CH-RACING-TUNER Geschrieben December 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 5, 2007 Ohne dich persönlich anzugreifen...aber wenn du solch grundlegende fragen nicht selbst beantworten kannst glaub ich kaum das du in der lage bist eine high-end setup einzubauen/abzustimmen...kauf dir doch ein gutes mid-race setup so wie ich das reicht auch.....was ist dann daran so eine grundlegende frage???das einbauen wird ja wohl kaum schwieriger sein, als ein mid race setup...und auch wenn es nicht perfekt abgestimmt ist...wird ja immernoch besser gehn als ein midrace...ich will es lernen, ein high end setup abzustimmen.ich will dem problem ned ausem weg gehn und auf ein midrace umsteigen....also wenn ein kommentar, bitte was zu den fragen und nicht immer sagen, ich soll ein midrace setup nehmen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 5, 2007 Melden Share Geschrieben December 5, 2007 wie ist dann das tpr 87cc kurbelwellen, zylinderkit?es steht, dass es auch highend ist... aber das sollt scho gehen oder?hab gehört, der verschleiss soll ned so gross sein.es ist ziemlich egal welchen zyli du hast, leistung=verschleiss, also ein tpr mit 20PS wird kaum länger halten als ein barikit mit 20PS, vorausgesetzt sie drehenn gleich hoch etc, beim tpr ist halt nur a kw dabei, de kannst aber fürn barikit zB auch kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 5, 2007 es ist ziemlich egal welchen zyli du hast, leistung=verschleiss, also ein tpr mit 20PS wird kaum länger halten als ein barikit mit 20PS, vorausgesetzt sie drehenn gleich hoch etc, beim tpr ist halt nur a kw dabei, de kannst aber fürn barikit zB auch kaufenaber bei gleich viel leistung mit mehr cc (bsp. tpr vs. pr2) sollte der verschleiss doch geringer sein oder ned?also so wie ich dich verstanden habe wird der pro race praktisch der stärkste zyli sein, denn er hat ja auch einen riesen verschleiss...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 5, 2007 Melden Share Geschrieben December 5, 2007 ja das musst du natürlich beachten 80cc vs 70cc, da gewinnt 80cc natürlich in der haltbarkeit wenns gleich stark sind,bidalot ist noch stärker als da pro race, aber für den preis geht er mies, preis/leistungsverhältnis is beim pro race sogut wie das beste! und auch so ist er so ziemlich das stärkste was du so bekommen kannstich würd mir den tpr nehmen statt dem pro race! oder ansonsten 44mm welle + barikit 80 portedmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 5, 2007 ja das musst du natürlich beachten 80cc vs 70cc, da gewinnt 80cc natürlich in der haltbarkeit wenns gleich stark sind,bidalot ist noch stärker als da pro race, aber für den preis geht er mies, preis/leistungsverhältnis is beim pro race sogut wie das beste! und auch so ist er so ziemlich das stärkste was du so bekommen kannstich würd mir den tpr nehmen statt dem pro race! oder ansonsten 44mm welle + barikit 80 portedmfg meckieben das dacht ich doch.welcher der beider geht besser? ohne verschleiss mit ein zubeziehen? tpr oder pro race?marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 5, 2007 Melden Share Geschrieben December 5, 2007 warum glaubt ihr dass der leistungsstärkere zylinder auch automatisch mehr verschleiß hat ? das ist a blödsinn es kommt auf die qualität an und die ist bei malossi und barikit zylinder die absolut beste und wieso sind jetzt soviele hier so auf den TPR fixiert ??hat ihn schon wer gsehn oder videos etc ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 5, 2007 Melden Share Geschrieben December 5, 2007 naja aber so viele unterschied gibts von da quali her nicht... vlt hebo aber da fahren auch einige ein paar tausend km, kA ob klausis zyli eine ausnahme warja hab ich schon gsehn, such nach vinceslao auf youtube!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 5, 2007 Melden Share Geschrieben December 5, 2007 huhu únd sollte die sowas besonderes sein ?gibts mehr als genug die besser gehn wieso glaubst überhaupt dass da a TPR drinnen ist ? ich hab jetzt auf youtube dailymotion usw gsucht jeweils hab ich ein video gefunden davon nur eines wo gefahren worden ist und das ist nix bsonderesund auch bei den rollern also ich weiß ned wieso der TPR jetzt so geprisen wird mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 5, 2007 es steht ja, was für ein setup sie fahren...tpr 85cc!also geht der pro race besser oder der tpr? (wie schon gesagt verschleiss beiseite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 5, 2007 Melden Share Geschrieben December 5, 2007 also so von den videos her geht der pro race viel besser !! und auch so sag ich dass der pro race doch um einiges besser geht der auslass vom tpr ist ja auch ned besonders groß und na wirklich in dem video die gehn zwar ned schlecht aber so super auch ned mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben December 5, 2007 Melden Share Geschrieben December 5, 2007 kauf dir einfach das komplette pr2 setupder pr2 ist einfach das stärkste um den preis mit 11:48 geht der im gelände auch pornoalso wegen selbstverständlichen dingen wie innenrotorzündung brauchst du aber nicht knausrig werden...bei high-end darfst ein paar 100erter ned anschauen....tpr ist eventuell midrace....aber nicht high end..