domi_18 Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 Kann ich diesen zylinder auf orginaler kurbellwelle fahren..??wenn ich 15:53 übersetze..??ist der besser oder schlechter wie airsal 70 racing..??Top Performances Sport 73,5cc - Home > 50cc Schaltmoped > 50cc Minarel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy8 Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 jap kannstu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 kannst du sicher auf ori kw fahren.mit sportpot oder ori?leisung bin ich mir nicht sicher aber glaub mit dem airsal mehr, wegen 1 ring kolben, aber der top performance hällt sicher länger.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi_18 Geschrieben March 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2010 jo mitn hebo sportauspuff möchte ich den zylinder fahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 ja aber ein 2 ring airsal 70er (74er) wär besser weil er aus alu is und nen 1 ring auf ori is nicht so die tolle idee des dreht a bissl hoch mit der zeit is sicher nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 wennst den zylinder mit sportpot fahren willst ist es besser auf nummer sicher zu gehen und ne neue kw reintun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi_18 Geschrieben March 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2010 ja aber mit 15:53 würde ich en nicht so weit drehn oda im 6 gang..mir ist das eh egal muss eh nicht immer voll gas gebn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 wären nicht eher neue lager angebracht anstatt neuer kw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 wenn man den block schon mal ausseinander hat kann man ja auch gleich die kw wechseln wäre ja unsinnig nur die lager zu tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 (bearbeitet) nja ehender noch neue lager als neue kw, wie mein vorposter schon sagte.aber wer tut sich das motorblock spalten schon an nur für neue lager nimm den airsal70 sport, isn 2 ring kolben mti dabei und hat somit ehender drehmoment als drehzahl, und auch auf ori kw fahrbar. harmoniert gut mit dem hebo.musst end unbedingt 15:53 übersetzen, übersetz sie 14:53 und achte halt auf deine fahrweise ... fahr am besten mit gemisch, tritt das moped nicht zu sehr und immer warmfahren etc ^^ dann wirst mit kw und zyli lange spaß haben (;lg bearbeitet March 22, 2010 von chris0147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi_18 Geschrieben March 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2010 okay..ist eigentlich viel unterschied von arsal racing oder sport..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 der racing dreht um einiges höher und ist viel agressiver ..ich persönlicher bevorzuge aber sowieso den sport, da ich mit drehmoment fahren chilliger find. kann ma von unten viel mehr rausholen.aber mit dem racing kommst schon viel höher als mit dem sport!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben March 22, 2010 Melden Share Geschrieben March 22, 2010 nja ehender noch neue lager als neue kw, wie mein vorposter schon sagte.aber wer tut sich das motorblock spalten schon an nur für neue lager nimm den airsal70 sport, isn 2 ring kolben mti dabei und hat somit ehender drehmoment als drehzahl, und auch auf ori kw fahrbar. harmoniert gut mit dem hebo.musst end unbedingt 15:53 übersetzen, übersetz sie 14:53 und achte halt auf deine fahrweise ... fahr am besten mit gemisch, tritt das moped nicht zu sehr und immer warmfahren etc ^^ dann wirst mit kw und zyli lange spaß haben (;lgHallo,stück schwachsin den sport kannst du auch mit ner übersetzung 13:53 fahren und bei der sport variante kannst du auch gas geben , da musst du nicht so viel zu achten aber das warmfahren ist wichtig.der racing ist um einiges aggresiver und dreht viel höher. Deutlicher unterschied zum sport.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Hallo,stück schwachsin den sport kannst du auch mit ner übersetzung 13:53 fahren und bei der sport variante kannst du auch gas geben , da musst du nicht so viel zu achten aber das warmfahren ist wichtig.der racing ist um einiges aggresiver und dreht viel höher. Deutlicher unterschied zum sport.mfghey!den sport mit ner 13:53 üs? mit welchem pott auf ori kw?als ich mit dem mit 3:53 aufn scr hm [50/70] mit 21er dello gaser gefahren bin, hat der schon auch ordentlich hohgedreht etc, da hab ich mir gedacht ne das werden die lager nicht lang mittun ^^es kann ja prinzipiell so einiges auf ori kw gefahren werden, die hält schon was aus. aber die lager halten auf dauer nur so ca 12k aus, und die sind meistens die die als erstes flöten gehen werden ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 kansd ohne probs auf ori kw fahrn, du wirsd ned so hoch drehn das dir die lager flöten gehn vorallem ned auf ori gasa^^unterschätzt