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Pro Race 2 Startet nicht


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Hallo,

hab heute meinen D.N. Performance bekommen....

raufgschraubt, Düse gewechselt, Runde gefahren... alles perfekt

Nach ca. 20 km, fahr ich und geb vollgas, letzter Gang mit fast voller Drehzahl, Reifen bleibt stecken.

Ich schieb das Teil nachhause und der Kicker geht nicht mehr runter -.-

Voll angfuckt tret ich mal voll hin und er geht wieder durch^^

Pot runter und Kolben angeschaut, es ist nichts Braun?!

Funken hats, aber sie lässt sich nimmer starten

Der Kicker geht aber jetzt fast leer durch, Kolben bewegt sich aber trozdem mit...

Was kanns da haben? Reiber glaub ich ja ned wenn der Kolben ned Braun ist.

Vll die Zylinderkopfdichtung kaputt oda so?

Lg. New

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hallo

ich schätz mal dass ein reiber ist.

schau mal ob reibspuren vorhanden sind, und ob der kolben kratzer oder so hat.

ehm wieso soll der kolben braun sein? höchstens die zündkerze kann rehbraun sein und dann is perfekt.

vielleicht hast aber ne falsche gaser einstellung, was ich aber nicht glaube. ziemlich sicher reiber( wenn der hinterreifen stecken bleibt!)

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zu 99% ein reiber

mfg

So ne schei?e xD

Einfach Kolben wechseln oda auch Zylinder selbsd?

Lg. New

Ich dachte der Kolben wird Braun wenn er anreibt^^

Morgen nehm ich den Zylinder runter und mache Fotos

bearbeitet von TheNewComer
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nur weil auf der auslasseite der kolben nicht braun ist heißt das nicht das es kein reiber sein kann.

Am besten zylinderkopf runter und dann wirst einen reiber sehen^^...

sry aber wer tritt schon einen dn performance zylinder nach 20km voll?

Hatte vorher Hebo oben und binn schön eingefahren =)

Lg. New

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Ich bin meinen Pro Race auch nur 18km untertourig gefahren und danach gings gleich los...hab bei 1000km nachgschaut wie er aussieht -> Wie neu gekauft...nedmal iwelche Kratzer oder Laufspuren oder so...:crazy-smilie:

Also am einfahren wirds ned gelegen haben^^ mach aber dann bitte Pics vom reiber :P

bearbeitet von Mani_prepa*
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kommt drauf an wie tief die riefen sind. nach den fotos würde ich sagen man kann ihn hohnen aber ob man das auf den pics so sagen kann.. und dann hald einen kolben mit 47,?? wieviel du hald hohnst und je nachdem welche größe der nächstgrößere kolben hat.

mfg

bearbeitet von harry_porter
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was soll das für ein beitrag sein?

@ threadersteller:

war der zyli geportet?

lass den mal aushohnen und kauf nen neuen kolben, schaut ja ned so arg aus meiner meinung nach.

lg

wtf^^ aber meiner meinung nach sieht das ziemlich übel aus, das ganze ist (so wie es auf den eher schlechten fotos ist) unter die beschichtung gegangen..

Fahr mal mit dem Finger drüber? Spürst du schon DEUTLICHE vertiefungen oder?

Wenn die beschichtung weg ist kann den zylinder schmeißen oder zu dnperformance schicken zum neu beschichten...

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Wo kann man nen Zylinder Hohnen?

Ich schau den Morgen nochmal genau an und mach bessere Pics.

War nicht geportet wieso?

Lg. New

ne hatte nur ne vermutung wegen porten und kolbenring und so, vergiss es ^^

off topic:

du kommst ausm bez nk 2620? xD

bearbeitet von chris0147
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