Jump to content

Beschleunigungsübersetzung gesucht


Mopedstar

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab ne Derbi drd pro mit nem chanelli sportauspuff oben und sportluftfilter kommt auch demnächst.

Ich würde gerne wissen welche übersetzung ich am besten rauftu wenn ich hauptsächlich auf beschleunigung will ?

Danke jetzt schon.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fragt ja nach Beschleunigung und

wenn du wirklich auf Beschleunigung aus bist und sagst, 60-65 km/h reichen dir aus,

dann haust entweder 11:62 rauf oder

was ich sogar gemacht hab, damit ich kein stress auf da walze bekomm, 10:62,

aber ich wohn auch im Bergland auf 1200 Meter...

Da is die ÜS der reinste Traum, überall 65 km/h!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche üs hast jetzt im moment?

und lass den sportluffi der machts nur unnötig laut und bringt nix außer das du den vergaser nochmal neu abstimmen darfst

wennst wircklich viel beschleunigung brauchst is 11:53 super da kommst überall rauf und das ncoh mit einer super geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab ne Derbi drd pro mit nem chanelli sportauspuff oben und sportluftfilter kommt auch demnächst.

Ich würde gerne wissen welche übersetzung ich am besten rauftu wenn ich hauptsächlich auf beschleunigung will ?

Danke jetzt schon.

Lg

Weil ihr alle sagt 11/53 woher bekomm ich die am besten weil auf gearparts24 find ich diese übersetzung net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

bei nem sport nimmst 12:53/6 eig. egal und du bist vollends zufrieden, hör net auf die bobs die dir 11/10 ritzel und 60+ kranzl empfehlen die haben keine Ahnung von Kraftübertragungen. ich bin selber 4000km mit sportpott und 10:56 gefahren, bin auf 12:56 umgestiegen, ich beschleunige noch immer so gut und habe ne höhere endgeschwindigkeit, und die lager schenken mir bei jeder fahrt blumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho...

bin neu hier....

kenn mich aber relativ gut mit der "kake" hier aus.

okay, folgendes:

ich fahre zurzeit mit 11/70

noch nicht so lange aber ich kann eines sagen.... von dieser ÜS kann i dir dringlich abraten....bringt gleich viel wie 11/62 (was morgen übrigens bei mir raufkommt)...

der motor braucht eine gewissen "druck" um seine volles drehmoment auffahren zu könne...und das hatta mit 11/70 überhaupt net....

du stichts ihn nur eha ab...

aja, nur so neben bei.

Meine Derbi Senda R 50 geht mit de ÜS laut tacho 60km/h!!!!

lg, Chrisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...