Jump to content

[Yamaha] TZR *New Projekt*


Gast DraganZ

Recommended Posts

Hy ich bin neu in der "Tuning-Szene", ich will meine YAMAHA TZR Tunen, dafür brauch ich eure Tipps - vorschläge , ideen... und so.

Technisch kenn ich mich erstmal nur aus was man eben braucht.. also die wichtigsten sachen endtrosseln und so, mit Setup`s und so nicht, wäre super wenn ihr mir helfen würdet ein geiles Setup zu machen..

So meine Yamaha:

cfwryj9e.jpg

i32ld3ns.jpg

n3tmau7h.jpg

Optisch kommt eine neue Orange Metallic Verkleidung..., Neons, Angel Eyes, Xenon, Racing Gitter. - Bin Offen für neue Ideen.

Und Technisch kann ich daweil kein Geld ausgeben weil ich nirgendwo Arbeite, aber bald Schule und somit bekomm ich bissl geld von dennen und werde mir ein Sa Job suchen..

Also daweil wird sie nur Endtrosselt und Optisch getunt.

bearbeitet von DraganZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Metallic Verkleidung von meiner ;)

Falls deine Verkleidung n Haken hat, wird sofort rückversendet.. Meine wird leider erst morgen oder übermorgen versendet.. Meine Mutter hats doch noch nocht abgeschickt -.- <_<

Lass die Neons etc.. Das bringts sowas von gar nicht ;) Und für die Straße Angel Eyes etc... Nene :crazy:

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, nein die Verkleidung musst nur eben bissal bearbeiten und das beim sitz sind nur weisse punkte ein paar.. das kannst drübersprayn..,

Naja wenigstens hat meine Verkleidung alle halterungen hahaha.. ;)

Freu mich schon wirst sicher beindruckt sein nur msust eben die punkte bisschen bearbeiten..

Angel Eyes kommt auf jeden fall, neons wurden verbaut * Pics Kommen noch, jetzt warte ich nur auf die Verkleidung..., deine Mom soll das morgen abschicken ich will es bis Montag fahren... :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kriegt man die scheinwerfer auf, hab meine alten auch aufgemacht. ist zwar eine richtige sche** arbeit, aber es funktioniert.