Shizou Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 Heyho !Werd mir in nächster Zeit nen neuen Sportler zulegen, da mir der Enox zu lahm is, für meine CPI (AM6, wie ihr alle wisst )Nun liegt meine Entscheidung zwischen Giannelli Upper und SCR Corse Handmade Upper..Welcher is besser, und wo liegen die Vorteile von den beiden ? Am liebsten wär mir wenn ihr nur schreibt wenn ihr se beide schon gefahren seid (am besten auf am6..)..Schomal danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 beide gute auspuff...aber meiner meinung nach is da scr besser!!!fahr in scr hm low selber...und geht wirklich saugeil!!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 sa stoner is in gia auf d50b0 gfahrn und ez fahrt er in scr hm lowich denk mal das zwischn low und upper ned viel unterschied is^^also da gia geht eindeutig schlechter als der scr aber frag mal in dynamik1 oda soder fährt nen scr hm upper auf ner cpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 hi!den giannelli bin ich schon mal selber gefahren, geht sehr gut.andereseits hört man auch, dass der scr bisschen weiter dreht.keine frage: beide sehr gute potts, wenn du später mal auf 70ccm umsteigen willst, nimm dir den scr handmade.von der auffälligkeit her is der giannelli unauffälliger, is auch ein bisschen leiser. und er kommt mit einer Europazulassung, die du als Papierstück auch bekommst. Wenn dich a kiwara ohne walze aufhält und du zeigst ihm das, macht das schon mal nen guten Eindruck.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 nja.,..viel leiser is da gia net....und vorallem net wenn er scho a bisl drauf is...also auffällig san vom sound her beideaber nimm in scr!!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 es sagn zwar alle imma da scr is so laut, aber wirklich laut is er ned man übertönt schon andere mops, aber vom sound her is er klasseund man gewönt sich an die lautstärke und wen du nen andren pot länger obn hast is er genauso laut wie der scr also is es eig egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben March 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2010 Der Gia dreht doch schon ab 4000 ? is der Reso vom SCR dann so enorm? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 Der Gia dreht doch schon ab 4000 ? is der Reso vom SCR dann so enorm? ^^ne gia dreht ned ab 4k, eher so ab 7-8k bis 12k oder so, war zumindest aufn am6 solg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben March 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2010 ne gia dreht ned ab 4k, eher so ab 7-8k bis 12k oder so, war zumindest aufn am6 solgHm, in der Beschreibung steht, 4-12k Kann man den SCR Handmade denn schön biegen, dass er auf CPI passt, ohne dass er leistung verliert? da jemand ahnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 Der alte Gia hat bei 4000 schon Kraft gehabt, den gibts aber schon ein paar Jahre nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben March 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2010 Jetzt nurmehr die Frage, ob er auch (wenigstens n bisschen) passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 Jetzt nurmehr die Frage, ob er auch (wenigstens n bisschen) passt Der SCR HM passt bei deiner Cpi von der Derbi (ab 00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 8, 2010 Melden Share Geschrieben March 8, 2010 Hm, in der Beschreibung steht, 4-12k Kann man den SCR Handmade denn schön biegen, dass er auf CPI passt, ohne dass er leistung verliert? da jemand ahnung ?Gearparts24:Auf der anderen Seite kann die Anlage ebenso auf 80cc Zylinderkits eingesetzt werden. Hier merkt man schon in sehr niedrigen Drehzahlen ein schönes Drehmoment, welches sich über das ganze Drehzahlband (~4.000 bis 12.500 Upm) verteilt.würd dir aber ned empfehlen den auf 80ccm zu fahren ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben March 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2010 (bearbeitet) Achso, das hab ich wohl überlesen ne, ich will auf 50ccm bleiben. Wenn dann max. mal n Racingzyli, aber mehr ned.