Jump to content

[Rieju] RR powered by TPR & co.


Gast CPIsmu-Freak

Recommended Posts

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was ist das genau für ne Putzmaschine? Ich müsste meinen auch mal putzen, der verdreckt mir das ganze Zimmer...

ein fass mit so Öl-bindemittel oder löser, von dem fass gehn 2 schläuche weg, einer für die druckluft, aus dem anderen ende wo ein pinsel raufgeschraubt ist kommt das bindemittel. dann einfach "wegpinseln". das reinigt sehr gründlich und man kommt in jede ecke damit. bei zb einer kette pinselst ein paar mal drüber und die ist wie neu

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus wie neu! super arbeit smudo^^

mfg cpi sm freak

thx, war eig nit viel arbeit :stupid:

Geile putzmaschine ^^ sieht echt aus wie neu echt super gemacht smudo!!

MFG

thx, ja mir gefällts auch gut so wie es jz is...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Pix schon wieder rausgenommen?? Ich habs jetzt mit 3 Browsern (IE, FF und Safari) probiert, niergends kommt was -.-

Wo gibts solche Maschinen? ;)

probier mal in den einstellungen den html code einzuschalten.

in der schule :D

sollte es aber auch bei zb. einem mechaniker geben oder tanke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich dir die idee mit dem esd klauen? bitte ;)

n´kleiner tipp...ich würde das heck ein bisschen höher legen...

nicht so wie du jetzt denkst.

Einfach da wo das heck am rahmen befestigt wird jeweils ein paar beilagscheiben unterelgen....das heck wirkt dadruch steiler...

probier mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich dir die idee mit dem esd klauen? bitte ;)

n´kleiner tipp...ich würde das heck ein bisschen höher legen...

nicht so wie du jetzt denkst.

Einfach da wo das heck am rahmen befestigt wird jeweils ein paar beilagscheiben unterelgen....das heck wirkt dadruch steiler...

probier mal....

ja klar kannsts auch machn ;)

Ja das mitn heck habn bei uns schon einige gmacht. allerdings viel zu hoch und so sah es shice aus... naja mal schaun. auf jedn fall werden die verkleidungen gekürzt und der zyli kommt weg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um 0,5 cm das reicht, glaub mir =)

sonst verläuft der tk im verhältnis so viel steiler...

machst du eine spezielle form beim kürzen?

und hast du den tpr schon bestellt?

nein einfach am rohr mit der flex durch, einzeichnen wie viel du wegwillst, und wieder durch. dann mit nägeln zusammenstecken und zusammenschweißen.

ich hab nur ganz hinten am esd rumgeflext weil er mir unterm fahrn mal runtergefalln ist und dann hats das silberne teil gelockert, ich wollte es neu ranschweißen aber vor lauter hektik hab ich i-wie nit gmerkt dass das alu ist und man das gar nicht schweißen kann ;)

jz drehts das teil halt manchmal (muss mir eh noch eine lösung dafür suchn)

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

update:

hab den TPR jetz bestellt. 2ten Kühler hab ich auch noch bekommen und außerdem sind alle lager des blockes durch neue Verstärkte lager érsetzt woden. Neue getriebewellen werd ich mir nicht kaufen, ich denke die Originalen werden halten.

getrie13.jpg

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest halt was gesagt ^^

Hab meinen auch gerade komplett neu gelagert. Hat mir ein Kolli gemacht und wird auch meinen 2. Motor machen. Hät er dir sicher auch gratis gemacht. Naja eagl.

Sonst hab ich ne Frage. Woher nimmst du das Geld xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat der dir das umsonst gmacht?

Hat eh nit viel gekostet. Muss nur noch wegen 2 Lagern zum Automechaniker und die rausziehn dann kommen die neuen rein.

mfg

du meinst wahrscheinlich die zwei nadellager im getriebe

du kannst dir selber was bauen um die lager heraus zu klopfen zu können

nimm eine beilagscheibe die genau hineinpasst die schneiest du mit der flex auf

dann nimmst du einen senkkopfschrauben den du dann durch die beilagscheibe steckst und beide teile dann mit dem gewinde zu dir schauend ins lager dann nimmst du einen schraubenzieher und biegst die beilagscheibe im lager auseinander

ja dann brauchst du noch irgendendeine stange die du an die schraube schweißt und oben dann noch etwas um mit dem hammer rausklopfen zu können ja und dann kannst du es raus klopfen

wenn das nicht geht dann schweißt du die beilagscheibe einfach ans lager an und dann kannst du es rausklopfen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wahrscheinlich die zwei nadellager im getriebe

du kannst dir selber was bauen um die lager heraus zu klopfen zu können

nimm eine beilagscheibe die genau hineinpasst die schneiest du mit der flex auf

dann nimmst du einen senkkopfschrauben den du dann durch die beilagscheibe steckst und beide teile dann mit dem gewinde zu dir schauend ins lager dann nimmst du einen schraubenzieher und biegst die beilagscheibe im lager auseinander

ja dann brauchst du noch irgendendeine stange die du an die schraube schweißt und oben dann noch etwas um mit dem hammer rausklopfen zu können ja und dann kannst du es raus klopfen

wenn das nicht geht dann schweißt du die beilagscheibe einfach ans lager an und dann kannst du es rausklopfen^^

mfg

höhö, das hab ich jetzt ned gecheckt!

hab eh auch das problem das nadfellager rauszuhauen...

kannst ne skizze machen oderso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...