Jump to content

kurzfristig Drosseln


Recommended Posts

denkt man sich ich war bei 2 Typen und beide habens mir verweigert

wtf bei uns in der umgebung is es scheissegal, aber naja.

eine möglichkeit wäre, du kaufst dir nen elektronischen DZB, auch Blackbox genannt.

dann läufts auch ihre 45 sachen, und so ne BB is auch auf der walze n ding ^^

sonst eben beilagscheibe indn auspuff schweißen mit 2-3 schweißpunkten und fertig.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss doch irgendwie einfacher gehn

irgendwie den Benziehnhahn nur ein bisschen aufdrehen oder irgendwas verstopfen oda so

wtf das bringt ja nichts, da is dein gemisch nur abgemagert und du bekommst an reiber ...

schweiß da einfach a drossel rein, irgendwas verstopfen oder so (keine ahnung was du verstopfen willst) bringt nichts.

oder nimm halt a blackbox.

es gäbe da noch a lösung, wenn dei gasseil überöänge hat und oben am gasschieber mittels stücke die zwischen schieber und gasseil gesteckt werden gekürzt is... nimm mal das gasseil, vlt hats ja überlänge, und spanns so ein dass der schieber ned ganz öffnet vlt geht das.

oder einfasch a längeres gasseil kaufen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf das bringt ja nichts, da is dein gemisch nur abgemagert und du bekommst an reiber ...

schweiß da einfach a drossel rein, irgendwas verstopfen oder so (keine ahnung was du verstopfen willst) bringt nichts.

oder nimm halt a blackbox.

es gäbe da noch a lösung, wenn dei gasseil überöänge hat und oben am gasschieber mittels stücke die zwischen schieber und gasseil gesteckt werden gekürzt is... nimm mal das gasseil, vlt hats ja überlänge, und spanns so ein dass der schieber ned ganz öffnet vlt geht das.

oder einfasch a längeres gasseil kaufen.

lg

omg umständlicher gehts ja wohl net...

aber wie schon erwähnt is das einfachste a beilagscheibe reinschweissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg umständlicher gehts ja wohl net...

aber wie schon erwähnt is das einfachste a beilagscheibe reinschweissen

hast du andere vorschläge wenn er keine bb will und auch ka beilagscheibe reinschweißen will? oO

war ja nur ein vorschlag, toll dass man was reinschreibt und dann wird man blöd angemeckert -.-

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die bei euch so streng wegnen pickal??

ich fahr immer ins lagerhaus pickal machen weil da fahr ich mitn entdrosselten Enox hin und bekomms trotzdem! :D

sogar mitn SCR Cross war ich auch schon mal PIckal machen und habs auch bekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...