#MX-Ensi.. Geschrieben March 10, 2010 Melden Share Geschrieben March 10, 2010 merkt mann leistungsunterschied?alles andere steht obengreetzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-speed Geschrieben March 10, 2010 Melden Share Geschrieben March 10, 2010 n klar merkste den, dreht viel höher und deshla iss beim 50er immer kw wechsel angesagt, beim 70er kannste überlegen, aber 50 drehen einfach so hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben March 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2010 okay thx und beim 50 sport merk ichs net oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben March 10, 2010 Melden Share Geschrieben March 10, 2010 (bearbeitet) n klar merkste den, dreht viel höher und deshla iss beim 50er immer kw wechsel angesagt, beim 70er kannste überlegen, aber 50 drehen einfach so hochkommt aufs restsetup drauf an, sag mal was sonst noch vor hast nen 1-ringkolben auf der org. kw is immer so ne sache^^ beim 50 sport merk ichs net oderwenn du den airsal 50cc sport meinst ---> neinmfg bearbeitet March 10, 2010 von stainlessx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben March 10, 2010 Melden Share Geschrieben March 10, 2010 ja wie stainlee gesagt hat bringt der sport so gut wie nix, er ist praktisch ein billiger ori zylinder. der racing bringt schon was kannste eventuell auch auf ori KW fahren aber frag sich nur wie lange, schon länger wie mit nem 70er 1ring aber es würde sich empfehlen zu machen weil wenn die lager oder die kurbelwelle kaputt geht dann kannste dir grad en neuen zylinder kaufen weil der höchstwahrschein kaputt geht dabei. ein guter rat nimm gleich den airsal 70 sport oder soagr racing haste fast mehr davon. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben March 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2010 ja sonstiges steup17,5 mm gaserori puffi (gianelli)kommt drauf an was ich montiert habesportluffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 10, 2010 Melden Share Geschrieben March 10, 2010 sportluffi unnötig brauchst net beim racing würd ich allerdings die kw wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben March 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2010 ja alter wass willsten machen... weiß eh das er unnötig is aber bei dem vergaser hat der ori schlauch net gepasst weil der 17 gaser 36mmund der 14 gaser 48 mm hattebesser als ein fetzen wie ich vorher gehabt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 10, 2010 Melden Share Geschrieben March 10, 2010 was nicht passt wird passen gemacht oder du besorgt dir nen luffi von nem neuen modell die passen auf die 17,5 vergaser drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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