Jump to content

Nachts um 12, Kiwis


Recommended Posts

Hey, is schon etwas länger her aber ich erzäls euch mal...

Ich undn Kumpel waren bei mir und hattn schon n bischen Malibu getrunken,

dan hat er von seiner "neuen" MH geredet und ich wolt se halt sehn und es war 12 Uhr nachts (Wir damals 15)

Wir hattn nur einen Helm und wolt zu ihm fahren (6km) um das Moped anzuschaun. :crazy-smilie:

Wir so rauf auf mein Moped, ich fahr so los 3 min auf einmal Mein Kumpel "De Kiwara!" I hab gedacht des war spaß und mach zum spaß des licht aus (schlüssel eins links) und schalt runter und dreh voll rauf! Auf einmal seh ich Blaulicht. :eek:

Bleib halt stehn und de Kiwis steign aus:

I (ich)

K (Kiwi/Krippel)

I: Abend

K: Bist tepat? Sigst Blaulicht und ziagst voll weg?

I: Ja sry hob net gsehn.

(Führerschein)

K: Wo woltets hin um de Uhrzeit?

I: Zum bhf er wolt mitn zug heim fahren! (um 12) XD

K: So Beifahrer ka Helm und zu spet draußn!

I: sry tut ma echt leid herr Kiwara!

K: Wos Kiwara bist tepat? Wie schnöll get de Bixn?

I: Des is ka Bixn und gehn turts 55 (80 in echt) :yesss:

K: Bist tepad? 55 vüll zu schnell! Schau da mol de Blinker on de san gornit zurglossn! (eig schon)

Morgn vorfahren!

I: Na get nicht ka Geld für neue!

K: pech morgn um 3!

Dan halt wida nachause gefahrn.

Ich nie drübn gwesn ^^ Und strafe hat auch nur mein Kolege bekommen XD

:stupid:

Edit: Ja es war unverantwortngsvoll und ja wir waren dumm.

Aber wer hat in dem Alter schon nicht sch***e gebaut. (is schon fast 2 jahre her)

bearbeitet von manuelw15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, is schon etwas länger her aber ich erzäls euch mal...

Ich undn Kumpel waren bei mir und hattn schon n bischen Malibu getrunken,

dan hat er von seiner "neuen" MH geredet und ich wolt se halt sehn und es war 12 Uhr nachts (Wir damals 15)

Wir hattn nur einen Helm und wolt zu ihm fahren (6km) um das Moped anzuschaun. :crazy-smilie:

Wir so rauf auf mein Moped, ich fahr so los 3 min auf einmal Mein Kumpel "De Kiwara!" I hab gedacht des war spaß und mach zum spaß des licht aus (schlüssel eins links) und schalt runter und dreh voll rauf! Auf einmal seh ich Blaulicht. :eek:

Bleib halt stehn und de Kiwis steign aus:

I (ich)

K (Kiwi/Krippel)

I: Abend

K: Bist tepat? Sigst Blaulicht und ziagst voll weg?

I: Ja sry hob net gsehn.

(Führerschein)

K: Wo woltets hin um de Uhrzeit?

I: Zum bhf er wolt mitn zug heim fahren! (um 12) XD

K: So Beifahrer ka Helm und zu spet draußn!

I: sry tut ma echt leid herr Kiwara!

K: Wos Kiwara bist tepat? Wie schnöll get de Bixn?

I: Des is ka Bixn und gehn turts 55 (80 in echt) :yesss:

K: Bist tepad? 55 vüll zu schnell! Schau da mol de Blinker on de san gornit zurglossn! (eig schon)

Morgn vorfahren!

I: Na get nicht ka Geld für neue!

K: pech morgn um 3!

Dan halt wida nachause gefahrn.

Ich nie drübn gwesn ^^ Und strafe hat auch nur mein Kolege bekommen XD

:stupid:

sowas ähnliches is mir auch passiert.xD

aber so nen deppaten kiwara haben wir net ghabt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mir wieder die richtigen; ohne helm und betrunken.

Warum wundern sich wir eigentlich, dass die Polizei so streng kontrolliert?? :unsure:

EDIT; Auch ein paar Schluck reichen schon um die Toleranzgrenze von 0,1 Promille zu überschreiten.

bearbeitet von Thomas19930
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warn nicht betrunkn ;) (nur paar schluck)

Und dan denkt man sich halt die 10 min sind auch schon egal ohne Helm.

edit: Und ja dafür warn se eh sehr angenehm (kein alktesT)

Und vor allem weil i schon bekannt bin: :crazy-smilie:

bearbeitet von manuelw15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Fred wieder zu ist, weil den Fredersteller jeder anmault, weil er so cool ist geb ich meinen Senf dazu.

Wunders euch eigentlich, dass wir immer die "Bösen" sind?

Klar, dass die Kiwis auf uns aufmerksam werden, wenn sie immer wieder solche Leute aufhalten.

Und da ist es völlig egal, ob du jetzt einsiehst das es falsch war.