die ori kw und die ori lager ned, wensd ned zu hoch drehst(12k rpm) haltn die sehr viel aus die haltn locker 8000 km, wensd bissl schonender fährsd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 top 74ccm kannst vergessenbringt dir besseren biss vl aber mehr schon nicht, da er nicht höher dreht als der oribin ihn selber ne zeit lang mitn scr chrome gfahren airsal ist ein recht akzeptabler zylinder meiner meinung nachund ich würd schon kw wechseln, falls dir der zyli später mal zu wenig wird, hast schon vorgesorgt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 (bearbeitet) hey!wollte gleich mal so in dem thread reinfragen, wieviel ein ori zyli mit sportpott (scr chrome) und 9er gaser dreht? hab nämlich keinen drehzahlmesser. darf ich mein moped dann voll treten(generic trigger^^) oder soll ich trotzdem bisl aufpassen (üs 14:55)?lgedit: und sagt jetzt nicht dass die lager bei der trigger SCH***E sind, die halten genauso wie die von ner derbi oder aprilla oder so aus. bearbeitet March 23, 2010 von chris0147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo-Racer Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 ich würde ihn nicht fahren den er hatt ein 1ring kolben und das heist er dreht sehr hoch...deswegen wechsel lieber die kw macht dich kein stress und immer gechillt ran an den kw wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 hey!wollte gleich mal so in dem thread reinfragen, wieviel ein ori zyli mit sportpott (scr chrome) und 19er gaser dreht? hab nämlich keinen drehzahlmesser. darf ich mein moped dann voll treten(generic trigger^^) oder soll ich trotzdem bisl aufpassen (üs 14:55)?lgedit: und sagt jetzt nicht dass die lager bei der trigger SCH***E sind, die halten genauso wie die von ner derbi oder aprilla oder so aus.ich würde ihn nicht fahren den er hatt ein 1ring kolben und das heist er dreht sehr hoch...deswegen wechsel lieber die kw macht dich kein stress und immer gechillt ran an den kw wechselwar das jetzt an mich?welchen ring kolben meinst du? ^^ ich fahr ja ori zyli?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi_18 Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 wie wärs mit dem zylinder..??Zylinderkit Airsal 80cc [Racing] - Minarelli AM6 - DIRTSTUFFister der auch noch auf ori lager zu fahren oder nicht..mit 15:53hat der mehr leistung wie der top 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 wie wärs mit dem zylinder..??Zylinderkit Airsal 80cc [Racing] - Minarelli AM6 - DIRTSTUFFister der auch noch auf ori lager zu fahren oder nicht..mit 15:53hat der mehr leistung wie der top 74der hat sicher mehr leistung als der top74, aber ich glaube kaum dass der auf ori lager bzw kw fahrbar ist, auf dem symbolfoto von gearparts ist ein einringkolben dabei, nirgends steht was wieviele ringe der kolben hat. aber es is ein racing zyli und die haben normalerweise immer 1ring kolben dabei. d.h. den würd ich auf keinen fall auf ori kw fahren.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi_18 Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 ja aber jetzt stehe ich vor der enscheidung entweder top 74 oder airsal 70 racing...es muss einer von diesen zwei sein wei diese die einzigen zylinder sind die bei dirtstuff lagernd sind und nicht zu teuer...und jetzt schreib nicht bestell halt bei gearparts...würde es überhaupt nicht gehen den airsal racing auf orginalen lager zu fahren...und ist der top 74 wirklich so schlecht hat man da gar keine bessere engeschwindigkeit wie mitn orginalen..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossover Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 mehr ccm is ja einfach mehr leistung von unten raus prinzipiellairsal 70 sport sollte die kw schon aushalten racing wird kritischwegen dem top zyl frag mal den user peric der ist (oder fährt noch?) mit dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 ja aber jetzt stehe ich vor der enscheidung entweder top 74 oder airsal 70 racing...es muss einer von diesen zwei sein wei diese die einzigen zylinder sind die bei dirtstuff lagernd sind und nicht zu teuer...und jetzt schreib nicht bestell halt bei gearparts...würde es überhaupt nicht gehen den airsal racing auf orginalen lager zu fahren...und ist der top 74 wirklich so schlecht hat man da gar keine bessere engeschwindigkeit wie mitn orginalen..???ne nen racing kannst auf ori kw vergessen ...hmm mit dem top74 hast halt mehr drehmoment und so .. gibts kein airsal sport bei dirtstuff?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi_18 Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 der sport ist auch nicht lagern...aber mit dem top 74 was bringt mit dem so an geschwindigkeit zusammensind echte 100-105 drinnen..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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