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 5, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 5, 2007 kauf dir einfach das komplette pr2 setupder pr2 ist einfach das stärkste um den preis mit 11:48 geht der im gelände auch pornoalso wegen selbstverständlichen dingen wie innenrotorzündung brauchst du aber nicht knausrig werden...bei high-end darfst ein paar 100erter ned anschauen....tpr ist eventuell midrace....aber nicht high end.....ne das geld hab ich ned zur verfügung. kauf mir nur einen neuen zyli( warscheinlich pr2), kw, kupplung, cdi, vergaser.den pot hab ich shcon (malossi supermoto).und wegen der innenrotor:klar wäre es besser. aber wie gesagt hab ich im mom schon mühe die oben genannten dinge zu kaufen.zuerst mal das nötigste, vielleicht kommt dan etwas später noch ned innenrotor.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Steelrider Geschrieben December 5, 2007 Melden Share Geschrieben December 5, 2007 Ja bleib bei deinen Vorstellungen Metrakit Pro Race ZylinderDoppler Competition KwKupplungskit von Polini oder MkMk Cdi24er Stag Gaser (würd den schwarzen nehmen)Polini MbbBarikit ASSund an feinen Luffi der halt Spritzwassergeschützt is.Einen richtig guten Auspuff hast eh schon. Übersetzung hmm... deine Sache kommt halt drauf an in welchem Teil der Schweiz du wohnst, glaub aber da ist es eher flach weil bei allem Respekt vor dem Mk Pr 2 und seiner Leistung wenn du in einem Bergdorf wohnst gibt es mit Sicherheit Zylinder die besser passen. Das wirst aber schon berücksichtigt haben hoff ich. mfg. Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2007 Ja bleib bei deinen Vorstellungen Metrakit Pro Race ZylinderDoppler Competition KwKupplungskit von Polini oder MkMk Cdi24er Stag Gaser (würd den schwarzen nehmen)Polini MbbBarikit ASSund an feinen Luffi der halt Spritzwassergeschützt is.Einen richtig guten Auspuff hast eh schon. Übersetzung hmm... deine Sache kommt halt drauf an in welchem Teil der Schweiz du wohnst, glaub aber da ist es eher flach weil bei allem Respekt vor dem Mk Pr 2 und seiner Leistung wenn du in einem Bergdorf wohnst gibt es mit Sicherheit Zylinder die besser passen. Das wirst aber schon berücksichtigt haben hoff ich. mfg. Steelnek bei mir ises ned so hügelig.werd mit ner 15:52 übersetzung fahren.ist die barikit ansaugstuntze irgendwie speziell gut, oder kommts ned so drauf an, ob ich etz barikit oder mk ass nehm?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 6, 2007 Melden Share Geschrieben December 6, 2007 Wenn du auf Mina fährst, kannst du dir den ProRace Zylinder eh aus dem Kopf schlagen.Außer du hast Ahnung vom Schweißen.Falls du Derbi Fahrer bist hast du Glück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtXrider Geschrieben December 6, 2007 Melden Share Geschrieben December 6, 2007 also passt jetzt net ganz zum thema aber hab ein vid vom top 85 gefunden also geht schon recht gut würd ich mal sagenhttp://www.dailymotion.com/relevance/searc...op-perf-85_automfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben December 6, 2007 Melden Share Geschrieben December 6, 2007 komm jetzt nicht ganz mit? was soll er schweissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2007 ich auch ned ganz. passt der pro race ned oder was ist mit dem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 6, 2007 Melden Share Geschrieben December 6, 2007 Der Auspuff wird beim ProRace geschraubt. Bei Derbi wie auch bei Minarelli.Wenn er also einen MHR Supermoto fahren möchte wird es Probleme geben ohne Flansch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2007 Der Auspuff wird beim ProRace geschraubt. Bei Derbi wie auch bei Minarelli.Wenn er also einen MHR Supermoto fahren möchte wird es Probleme geben ohne Flansch.^^ich bin der, dem du den flansch geschickt hast!schon vergessen?für alles schon vorgesorgt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 6, 2007 Melden Share Geschrieben December 6, 2007 Ohh Gott xDJa ich hab aktuell soviel um die Ohren da vergisst man das schonmal. ^^Ist der Flansch schon da ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben December 6, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2007 Ohh Gott xDJa ich hab aktuell soviel um die Ohren da vergisst man das schonmal. ^^Ist der Flansch schon da ?!jop hat alles geklapt. besten dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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