Jump to content

Würde das gehen..??


Recommended Posts

nja ehender noch neue lager als neue kw, wie mein vorposter schon sagte.

aber wer tut sich das motorblock spalten schon an nur für neue lager :crazy-smilie:

nimm den airsal70 sport, isn 2 ring kolben mti dabei und hat somit ehender drehmoment als drehzahl, und auch auf ori kw fahrbar. harmoniert gut mit dem hebo.

musst end unbedingt 15:53 übersetzen, übersetz sie 14:53 und achte halt auf deine fahrweise ... fahr am besten mit gemisch, tritt das moped nicht zu sehr und immer warmfahren etc ^^ dann wirst mit kw und zyli lange spaß haben (;

lg

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der racing dreht um einiges höher und ist viel agressiver ..

ich persönlicher bevorzuge aber sowieso den sport, da ich mit drehmoment fahren chilliger find. kann ma von unten viel mehr rausholen.

aber mit dem racing kommst schon viel höher als mit dem sport!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ehender noch neue lager als neue kw, wie mein vorposter schon sagte.

aber wer tut sich das motorblock spalten schon an nur für neue lager :crazy-smilie:

nimm den airsal70 sport, isn 2 ring kolben mti dabei und hat somit ehender drehmoment als drehzahl, und auch auf ori kw fahrbar. harmoniert gut mit dem hebo.

musst end unbedingt 15:53 übersetzen, übersetz sie 14:53 und achte halt auf deine fahrweise ... fahr am besten mit gemisch, tritt das moped nicht zu sehr und immer warmfahren etc ^^ dann wirst mit kw und zyli lange spaß haben (;

lg

Hallo,

stück schwachsin ;) den sport kannst du auch mit ner übersetzung 13:53 fahren und bei der sport variante kannst du auch gas geben , da musst du nicht so viel zu achten aber das warmfahren ist wichtig.

der racing ist um einiges aggresiver und dreht viel höher. Deutlicher unterschied zum sport.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stück schwachsin ;) den sport kannst du auch mit ner übersetzung 13:53 fahren und bei der sport variante kannst du auch gas geben , da musst du nicht so viel zu achten aber das warmfahren ist wichtig.

der racing ist um einiges aggresiver und dreht viel höher. Deutlicher unterschied zum sport.

mfg

hey!

den sport mit ner 13:53 üs? mit welchem pott auf ori kw?

als ich mit dem mit 3:53 aufn scr hm [50/70] mit 21er dello gaser gefahren bin, hat der schon auch ordentlich hohgedreht etc, da hab ich mir gedacht ne das werden die lager nicht lang mittun ^^

es kann ja prinzipiell so einiges auf ori kw gefahren werden, die hält schon was aus. aber die lager halten auf dauer nur so ca 12k aus, und die sind meistens die die als erstes flöten gehen werden ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kansd ohne probs auf ori kw fahrn, du wirsd ned so hoch drehn das dir die lager flöten gehn ;)

vorallem ned auf ori gasa^^

unterschätzt die ori kw und die ori lager ned, wensd ned zu hoch drehst(12k rpm) haltn die sehr viel aus :P

die haltn locker 8000 km, wensd bissl schonender fährsd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top 74ccm kannst vergessen

bringt dir besseren biss vl aber mehr schon nicht, da er nicht höher dreht als der ori

bin ihn selber ne zeit lang mitn scr chrome gfahren

airsal ist ein recht akzeptabler zylinder meiner meinung nach

und ich würd schon kw wechseln, falls dir der zyli später mal zu wenig wird, hast schon vorgesorgt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

wollte gleich mal so in dem thread reinfragen, wieviel ein ori zyli mit sportpott (scr chrome) und 9er gaser dreht? hab nämlich keinen drehzahlmesser. darf ich mein moped dann voll treten(generic trigger^^) oder soll ich trotzdem bisl aufpassen (üs 14:55)?

lg

edit: und sagt jetzt nicht dass die lager bei der trigger SCH***E sind, die halten genauso wie die von ner derbi oder aprilla oder so aus.

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

wollte gleich mal so in dem thread reinfragen, wieviel ein ori zyli mit sportpott (scr chrome) und 19er gaser dreht? hab nämlich keinen drehzahlmesser. darf ich mein moped dann voll treten(generic trigger^^) oder soll ich trotzdem bisl aufpassen (üs 14:55)?

lg

edit: und sagt jetzt nicht dass die lager bei der trigger SCH***E sind, die halten genauso wie die von ner derbi oder aprilla oder so aus.

ich würde ihn nicht fahren den er hatt ein 1ring kolben und das heist er dreht sehr hoch...

deswegen wechsel lieber die kw macht dich kein stress und immer gechillt ran an den kw wechsel

war das jetzt an mich?

welchen ring kolben meinst du? ^^ ich fahr ja ori zyli?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit dem zylinder..??

Zylinderkit Airsal 80cc [Racing] - Minarelli AM6 - DIRTSTUFF

ister der auch noch auf ori lager zu fahren oder nicht..mit 15:53

hat der mehr leistung wie der top 74

der hat sicher mehr leistung als der top74, aber ich glaube kaum dass der auf ori lager bzw kw fahrbar ist, auf dem symbolfoto von gearparts ist ein einringkolben dabei, nirgends steht was wieviele ringe der kolben hat. aber es is ein racing zyli und die haben normalerweise immer 1ring kolben dabei. d.h. den würd ich auf keinen fall auf ori kw fahren.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber jetzt stehe ich vor der enscheidung entweder top 74 oder airsal 70 racing...

es muss einer von diesen zwei sein wei diese die einzigen zylinder sind die bei dirtstuff lagernd sind und nicht zu teuer...

und jetzt schreib nicht bestell halt bei gearparts...

würde es überhaupt nicht gehen den airsal racing auf orginalen lager zu fahren...

und ist der top 74 wirklich so schlecht hat man da gar keine bessere engeschwindigkeit wie mitn orginalen..???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber jetzt stehe ich vor der enscheidung entweder top 74 oder airsal 70 racing...

es muss einer von diesen zwei sein wei diese die einzigen zylinder sind die bei dirtstuff lagernd sind und nicht zu teuer...

und jetzt schreib nicht bestell halt bei gearparts...

würde es überhaupt nicht gehen den airsal racing auf orginalen lager zu fahren...

und ist der top 74 wirklich so schlecht hat man da gar keine bessere engeschwindigkeit wie mitn orginalen..???

ne nen racing kannst auf ori kw vergessen ...

hmm mit dem top74 hast halt mehr drehmoment und so .. gibts kein airsal sport bei dirtstuff?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...