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Moped ölt zu viel!


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Zeas.

Hab da paar Probleme...

hab ne Peugeot Xps und nen Enox zurzeit oben läuft alles super nur läuft total viel öl ausm enox aus...

Is das normal?

Denke nicht

zk is rehbraun

und beim angasen rauchts auch zu viel ausm auspuff :S

need help pls

THX

bearbeitet von Worca
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Also, das vorne beim Flansch rausölt is ganz normal, aba wenns da zu viel raucht, dann häng al die Ölpumpe ab, und fahr mit 1:50er gemisch. Wenns dann weniger raucht, kanst ja die Ölpumpe zurück drehen.

lg scrow

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solangs nur beim starten ist iss okay!

rausrinnen solls nicht beim ESD vom Enox aber wenn es Rund um das Loch vom ESD wo die Abgase rauskommen ein bisschen ölig und schwarz ist is noch alles okay!

meine raucht wenns kalt ist auch extremst aber umterm fahrn wenns warm ist nicht mehr!

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nimm mal den krümmer runter und leuchte mal mit ner taschenlampe rein, wenns nur rußig ist passts nur darf es nicht ölig sein

wenns im krümmer auch noch schmierig nach öl ist ist sie definitiv falsch eingestellt!

wenn ich längere zeit auf der geraden vollgas fahre dann drückts das öl was sich beim nicht vollgasfahren immer im esd gesammelt hat schön raus aber nicht beim loch wo die auspuffgase rauskommen beim enox sondern wo der letzte abgerundete silberne teil von enox und das schwarze eloxierte aufeinandertreffen tropft das unten irgendwo heraus obwohl er eh schon so fest zusammengeschraubt ist!

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Solangs nur runter rinnt passt das ! Brauchst nichts an der öl-pumpe umdrehn

Das ist deswegen wie schon oben kurz erwähnt, da die Sportpotts keinen Kat haben ...

mfg

bearbeitet von tom25
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und bei mir isses einer neuer esd ! dämmwolle ist dazu da um zu dämmen und nicht das öl aufzusaugen :D

kann schon sein :D aber bei meinem esd ist auch öl rausgeronnen - dämmwolle gewechselt & is besser wordn :yesss:

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fährst du mit Vollsynthetischem Öl??

weil bei dem steht irgendwas bei GP24 dabei dass dabei zu beachten ist dass sich beim vollsynthetischen Öl Auspuffanlagen zum "Ölen" neigen und sich Katalysatoren schneller zusetzen!

beim Castrol Power Racing ist das dabeigestanden!

weil Gearparts hat auch dazugeschrieben dass sie das "Castrol ACT-Evo" für leicht bist Mittel getunte Motoren empfehlen und das "Castrol Power Racing" für stark getunte Motoren empfehlen!

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das is bei mir auch so

die dämmwolle ist trotzdem angesoffen vom öl und wenn die abgase veim vollgasfahren druck drauf haben dann drückts dir das ganze angesoffene öl von der dämmwolle raus!

und beim langsam fahren ohne vollgas ist zwar die dämmwolle trotzdem angesoffen aber die abgase habn keinen druck und es drückt dir nichts raus!

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  • 1 year later...

Bei mir ölts ausm ESD raus und alles tropft auf die schwinge!

Wenn ich die schwinge putz is sie nach 5 min wieder voll mit öl

Da wär ein Lowpot mit so einem Zipfl am ESD nach richtung straße das nix auf die schinge kommt ;)

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