TheNewComer Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Hallo,hab heute meinen D.N. Performance bekommen....raufgschraubt, Düse gewechselt, Runde gefahren... alles perfektNach ca. 20 km, fahr ich und geb vollgas, letzter Gang mit fast voller Drehzahl, Reifen bleibt stecken. Ich schieb das Teil nachhause und der Kicker geht nicht mehr runter -.-Voll angfuckt tret ich mal voll hin und er geht wieder durch^^Pot runter und Kolben angeschaut, es ist nichts Braun?! Funken hats, aber sie lässt sich nimmer startenDer Kicker geht aber jetzt fast leer durch, Kolben bewegt sich aber trozdem mit...Was kanns da haben? Reiber glaub ich ja ned wenn der Kolben ned Braun ist. Vll die Zylinderkopfdichtung kaputt oda so?Lg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 zu 99% ein reibermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 halloich schätz mal dass ein reiber ist.schau mal ob reibspuren vorhanden sind, und ob der kolben kratzer oder so hat.ehm wieso soll der kolben braun sein? höchstens die zündkerze kann rehbraun sein und dann is perfekt.vielleicht hast aber ne falsche gaser einstellung, was ich aber nicht glaube. ziemlich sicher reiber( wenn der hinterreifen stecken bleibt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 (bearbeitet) zu 99% ein reibermfgSo ne schei?e xDEinfach Kolben wechseln oda auch Zylinder selbsd?Lg. NewIch dachte der Kolben wird Braun wenn er anreibt^^Morgen nehm ich den Zylinder runter und mache Fotos bearbeitet March 23, 2010 von TheNewComer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 nur weil auf der auslasseite der kolben nicht braun ist heißt das nicht das es kein reiber sein kann.Am besten zylinderkopf runter und dann wirst einen reiber sehen^^...sry aber wer tritt schon einen dn performance zylinder nach 20km voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 nur weil auf der auslasseite der kolben nicht braun ist heißt das nicht das es kein reiber sein kann.Am besten zylinderkopf runter und dann wirst einen reiber sehen^^...sry aber wer tritt schon einen dn performance zylinder nach 20km voll?Hatte vorher Hebo oben und binn schön eingefahren =)Lg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Wird ws ein Steckreiber gewesen sein Und fick den schönen PR nicht so Zu gut der Zylinder!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 wenn man nach 20 km voll aufdreht dann is es ja irgendwie klar dass er zylinder reibt...schon mal was von einfahren gehört?schonmal gehört dass es eig. keinen sinn hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 erstens is das einfahre komplett überbewertet und an alle blitzkneissa hier, er fährt nen eingefahrenen PR mit dn. performances pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 (bearbeitet) Ich bin meinen Pro Race auch nur 18km untertourig gefahren und danach gings gleich los...hab bei 1000km nachgschaut wie er aussieht -> Wie neu gekauft...nedmal iwelche Kratzer oder Laufspuren oder so...Also am einfahren wirds ned gelegen haben^^ mach aber dann bitte Pics vom reiber bearbeitet March 23, 2010 von Mani_prepa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Ich denke der Kolbenring war überfällig, der ist irgendwie gemschmolzen xDSoll ich einen neuen kaufen, beschichten lassen oder reicht ein neuer Kolben?Lg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 nur zu meiner verteidigung^^: ich dachte er hat von dn performance einen zylinder gekauft. ich wusste nicht das es nur ein pott war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 (bearbeitet) kommt drauf an wie tief die riefen sind. nach den fotos würde ich sagen man kann ihn hohnen aber ob man das auf den pics so sagen kann.. und dann hald einen kolben mit 47,?? wieviel du hald hohnst und je nachdem welche größe der nächstgrößere kolben hat.mfg bearbeitet March 23, 2010 von harry_porter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 jowas soll das für ein beitrag sein?@ threadersteller:war der zyli geportet?lass den mal aushohnen und kauf nen neuen kolben, schaut ja ned so arg aus meiner meinung nach.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 was soll das für ein beitrag sein?@ threadersteller:war der zyli geportet?lass den mal aushohnen und kauf nen neuen kolben, schaut ja ned so arg aus meiner meinung nach.lgwtf^^ aber meiner meinung nach sieht das ziemlich übel aus, das ganze ist (so wie es auf den eher schlechten fotos ist) unter die beschichtung gegangen..Fahr mal mit dem Finger drüber? Spürst du schon DEUTLICHE vertiefungen oder?Wenn die beschichtung weg ist kann den zylinder schmeißen oder zu dnperformance schicken zum neu beschichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Wo kann man nen Zylinder Hohnen?Ich schau den Morgen nochmal genau an und mach bessere Pics.War nicht geportet wieso?Lg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 (bearbeitet) Wo kann man nen Zylinder Hohnen?Ich schau den Morgen nochmal genau an und mach bessere Pics.War nicht geportet wieso?Lg. Newne hatte nur ne vermutung wegen porten und kolbenring und so, vergiss es ^^off topic:du kommst ausm bez nk 2620? xD bearbeitet March 23, 2010 von chris0147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 der zyli is eindeutig hinüber, der is altmetall xDwie schon gesagt wurde, entweder neuer zyli oda neu beschichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Dann werd ich ma Morgen in da Früh gleich nen neuen Bestellen^^Off Topic:Gloggnitz 2640^^Lg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 Dann werd ich ma Morgen in da Früh gleich nen neuen Bestellen^^Off Topic:Gloggnitz 2640^^Lg. Newahaha ich wohn auch in gloggnitz ^^ hinterm penny markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben March 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2010 ahaha ich wohn auch in gloggnitz ^^ hinterm penny markt XDD wennsd mich mal siehsd midn D.N. halt mi auf, könn ma ane Rauchen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 XDD wennsd mich mal siehsd midn D.N. halt mi auf, könn ma ane Rauchen hahaja fui ^^machma per pn weiter xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben March 23, 2010 Melden Share Geschrieben March 23, 2010 ja fui ^^machma per pn weiter xDcs?? sry ich konnt mir das jetz nicht verkneifen^^ xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben March 24, 2010 Melden Share Geschrieben March 24, 2010 Mofafahrer - hast du was andres ausser schnaxeln im kopf auch? ^^Der zylinder ist fertig - hau erm daune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 24, 2010 Melden Share Geschrieben March 24, 2010 Der Zylinder war sowieso kein Pro Race , das war der 50er MK Series Alu was man auf den Fotos sieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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