@Vorposter:Ja, dass er passt, kann schon stimmen, aber das Kommentar dabei hat mich bissal stutzig gemacht:von Christoph Elser am 11.11.2009geht zwar gut auf der cpi aber die montage auf der cpi ein alptraum! nix passt den krümmer muss man einbiegen das er überhaupt passt aber nach 3 stunden des nervenraubens war er oben!!! Edit von GP-24: Der Auspuff ist ja auch nicht für die CPI gebaut worden.Edit:Jemand ne ahnung wie schnell die dann ca. gehn wird?Mitm Enox hab ich auf 13:62 ~80 geschafft bearbeitet March 8, 2010 von Shizou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 Naja um paar km/h mehr aber Beschleunigung hast mitn Scr auf jeden Fall bessere als mitn Enox (hatte früher den enox und jz den scr handmade) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 Naja um paar km/h mehr aber Beschleunigung hast mitn Scr auf jeden Fall bessere als mitn Enox (hatte früher den enox und jz den scr handmade)ich glaub er meint den gia ^^jedenfalls übersetz sie dir mit gia auf 13:53 oder auf 15:62 und du wirst schon deine echte 90 zusammen bekommen mit halbwegs schönem biss, wennst mehr biss willst 12:53 oder 14:62.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrx-killer Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 Gearparts24:Auf der anderen Seite kann die Anlage ebenso auf 80cc Zylinderkits eingesetzt werden. Hier merkt man schon in sehr niedrigen Drehzahlen ein schönes Drehmoment, welches sich über das ganze Drehzahlband (~4.000 bis 12.500 Upm) verteilt.würd dir aber ned empfehlen den auf 80ccm zu fahren ^^lgwarum würdste nicht auf 80ccm fahrn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 warum würdste nicht auf 80ccm fahrn?weils einfach viel bessere potts für 80ccm gibt, der gia wär ne drossel für nen 80er hefen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben March 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2010 ich glaub er meint den gia ^^jedenfalls übersetz sie dir mit gia auf 13:53 oder auf 15:62 und du wirst schon deine echte 90 zusammen bekommen mit halbwegs schönem biss, wennst mehr biss willst 12:53 oder 14:62.lgMeinte eig beide ich werds 12:53 Übersetzen, denk ich mal (: Danke.Jemand noch ne ahnung, wie der passt, auf ner CPI ? Muss ma viel ändern ? Wär cool, wenn da jemand was wüsst.Werd wsl. den SCR nehmen ! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 9, 2010 Melden Share Geschrieben March 9, 2010 Meinte eig beide ich werds 12:53 Übersetzen, denk ich mal (: Danke.Jemand noch ne ahnung, wie der passt, auf ner CPI ? Muss ma viel ändern ? Wär cool, wenn da jemand was wüsst.Werd wsl. den SCR nehmen ! =)willst unbedingt an upper? der low passt immer ^^ bzw mit kleinen anpassungen. musst halt generell bei der cpi für derbi flansch nehmen glaub ich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben March 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2010 willst unbedingt an upper? der low passt immer ^^ bzw mit kleinen anpassungen. musst halt generell bei der cpi für derbi flansch nehmen glaub ich oder? Ich find LOW auf ner Enduro sieht echt beschissen aus ausserdem san de Upper ned so auffällig ;Djap, hab an derbiflansch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas Geschrieben February 21, 2012 Melden Share Geschrieben February 21, 2012 Ein Freund von mir ist in Gianelli Upper auf 70cc Airsal und 21 Gasa gefahren (CPI SM 50) ist sau geil gangen und viel Kraft.Ich fahre jz in Gia Upper auf meiner Yamaha DT 50 (AM6) mir Sportluffi und sonst alles ori und mit dr ÜS 15:58 schaff ich 100 km/h auf einer geraden Strecke.Also finde ich dass der Gianelli nicht so schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben February 21, 2012 Melden Share Geschrieben February 21, 2012 Also wennst an low für derbi kaufst und auf die cpi montierst passt vom flansch her alles perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben February 21, 2012 Melden Share Geschrieben February 21, 2012 //spam Omg ihr leichenschänder ^^//spam ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben February 21, 2012 Melden Share Geschrieben February 21, 2012 Ein Freund von mir ist in Gianelli Upper auf 70cc Airsal und 21 Gasa gefahren (CPI SM 50) ist sau geil gangen und viel Kraft.Ich fahre jz in Gia Upper auf meiner Yamaha DT 50 (AM6) mir Sportluffi und sonst alles ori und mit dr ÜS 15:58 schaff ich 100 km/h auf einer geraden Strecke.Also finde ich dass der Gianelli nicht so schlecht ist.Oida wie bist bitte auf des Thema kommen ? Da war da letzte Beitrag 09 März 2010 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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