



Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß zwar nicht ob das hier reinkommt hab mich zwischen Projektvorstellunf und Technischen Tuning entscheiden können^^

Also mein Idee war so ich bin im Computer Labor in meiner Schule gesessen und wir haben Kaputte PCs zum Spaß zerlegt und da hab ich von einem Netzteil einen Extrem großen Lüfter gesehen der genau 12V und 0.30A (er Funktioniert sowohl mit 6V) hat, also perfekt für eine Moped Batterie oder um es zwischen ein Licht zu hängen, z.b für den Kühler als zweiten Lüfter oder für den 2ten Lüfter von den High-Ends^^

(MIR WAR LANGWEILIG^^)

naja hier mal ein paar Pics:

Hab ne Cd nebenbei gelegt um die Größe zu demonstrieren

Bild0060.jpg

Und ein Chrom Gitter gibts auch dazu^^

Bild0061.jpg

So sollte es dann aussehen mit halterung XDDD also die roten punkte wären die Löcher für die Halter schrauben oder so etwas sind(sollten so an der Seite iwo haften oder so^^)

Bild0062.jpg

hmhm.jpg

Also sagt mir was ihr davon haltet und geb mir auch noch verbesserungsvorschläge^^

Lg.

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon mal daran gedacht dass ein pc lüfter nicht wasserdicht is :stupid:

Ich habs schonmal so provsorisch(keine ahnung wie man das schreibt XD) angebaut und er ist nicht nass geworden, er hat ja oben auch si einen schutz von mir XD ein kleines dach, man müsste schon von schräg von hinten hiinsoritzen^^

naja iwo haste ja recht aber ne idee wars wert^^

das teil bringt dir gar nix oder willst leicht lange im standgas das moped laufen lassen?

ne nur für die die einen Zweiten kühler drangenaut haben und den Ventilator nicht haben ^^ hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds witzig bringt zwar nix sowas ich weiß oder du schaltest ihn ein wenn du dein mop stehen hast dann wird er ein bsschen was bringen. aber style hat er :D wenn er lackiert ist sieht er bestimmt auch nicht do dappig aus.

ist halt eben fürn style und nicht so für den nutzen oder nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...