Jump to content

Recommended Posts

:unsure: Leute ....

egal wie sch***e der is was kaputt machen musste ja nicht!

Ne Lektion erteilen geht ja klar :rolleyes: aber warum überhaupt an seinem Roller manipulieren.

Der hat doch auch n zu Hause und und und ...

Wenn beim Roller würd ich:

-> Bezin raus

-> Luft aus reifen

->vielleicht kciker ab :D und estarter wenn er hat abklemmen...

wenn wo anders:

->ach kp :D vielleicht softair nehmen, Farbkugeln kaufen und gut versteckt auf sein Fenster ballern

oder Gartentür zu machen ( Nageln...)so das sie nich auf geht ...

überleg dir was ..sei Kreativ, aber ma nebenbei is das eigedlich alles ganz schön schwach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steck a schraube in seine bremscheibe und verhau das gewinde :D

Meiner Meinung nach die Beste Lösung. :D

Einfach ne schraube mit passender mutter suchen, das gewinde kaputt machen und dann mit ner zange an der bremsscheibe zudrehen.

Das kriegt der soleicht nicht mehr ab und er muss zu fuß nach hause gehn, er kann sogar nicht mal mehr schieben :D

Und du kannst dann ganz dreist fahren, während der mit der schraube kämpft :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers schon lang nix mea von dir gehört^^

naja noobs halt.

bei mir haben sie solche sachen auch gemacht (die waren 2köpfe kleiner als ich)

seit neuestem machen sie das nicht mehr :crazy-smilie:

ansonsten stopf dem mal ne karotte in den auspuff oder mach mal ein paar kratzer rein (fieße methode)

leg mal ein hundehäufchen auf den sitz^^

Wegen getribe---> viel wird nich passiern da sie ja steht.

wegen rennen,ich machs auch nimmer so oft hat keinen sinn gegen 50er vespas oder roller zu fahren wenn man zu 10000000000% eh schon gewinnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerleg ihm das mop in einzelteile XD...

der wirt sich wundern.

aber das geilste: schraub schnell die variomatik auf, hol diese art kette (die aus gummi...nennt man glaub keilriehmen) raus und mach alles wieder zu. ich garantier dir der verzweifelt.er gibt gas alles hört sich richtig an aber es fahrt net :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölschlauch abziehen!!!XDD

Aber lass dich nd dabei erwischen und die idee hast nicht fon mir!

:crazy-smilie::crazy-smilie::crazy-smilie:

Oder piss ihnen einfach in denn Helm!!!(komt echt geil!!!

Wer is eig. das opfer auf deinem User Bild da ,den hab ich schonmal irgendwo gesehn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann steuer ich auch ma meine ideen bei

vieleicht den roller mit rosa spraylack einsprühen

oder den zylinder mit bauschaum vollsprühen

man kan auch ein vorhängeschloss an eine felge dranm achen (das kriegt er nie wieder ab)

zweikomponettenkleber auf den sitz

ein päckchen haschich irgendwo im roller verstecken und den "richtigen leuten" einen tip geben

oder wenn du seiner mutter einen gefallen tun willst:

dann schneid direkt die bremsleitungen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er mal im wirtshaus is oder irgendwo länger stehen muss, schraub ihm die vario auf und gib ihm einen richtig breiten ring zwischen die "teller" dann fahrts nur mehr gaaaaaanz langsam^^

Ja müsste man nur Schlagschrauber + Kompressor mithaben :crazy-smilie: ... Hat aber eh jeder mit der amal kurz ins Wirtshaus geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr hat ideen, ey :D

hmmm...

papier zwischen zk und kabel, schläuche abziehen, luffi verstopfen. vllt. an kondom über den luft-ASS und dann de lufi-schlauch drüber :D

wenns dichtig fies machen willst, dann sand in den luftfilter :D

kleb dem sachen auf den roller, solche peinlichen sachen :D

lös mal die schrauben vom ständer :D

oder gib dich nicht mehr mit den pussys ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ..ganz ehrlich.. an der bremse oder so würd ich nichts herumtun.. is viel zu gefährlich meiner Meinung nach

hehe ne schraube an die bremsscheibe ist überhaupt nicht gefährlich, weil er dann gar nicht mehr fahren kann --> quasi ein bremsscheibenschloss für arme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stopf iwelche sachen in den auspuff (zb. alufolie oda iwias, kA)

kaputt machen like sitz zerschneiden würd ich nicht, aber so kleine sachen wie den spritschlauch vom vergaser abhängen und so sachen sind lustig anzusehen. (oder wie michl schon sagte das gasseil ein wenig manipulieren, dass sie gleich voll hochdreht) ist wirklich sehr lustig, denn die meisten blicken danach überhaupt net mehr duch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob sie älter oder stärker sind!

Scheiß dih net an!

Dann kauf dir nen Schocker oder nimm dir nen Baseballschläger mit und schlag ihn kaputt bis der arsch nimmer aufstehn kann!

ich würd den umbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich würde sein mop klauen rosa ansprühen und helokitti pickerl drauf kleben und dann wieder vor seinem haus hin stellen xD

weil ich den post über mir gelesn hab :stupid:

denn gefallen würd ich ihm nie tuen ich würd in mit clohroform beteuben in am mop anbinden dann über denn gesamten rollsplit fahren mit ihm natürlich darf er nix anhaben dann würde ich den endtopf runter schrauben nach 500km und fürd ihm mit dem ding berbrennungen 1 grades damit zufügen dann die zümkerze austecken ankicken und ihm ins auge damit fahren und ihm shoken dann würde ich einen burn out auf seinen schnidel machen

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...