Jump to content

Hebo SetUp


Recommended Posts

Mal so ne Frage,...

Würd mal gern wieda a neues SetUp machen und diesmal von Hebo:

Hebo Tomahawk 80 max. geportet auf 197 oda 198

und Pott möcht ich probieren den Hebo Replica GP

wie isn der Pott so, kenn bis jetzt noch keinen der den hat.

wie glaubt ihr würde das passen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja hab ich schon des öfteren gehört, aber ich bin mit hebo zufrieden und möchts mal probieren.

ich rede ja vom gp (hebo gp replica)... der ist für 70-80ccm ausgelegt....

falls wer nen hebo zyli hat bitte erfahrungen rein schreiben,... danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

der hebo gp würd besser drauf passen

aber wieso wilsd du hebo?

meineserachtens is hebo keine gute marke-teuer, schlechte quali (vorallem die zylis)

ich würd mir an deiner stelle was anderes zulegn...

WORD ;)

hebo is wie ferrari, teuer und schnell kaputt ^^

schau in den setups vorschlägen nach der thread is eh gepinnt, und hebo gp (mal abgesehen von der optik auf ner sumo) is meines erachtens ein 70er midrace pott...

hebo würd ich mir nur den performer low zulegen, da passt das preis/leistungsverhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, werd ich machen,...

den hab ich schon zuhause den performer...

geht an und für sich sehr gut !!

der hebo gp pott ist ganz sicher für 70 bis 80ccm midrace zylis und der tomahawk ist garantiert kein high end zylinder.

auch wenn er max geportet wird müsste er mit dem hebo gp pott leicht zu fahren sein.

Naja ich werds mal so probieren,... ich schreib dann natürlich wie es so läuft :student:

mfg

bearbeitet von S3bAsTi4n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD ;)

hebo is wie ferrari, teuer und schnell kaputt ^^

schau in den setups vorschlägen nach der thread is eh gepinnt, und hebo gp (mal abgesehen von der optik auf ner sumo) is meines erachtens ein 70er midrace pott...

hebo würd ich mir nur den performer low zulegen, da passt das preis/leistungsverhältnis

ferrari is zwar teuer, aber nicht schnell kaputt. Ich kenne 3 leute-alle haben nen 430er spider und haben noch nie technische probleme oder so gehabt. Wenn ein ferrari schnell kaputt wird, dann per unfall :P

Ich würd mir nicht wirklich ein hebo setup kaufen-von der leistung und qualität gibts besseres

PS: ich habe noch immer ned gecheckt, wie man nur auf "hebo is wie ferrari, teuer und schnell kaputt ^^" antwortet, also auf ein zitat. Wer es mir schnell erklären möchte pn an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

ferrari is zwar teuer, aber nicht schnell kaputt. Ich kenne 3 leute-alle haben nen 430er spider und haben noch nie technische probleme oder so gehabt. Wenn ein ferrari schnell kaputt wird, dann per unfall :P

Ich würd mir nicht wirklich ein hebo setup kaufen-von der leistung und qualität gibts besseres

PS: ich habe noch immer ned gecheckt, wie man nur auf "hebo is wie ferrari, teuer und schnell kaputt ^^" antwortet, also auf ein zitat. Wer es mir schnell erklären möchte pn an mich.

glaubs mir, ferrari is der größte dreck überhaupt, ersatzteile schweineteuer und alles schnell kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub das vom forum sowieso keiner n'ferrari fährt^^

hmmm ja vom pata negra hab ich auch gehört das die beschichtung dreck ist,...trotzdem find ich von hebo zylis die quali net so schlecht und die leistung ok,...

naja wer nicht wagt der nicht gewinnt^^

mal schauen wie's läuft :student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub das vom forum sowieso keiner n'ferrari fährt^^

hmmm ja vom pata negra hab ich auch gehört das die beschichtung dreck ist,...trotzdem find ich von hebo zylis die quali net so schlecht und die leistung ok,...

naja wer nicht wagt der nicht gewinnt^^

mal schauen wie's läuft :student:

mfg

Kommt jetzt der Hebo?

Wär schon geil, weil das wär mal was anderes ;)

Aja, schau mal in meinem Projektthread ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lassts das mit ferrari keiner von uns hat da ahnung ob der jz schnell hin wird oder nicht..

zuum thema: also ein freund von mir hat an 70er revo(ori) mit scr rl low 24er gasa...bla bla blba uund der versaugt mich in endgeschwindigkeit und beschleunigung bei gleicher übersetzung natürlich...mein setup steht in meiner sig

den zyli hama nach 150 km ausgebaut und der hat immer noch gut ausgesehen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

bitte lassts das mit ferrari keiner von uns hat da ahnung ob der jz schnell hin wird oder nicht..

zuum thema: also ein freund von mir hat an 70er revo(ori) mit scr rl low 24er gasa...bla bla blba uund der versaugt mich in endgeschwindigkeit und beschleunigung bei gleicher übersetzung natürlich...mein setup steht in meiner sig

den zyli hama nach 150 km ausgebaut und der hat immer noch gut ausgesehen

mfg

ääähm doch ich hab ahnung da mein papa nen Ferrari 348 tb und nen 500er superfast hatte und die heutigen werden noch genauso schnell kaputt, die züchten motoren hoch und scheißen auf haltbarkeit, und verkaufen sie auf straßenwagen, nicht als rennstrecken wagen, das is das problem ;)

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...