Worca Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 (bearbeitet) Zeas.Hab da paar Probleme...hab ne Peugeot Xps und nen Enox zurzeit oben läuft alles super nur läuft total viel öl ausm enox aus... Is das normal?Denke nichtzk is rehbraun und beim angasen rauchts auch zu viel ausm auspuff :Sneed help plsTHX bearbeitet April 2, 2010 von Worca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCROW Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 Also, das vorne beim Flansch rausölt is ganz normal, aba wenns da zu viel raucht, dann häng al die Ölpumpe ab, und fahr mit 1:50er gemisch. Wenns dann weniger raucht, kanst ja die Ölpumpe zurück drehen.lg scrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 ja das isn normal, kommt davon weilst jz kan kat mehr hastmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH-Hatza Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 solangs nur beim starten ist iss okay!rausrinnen solls nicht beim ESD vom Enox aber wenn es Rund um das Loch vom ESD wo die Abgase rauskommen ein bisschen ölig und schwarz ist is noch alles okay!meine raucht wenns kalt ist auch extremst aber umterm fahrn wenns warm ist nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 noch kurz ne frage und zwar bei sportpotts kommt ja viele mals öl raus also hinten am esd warum ist das so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worca Geschrieben April 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2010 Bei mir ölts ausm ESD raus und alles tropft auf die schwinge!Wenn ich die schwinge putz is sie nach 5 min wieder voll mit öl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 ja mich nervts auch, man muss immer was dabei haben zum apputzen fast wenn man da mal mit schönene klamotten dran kommt sind sie im eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 Bei mir ölts ausm ESD raus und alles tropft auf die schwinge!Wenn ich die schwinge putz is sie nach 5 min wieder voll mit ölprobier mal dämmwolle wechseln mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 und bei mir isses einer neuer esd ! dämmwolle ist dazu da um zu dämmen und nicht das öl aufzusaugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH-Hatza Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 naja fahr mal n paar minuten auf ner geraden VOLLGAS und nachden paar minutes sollte wegen der hitze eig. nichts rausrinnen also dass den auspuff mal schon durchbläst mit vollgas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 bei mir nützt das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH-Hatza Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 nimm mal den krümmer runter und leuchte mal mit ner taschenlampe rein, wenns nur rußig ist passts nur darf es nicht ölig seinwenns im krümmer auch noch schmierig nach öl ist ist sie definitiv falsch eingestellt!wenn ich längere zeit auf der geraden vollgas fahre dann drückts das öl was sich beim nicht vollgasfahren immer im esd gesammelt hat schön raus aber nicht beim loch wo die auspuffgase rauskommen beim enox sondern wo der letzte abgerundete silberne teil von enox und das schwarze eloxierte aufeinandertreffen tropft das unten irgendwo heraus obwohl er eh schon so fest zusammengeschraubt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 ölpumpe zurückdrehen aber auf eigene verantwortung!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 (bearbeitet) Solangs nur runter rinnt passt das ! Brauchst nichts an der öl-pumpe umdrehnDas ist deswegen wie schon oben kurz erwähnt, da die Sportpotts keinen Kat haben ...mfg bearbeitet April 2, 2010 von tom25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 und bei mir isses einer neuer esd ! dämmwolle ist dazu da um zu dämmen und nicht das öl aufzusaugen kann schon sein aber bei meinem esd ist auch öl rausgeronnen - dämmwolle gewechselt & is besser wordn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben April 2, 2010 Melden Share Geschrieben April 2, 2010 kann schon sein aber bei meinem esd ist auch öl rausgeronnen - dämmwolle gewechselt & is besser wordn Bis die Dämwolle wieder voller öl ist, dann gehts weiter ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben April 3, 2010 Melden Share Geschrieben April 3, 2010 Bis die Dämwolle wieder voller öl ist, dann gehts weiter ^^mfggenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy8 Geschrieben April 3, 2010 Melden Share Geschrieben April 3, 2010 besser mehr öl, als zu wenig öl.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH-Hatza Geschrieben April 3, 2010 Melden Share Geschrieben April 3, 2010 fährst du mit Vollsynthetischem Öl??weil bei dem steht irgendwas bei GP24 dabei dass dabei zu beachten ist dass sich beim vollsynthetischen Öl Auspuffanlagen zum "Ölen" neigen und sich Katalysatoren schneller zusetzen!beim Castrol Power Racing ist das dabeigestanden!weil Gearparts hat auch dazugeschrieben dass sie das "Castrol ACT-Evo" für leicht bist Mittel getunte Motoren empfehlen und das "Castrol Power Racing" für stark getunte Motoren empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worca Geschrieben April 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2010 Also bin heute mal chillig langsam gefahren und hab grad nur 2 Tropfen Öl gesehn Es rinnt nur viel Öl raus wenn ich vollgas fahr also z.b 90 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH-Hatza Geschrieben April 3, 2010 Melden Share Geschrieben April 3, 2010 das is bei mir auch sodie dämmwolle ist trotzdem angesoffen vom öl und wenn die abgase veim vollgasfahren druck drauf haben dann drückts dir das ganze angesoffene öl von der dämmwolle raus!und beim langsam fahren ohne vollgas ist zwar die dämmwolle trotzdem angesoffen aber die abgase habn keinen druck und es drückt dir nichts raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 Bei mir ölts ausm ESD raus und alles tropft auf die schwinge!Wenn ich die schwinge putz is sie nach 5 min wieder voll mit ölDa wär ein Lowpot mit so einem Zipfl am ESD nach richtung straße das nix auf die schinge kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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