Jump to content

Bauma München 2010


Wenni

Recommended Posts

ich arbeite in einem kieswerk(beton und asphalt haben wir auch) und da wird halt immer einmal indie bauma gefahren und dann gehen wir halt zu den ständer z.B. Teka oder doosan wo wir produkte davon haben und lassen uns bewirten :D

bei welchem aussteller bist du zu finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So^^ War heute draußen.. Muss sagen es war einfach nur gewaltig!

Bei Interesse kann ich pics hochladen ;)

Mfg

was schaut ma sich dort so an?

Wir waren vor 2 wochen oder so im liebherrwerk in bischofshofen, und dort haben sie eine spezialversion von ihrem größten radlader stehen gehabt, der extra für die bauma gebaut wurde, mit speziallackierung(mit motorteilen usw auflackiert), das teil war einfach wahnsinn :wub:

hast erm gsechn?

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen? Ich bin sogar Dringesessen im weißen 586er :D

idx9g36g.jpg

gxxalpiv.jpg

Ach das liebherrwerk B´hofen.. Hab vor 2 jahren dort ferialgearbeitet und heuer wieder^^

aaach wir haben uns nichteinmal im werk reinsetzen dürfen :( , wenns nicht so weit weg warat würs mir dort auch gefallen in den ferien :wub: am besten der der auf den riesenprüfstand fahren darf damit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt gute Connections zu "den Gelben" :D

Hmm.. Das am prüfstand und bei der Endkontrolle ist mir eig. nie so interessant vorgekommen beim arbeiten dort^^

Ich war in der Firmenschloßerei; Das war geil!

Bin wie ich dort gearbeitet habe auch mal mit den Radladern gefahren.. auch mit dem 586er.. War schon eine geile Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...