Jump to content

Supermoto auf Enduro umbauen


Kila

Recommended Posts

Hallo

ich würd mir gern Enduroreifen & Felgen für meine CPi^^ SM kaufen damit ich ordentlich durchn Wald und über die Felder hatzen kann. Was genau brauch ich da? Muss ich die Bremsen auch tauschen? Weil ich würd mir einfach "gscheite" Felgen und Reifen in der CPi-SX originaldimension kaufen und ein zweites Kranzl...

lG

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also endurofelgen kenn ich jetzt nur in 18" hinten und vorne 21".

deine wird wohl auf beiden seiten 17" haben.

Kann ja endurofelgen von ner derbi senda oder aprilia oder so hier aus dem forum kaufen. musst halt schauen, dass die bremsscheiben so ziemlich den gleichen durchmesser haben. falls die von der derbi oder aprilia o.ä. zu groß sind, kannst sie auch von nem schlosser abdrehen lassen,sofern du nicht zuviel wegnehmen musst und das die stabilität nicht gefärdet.

sonst musst halt schauen dass der achsendurchmesser stimmt. und neue abstandhalter wirst dir auch vom schlosser anfertigen müssen. ist aber kein problem ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig wollt ich ja ne SX, aber irgendwie isses dann ne SM geworden^^

Im Sommer werde ich mir ein paar Ladungen Erde kommen lassen und die dann auf dem Feld von meiner Oma verstreuen und dann eine "Crossbahn" machen... Und durchn Wald hatzen will auch... Das mim Auspuff is ma wurscht, kommt eh bald (wenns eingefahren is) a neuer (Upper :wub:) drauf, also von da her.

Ich muss nur wissen ob ich da andere bremsen brauch, weil die SX hat ja andere als die SM

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...