Jump to content

Lässt sich nicht mehr starten


CPI_SM

Recommended Posts

meine derbi drd racing lässt sich ab heute nicht mehr starten

heute is sie noch wunderbar gegangen 1xkicken und sie war da wie immer,...

1 stunde später hab ich sie nur schwer anrennen können,..

und jz will sie gar nimmer,.. und zeitweiße schießt sie auch ausn auspuff,..

liegts an der Zündkerze vl.?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal immer gucken.."kommt kein funke, kommt kein sprit, macht der motor das net mit"

guckste dir erstmal die zk an. ob die nass ist oder net. dann guckste ob nen gescheiter funke kommt.wenn die zk nass ist mal sauber und trocken machen(elektrodenabstand kontrollieren, dachelektrode parallel zur mittelelektrode) , nen paar mal ohne zk durchkicken, dann zk wieder rein und kicken.. wenn die dann anläuft aber wieder abstirbt mal ne neue zk probieren...

und das mit dem knallen könnt zuviel öl oder zu fett sein, guckste mal ölpumpen einstellungen(ich hatte schonmal das der heben vonner ölpumpe geklemmt hat)

ansonsten dan mal den gaser vornehmen vllt hd rausgerappelt..

mfg luddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompression da?

gaser säubern zum beispiel.

aber zuerst mal bisschen selbst gucken. bei solchen temperaturen is es auch normal dass man mal 10-20 min versucht, die kiste anzubringen. nicht immer gleich weinen kommen ins forum, sry aber die beiträge regen mich n bisschen auf xD

wie gesagt zk rausnehmen, an masse (zyli) halten, kicken -> funke da?

gaser durchreinigen

zk anschaun, wie is das zk bild?

schaun ob mit der ölpumpe i.was is, ob die vlt hängt

schaun ob der schieber vom gaser öffnet, vlt is das gasseil gerissen?

standgas raufschrauben

und

und

und ^^

lg

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich Fahr schon ein Monat mit meinen Moped herum !

und noch nie Probleme gehabt wegen der kälte ! zu den Thema mal =)

ZK war bissi dreckig habs aber geputzt und getrocknet

und Benzin is rand voll

und nicht gleich schreiben mit weinen, weil ich mich nur vergewissern will !

dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zk nass oder trocken oder verölt gewesen? welche farbe hats denn gehabt?..

guck mal das nach was geschrieben wurde, dann wirste des in den meisten fällen finden wos dran liegt...

ich werd ma das morgen erst genauer anschauen weils schon zu dunkel is

aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ma das morgen erst genauer anschauen weils schon zu dunkel is

aber danke

Ist die Zündkerze Weiß, dann is sie zu mager, also wird zu heiß.

Ist die Zündkerze Rehbraun, dann wärs perfekt, aber wenns schwarz is und zu fett, is immer no besser als weiß. Hat das Ding Kompression ??? Machts wenigstens einmal an huster, also startet kurz, oder läuft da gar nix ??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hatte mal das selbe Problem und da hats auch manchmal geschossen

bei ihm war die Zündkerze kaputt also schau mal ob die Zündkerze noch richtig funkt

ich werd heute noch schaun bin gestern mitn taxi heimgefahren und die steht jz irgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...