Jump to content

[Yamaha] TZR *New Projekt*


Gast DraganZ

Recommended Posts

Hy ich bin neu in der "Tuning-Szene", ich will meine YAMAHA TZR Tunen, dafür brauch ich eure Tipps - vorschläge , ideen... und so.

Technisch kenn ich mich erstmal nur aus was man eben braucht.. also die wichtigsten sachen endtrosseln und so, mit Setup`s und so nicht, wäre super wenn ihr mir helfen würdet ein geiles Setup zu machen..

So meine Yamaha:

cfwryj9e.jpg

i32ld3ns.jpg

n3tmau7h.jpg

Optisch kommt eine neue Orange Metallic Verkleidung..., Neons, Angel Eyes, Xenon, Racing Gitter. - Bin Offen für neue Ideen.

Und Technisch kann ich daweil kein Geld ausgeben weil ich nirgendwo Arbeite, aber bald Schule und somit bekomm ich bissl geld von dennen und werde mir ein Sa Job suchen..

Also daweil wird sie nur Endtrosselt und Optisch getunt.

bearbeitet von DraganZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Metallic Verkleidung von meiner ;)

Falls deine Verkleidung n Haken hat, wird sofort rückversendet.. Meine wird leider erst morgen oder übermorgen versendet.. Meine Mutter hats doch noch nocht abgeschickt -.- <_<

Lass die Neons etc.. Das bringts sowas von gar nicht ;) Und für die Straße Angel Eyes etc... Nene :crazy:

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, nein die Verkleidung musst nur eben bissal bearbeiten und das beim sitz sind nur weisse punkte ein paar.. das kannst drübersprayn..,

Naja wenigstens hat meine Verkleidung alle halterungen hahaha.. ;)

Freu mich schon wirst sicher beindruckt sein nur msust eben die punkte bisschen bearbeiten..

Angel Eyes kommt auf jeden fall, neons wurden verbaut * Pics Kommen noch, jetzt warte ich nur auf die Verkleidung..., deine Mom soll das morgen abschicken ich will es bis Montag fahren... :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kriegt man die scheinwerfer auf, hab meine alten auch aufgemacht. ist zwar eine richtige sche** arbeit, aber es funktioniert.

vergiss das xenon, wollte das auch machen und habs mir bei motolio bestellt. fing damit an, dass die brenner nicht richtig in den sockel gepasst haben, obwohls ein ba20d kit war und von der verkabelung will ich gar nicht erst anfangen ...

beginn mit kleineren sachen wie z.B. spiegel, blinker, rücklicht, TH kürzen usw. dann siehts schon mal besser aus : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey brouu...

wieso bist nich in msn nicht mehr online?

also wie bereits gesagt.

Dein Projekt find ich super. Mach mal das optische und dann wechsle zum Technischen.

Daweil passts eh wenns nur entdrosselt ist.

Ähmm...hast dich jetzt doch für die organge metallic farbe entschieden.

Find ich auch besser als schwarz. Ist irgendwie zu einfallslos. ;)

Wie wärs dann mit einem weißen Sitzüberzug und mit weißen Felgen :wub:

ein paar Sticker drauf und perfekt.

Die Angel-Eyes werden sicher gut ausschauen.

Freu mich schon wenn sie fertig ist.

Und geh online in MSN !!!

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke der Typ hat mich verarscht... er hat sie nicht abgeschickt aber naja das wird folgen haben..

Ich werde es selber lacken lassen wenn ich anfang April geld bekomme!

Brauche nur zwei untere teile von der verkleidung kennt ihr vl jemanden der sie verkauft ?! also wo YAMAHA so schief steht ..

Gibt mir tipps in welcher farbe ich sie lacken soll :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich nicht verarscht.. Ich hab bei der Post angerufen und sie zurückerstattet.. Weil deine nach 2 Wochen nicht gekommen ist.. Also bin nicht ich der, der dich verarscht hat, sondern du mich! -.- Zum Glück war meine noch in der Verteilung! :angry:

Hätt ich das jetzt nicht gemacht, hätte ich weder meine noch deine! Ich frage mich nur, wenn du wirklich deine abgeschickt hast, wo die jetzt ist.. :unsure: Vermutlich bei dir zu Hause! -.-

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nein die Verkleidung ist noch nicht gekommen ! :(

Meine AN DICH auch nicht ? :unsure:

Und nein, sie ist nicht gekommen! Und das wird sie vermutlich auch nie.. Frage mich nur, wer hier jetzt einen Grund hat, rechtliche Schritte einzuleiten..

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...