Jump to content

In Wien wirds warm und die Kiwis siehst wie einen Schwarm ^^


Recommended Posts

Sers!

Also mein Tag hat gut begonnen ^^ Leicht Restfett von gestern in der Früh aber egal aufs Moped drauf und ab in die Arbeit. Hab dann mal an Freund getroffen der seit So. den Mopedschein hat und ja da er nicht gut Mopedfahrn kann könnt ihr euch ca. vorstellen wie das ausgesehen hat haha (falls nicht - 5k rpm und kupplung schnalzen haha) , da das Moped aber nur entdrosselt war hat es ihn nicht aufgelegt , etc.

Ok dann bei der Ampel seh ich schon den ersten Polizeibus stehen und ab in die Seitengasse und am Firmengelände das Moped versteckt :D.

Gut dann in der Mittagspause zum Spar und ich muss da bei ner Tankstelle vorbei und ja wenn seh ich grad tanken die Polizisten ^^ ich am Anfang voll aufgedreht und als ich sie gesehen habe ab in den 6. Gang , haben td Blöd geschaut da mein Moped recht laut ist wegen meinem ProRace Setup <3...

Egal dann was gekauft beim Spar und ab in die Firma und um halb 6 dann heim...

Auf der Kreuzung wieder n Polizeiauto gesehen aber ja das hat sich nicht interessiert für mich also der Fahrer hat nicht hergeschaut oder sonstiges.

Dann ich wohn bei mir in so nem Gasselwerk also ja da gibts sehr viele Gassen und rein in die erste Gasse seh ich einen Polizisten wie er so abgeht und sich ein paar Autos anschaut (Dreistes Schwein!!!) dann ja schnell weg aber untertourig dann kurz vor meiner Garage seh ich auch noch 2 denke mir fuck schnell weg und ab in die Garage und Garage zu dann geh ich in mein Zimmer und seh wie die 2 Bimbos dumm herumschaun und ja haben eh nix gefunden.

Dann schnell Fahrschulsachen gepackt und ab zur Fahrschule und ja aus der Garage raus und Moped angerennt da mir ein Penner meinen Kicker gestohlen hat .. dann um die ecke wen seh ich da den einen Polizisten von vorher schreibt grad einen PKW auf ^^ Ich schnell weg ^^ Also bei mir in den Gassen untertourig dann auf der Hauptstraße machen sie Verkehrskontrolle dann ab in die Gassen zu mir wieder rein und ZACK! Vor mir fährt ein Kiwibus also so ein VW Touran denke mir fuckfuckfuck verpisst euch und ja sie fahren gerade und ich nach links auf einmal seh ich die 2 Polizisten wieder und denke mir leckts mich alle am ARSCh! Hab mein Moped in die Garage gestellt und bin mitn Fahrrad gefahren...

Ein Wahnsinn wie 3st die Polizisten werden....

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns is ab jetzt ca auch so..

bin heute als ich vom bahnhof heim fuhr extra nen umweg gefahren da in meinem ort zur zeit die walze am posten liegt..

ich und harry porter mit 90 sachen nen berg rauf..auf einmal 200 meter hinter uns der partybus.. gott sei dank war nach dem berg ein kleiner ort und ich bin sofort in einige gassen eingebogen und hab mich versteckt..

ich trau mich jetzt nicht mal gscheit zum bahnhof fahren wegen den deppn..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider, seits schön is is die Hölle los. Wohne ja in der "Umgebung" Wiens und da war heut auch die Hölle los. Meine ist gedrosselt^^ und bin deswegen extra mit Vollgas (58km/h) an ner Verkehrskontrolle vorbeigezuckelt, der hat dreingeschaut, einfach göttlich :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Wien ist es zurzeit extrem org.

Scheiß an.

Taferl is scho auf 90°

/e am wochenende 2 mal scho wegfahrn müssn.

Egal am samstag fahr ich in urlaub da wirds dann dannach hoffentlich besser sein.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mödling ist aber eines der ärgsten löcher,.. wie ihr ja sicher schon gehört habt ist ja dort die HTL Mödling,...

und gute 100 Meter weiter unten ist ne leiwande Ex-Polizei Schule,... ich geh heut mit nem freund vorbei, und was seh ich, gute 15 kiwi autos stehen,...

Alle die Mödling wohnen und dort htl gehen, ihr wisst es ja eh wie es dort ist,... arg,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass sie diese Polizeischule wieder in Betrieb nehmen wollen, hat jetzt nix mit der HTL oder den Mopeds bei der HTL zu tun ;)

Die Gfrastsackln gehn sogar bei uns in der Schule essen ^^

Naja aber deswegen gibts nicht mehr oder weniger Polizeikontrollen in Mödling, da wars immer schon heftig ;)

Und ja in Biedermannsdorf is so gut wie nie was los, weil das da irgendwer behauptet hat, dass es da so schlimm ist ^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh wie immer nachn winter bei uns im dorf habens auch scho 2 auf die walze gestellt:

1 -> 115km/h

2 -> 80km/h

die 2 habens aber verdient wenns ganze zeit depat durch ort fahrn... waren aber zivi kiwi´s :D, das sollte man aber schon wissen das man im ort nicht schnell bzw. oft hin und herfahrn sollte sonst passiert was -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass sie diese Polizeischule wieder in Betrieb nehmen wollen, hat jetzt nix mit der HTL oder den Mopeds bei der HTL zu tun ;)

Die Gfrastsackln gehn sogar bei uns in der Schule essen ^^

Naja aber deswegen gibts nicht mehr oder weniger Polizeikontrollen in Mödling, da wars immer schon heftig ;)

Und ja in Biedermannsdorf is so gut wie nie was los, weil das da irgendwer behauptet hat, dass es da so schlimm ist ^^

Lg

hahaha ja, letztens ich seh so ich denk 15-20 kiwis in die schule, geh ihnen nach weils mich interessiert hat was die machen ^^ ich denk ma so, sind da jetzt n paar drogendealer aufgeflogen oder was? auf einmal gehn die alle ins buffet xDDD

und nachm buffet gleich raus und mopeds angschaut >.>

huso's ...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetz noch nix gesehen...ok, bei Wolkersdorf auf der neuen A5 stehens immer vorm Tunnel aber das macht ja nix.

Mal sehen vl. fahr ich heut mit da Kantn mal durch Wolkersdorf. Vl sieht man ja den ein oder anderen...aber die sin eh eher auf die Autobahn aus (juhuuu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Wien und bin gestern mit Freunden herum gfahren bis vor uns 2 Autos zamgekracht sind...

Natürlich sind die Kiwara mit Rettung und so gekommen aba die warn eh leiwand...

Wir ham so nebenbei die Bullen gefragt warum die uns Mopedfahrer so stark kontrollieren..

Hams gsagt sie kontrolliern nur so stark weil viele Mopeds gestohlen werden xD

Ja na dann sind wir weggfahren und ein Freund von mir sagt noch zum polizisten:"Mein Moped geht eh nur 50!"

Der Bulle:"Jo eh kloa :D Passts auf beim Fahren ;)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...