Jump to content

Recommended Posts

wenn die typen auf mein moped aufsteigen wolln habens schon eine egal wie alt und groß die sind

sei nicht so feig die sind nicht stärker

und zu den ganze vorschlägen , ich würde lieber nichts beschädigen is ja mutwillige zerstörung oder dergleichen

anpissen und draufschei***n is ok würd ich auch machen

wenn der typ es nicht begreifen will und damit weiter macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bewirf ihn mit wattebällchen... BIS ER TOT IST!!!

was wäre wenn du darüber hinweg siehst und das einfach vergisst?

zeig wahre Größe und lass dich nicht auf ihr Niveau hinunter. Du wirst noch so viele "anstrengende" Menschen in deinen Leben kennen lernen. sich bei jedem aufzuregen bringt echt nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, dann holt er ne tüte und holt ihn raus^^

du könntest allerdings auch den roller klauen, full pro race setup einbauen und zurückstellen.. Dann hauts ihm beim ersten mal wegfahren sicher richtig auf die goschn :crazy-smilie:

''hatte ers eilig und musste schnell weg, hat er sie ohne tüte reingesteckt''

:D

das mitm pro race setup wäääre ne überlegung, aber etwas teuer und die frage ist WEN ärgert man damit ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein normales schloss in ein loch von der bremsscheibe dann kann er nehmlich nachhause gehen und an bolzenschneider holen :crazy-smilie:

hab ich schon gemacht und ist voll geil

oder du kommst mit ein paar kollegen hin und haust sie zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wennst du so ausschaust wie auf deinem pic, wunderts mich nicht, das sie dich verarschen :crazy-smilie:

nein aber im ernst ich würd den typen einfach mal eine reinhaun.?

kann ja ned schaden

oder zu zwickst ihm die bremsleitungen durch :crazy:

bearbeitet von GrexKava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab teils die anreize gelesen und hab richtig lachen müssen

also mein tipp , schau das die nicht mehr älter werden und du sie vom alter her einholst :crazy-smilie:

od nimm Anabolika (like Protostrol. wirkt wunder ;)) und Kraft-shakes und such dir einen fitness-trainer für einen monat ;)

od mach das mim Sek-kleber im zündschloss od den öl-schlauch runter und sieh zu wie der kolben nach ner weile mal und mal anreibt :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...