Jump to content

Recommended Posts

einfach nich mim Moped hinfahrn... ich hass solche halbstarken rollerfahrer die denken sie sins auch... könnt ma sowas von reinschlagen..

aba deim getriebe sollts normalerweise a nix ausmachen wenn die im stand (motor aus) bissl rumschalten..

sin halt rollerfahrer... für die is a schaltgetriebe sowas wie a neues Weltwunder :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er muss ja nicht wissen dass du es warst^^

irgenwann wird der schon mal seinen roller alleine lassen....

ich würds so machen ;)

ja, der gay gibt immer mir die schuld... das letzte mal hat er seinen schlüssel verlohren.. und wem hat er die schuld gegeben? natürlich ich hätte ihn gestohlen.. -.-

was könnte man sonst noch machen? auspuff zustopfen?

PS: stimmt dann, dass wenn sie nicht läuft, dass egal ist, ob man schaltet, ohne kupplung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brunnenschaum inden auspuff und funkstille is da :wahoo:

hmschütt ihm wasser inden tank

fahr ausversehen gegen seinen roller

mach ein rundkursrennen :D

bzw. mach nochmal ein rennen und las ihn vor dir fahren und am rückweg überholst du ihn :D

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brunnenschaum inden auspuff und funkstille is da :wahoo:

hmschütt ihm wasser inden tank

fahr ausversehen gegen seinen roller

mach ein rundkursrennen :D

bzw. mach nochmal ein rennen und las ihn vor dir fahren und am rückweg überholst du ihn :D

wasser in den tank? wie geht das? ^^ brauch ich ja ein schlüssel um zum tank zu kommen.. ^^

rennen bringt da gar nicht, finde ich..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. mach nochmal ein rennen und las ihn vor dir fahren und am rückweg überholst du ihn :D

gute idee^^

das mit den schaum ist egientlich ne gute idee...

weil dann geht sie irgenwann während der fahrt aus und kann die so keine schuld geben....

oder eben wasser. oder metallspäne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee^^

das mit den schaum ist egientlich ne gute idee...

weil dann geht sie irgenwann während der fahrt aus und kann die so keine schuld geben....

oder eben wasser. oder metallspäne^^

ist mir gerade eingefallen: in seinem auspuff kann ich nichts reinschütten.. schaut:

aprilia_sr50street_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolleg hat genau den selben Roller.. Da hat man den Vergaser binnen 1 Minute geklaut :crazy:

Am besten du legst ihn neben hin.. Der weiß dann nicht was tun: (Ahh mein Moped zerfällt! :unsure::keks:

:peace: ja wäre geil...

aber da könnte ich dann paar tage suppe schlürfen.. der würde mir dann auch mein moped total kaputt machen.. ^^ das ist dem egal.. hat ja nichts mehr zu verlieren.. streitet schon mit seinen eltern, und nennt seine mutter hure nd so.. ^^

kranker typ!

@ wenni.. ^^ da könnte er das teil nach hause schieben ^^ muss ich mal probieren.. :yesss:

bearbeitet von Derbi Senda Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott hast du keine Fantasie? Da gibts so viele Möglichkeiten...

-) schraub ihm den Auspuff ab

-) klemm den Gasgriff auf Vollgas

-) häng den E- Starter ab

-) brunz ihm aufn Sitz

-) bau ihm die Düse aus

-) lass die Luft aus den Rädern

-) steck iwelche Sachen die leicht brennen in Auspuff (nichts das explodieren könnte!)

usw

usw

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir jemand es moped SO herrichtet mit tschick im auspuff usw, und ich weiß es wers war--> kiwis :P

ich weiß klingt jetzt irgendwie voll sch***e, aber anzeige hilft meistens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sche** ihm ins Gepäcksfach

das wäre geil..

a freund von mir hat mal seine sch***e auf die autotürschnalle von nem typen geklebt weil ihn der typ immer verarscht hat und es war nacht und der typ hats nicht gesehen und griff voll in die sch***e..

spritz ihm pu-schaum in den auspuff-der geht nie wider raus

ölschlauch runter vom gaser..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...