Du hast an echt lässigen kiwi erwischt. Weil sonst wärs schlimmer geworden:

1.) Moped zu schnell

2.) Ohne Licht gefahren

3.) Unter Alkoholeinfluss gefahren

4.) Unter 16 aber Alkohol konsumiert

5.) Keine Blinker

6.) Beifahrer ohne Helm

7.) Nach 23:00 Uhr unterwegs

Da wär schon was zusammengekommen...

lg

bearbeitet von Black Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte funktionierende blinker, und licht war nur kurz aus :crusin:

3 Schluck Malibu merkt man doch wirklich nicht, und auserdem war alles halb so schlimm ;)

edit: gefahren bin ich sowiso grad mal 2 min bis ich angehalten wurde, und das auf einer Landstraße die kaum befahren wird.

bearbeitet von manuelw15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte funktionierende blinker, und licht war nur kurz aus crusin.gif

3 Schluck Malibu merkt man doch wirklich nicht, und auserdem war alles halb so schlimm wink.gif

edit: gefahren bin ich sowiso grad mal 2 min bis ich angehalten wurde, und das auf einer Landstraße die kaum befahren wird.

was genau bringt da das, dasst 3schluck malibu trinkst?von dem wirst nicht fett und gut schmecken tut er auch nicht, aber hauptsache ihr seits hart weils malibu saufts xD

das mit 12 uhr is mir neu... in niederösterreich? nein glaub ned... bei uns is das glaubich bis 1

bist du zu blöd zum lesn oda willst einfach nur an beitrag mehr haben? er wohnt nicht in nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch gut, dass nur du den Helm hast....

denn wenn ihr nen Unfall habt, ist ohnehin nur dein Freund schwer verletzt und du sicher für die lebenslangen Kosten aufkommen kannst...

Ich hab erst einmal wen mitgenommen ohne Helm, aber ich hab den Helm den Beifahrer gegeben.

Sein Leben vor meins :):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm find die moral predigtn bei solchen threads jedes mal lustig....

ich glaub nicht das ihr ihm belehren müsst den das war for 2 jahren und jeder macht mal fehler und ich glaube das jeder mal hier MINDESTENS einmal vorm fahren nen schluk alk getrunken hatt oder mal ohne helm gefahren ist...

niemand ist mit lebens erfahrung auf die welt gekommen die muss man sammeln....

letzten sommer war ich leider auch einer der dummen... da ich nicht ausgehen durfte bin ich immer mim mop zum fortgehen gefahren.... naja jetzt bin ich schlauer und lass es... da ich jetzt auch geld für taxi habe...

aber jeder hat ugend sünden.... und ich finds i-wie witzig leute zwischen 15-18 die auf moralprediger machen und sich wie ein 1A kiwi anhören die in echt warscheinlich mehr scheiß baun kiffen und radnalieren und was weis ich und im i-net auf muster onkel machen...

und jetzt kommen sicher wieder solche meldungen: ja wirst schon sehen wennst nen unfall hast und die versicherung steigt aus

und k.a was noch alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm find die moral predigtn bei solchen threads jedes mal lustig....

ich glaub nicht das ihr ihm belehren müsst den das war for 2 jahren und jeder macht mal fehler und ich glaube das jeder mal hier MINDESTENS einmal vorm fahren nen schluk alk getrunken hatt oder mal ohne helm gefahren ist...

niemand ist mit lebens erfahrung auf die welt gekommen die muss man sammeln....

letzten sommer war ich leider auch einer der dummen... da ich nicht ausgehen durfte bin ich immer mim mop zum fortgehen gefahren.... naja jetzt bin ich schlauer und lass es... da ich jetzt auch geld für taxi habe...

aber jeder hat ugend sünden.... und ich finds i-wie witzig leute zwischen 15-18 die auf moralprediger machen und sich wie ein 1A kiwi anhören die in echt warscheinlich mehr scheiß baun kiffen und radnalieren und was weis ich und im i-net auf muster onkel machen...

und jetzt kommen sicher wieder solche meldungen: ja wirst schon sehen wennst nen unfall hast und die versicherung steigt aus

und k.a was noch alles...

Ja aber interessanterweise gibt es wirklich User hier, die der Rolle eines Moralpredigers gerecht werden. Klar, Fehler sind menschlich, aber warum es in solchen Threads immer auf's gleiche hinausläuft, liegt doch auf der Hand. Wenn in den Folge-Posts die Kiwis immer als unnötig und dumm und alles dargestellt werden, braucht ihr euch nicht wundern, warum die User mit dem verantwortungsvolleren Aspekt auf Fehler hinweisen und nochmal's verdeutlichen. Ich find es gut, dass es Leute gibt die Initiative ergreifen.Aber es gibt genau Gegenspieler wie dich, die wieder alles verharmlosen und schön sprechen.

Stell dir mal vor, dass es in deinem Alter Leute gibt die doch schon ein wenig reifer und vorallem weiter denken. Die den Aspekt aus nachlässig und jugendlichem Leichtsinn in die Waagschale legen und nochmal genau überdenken, ob das was sie machen, wirklich richtig ist. Irgendwann kommt jeder drauf, wie das geht, das ist nunmal der Alterungsprozess der im Regelfall ein wenig Reife mit sich bringt.

Im Grund genommen haben alle Aussagen i-wo einen wahren Kern, ob's positiv oder negativ ist, sei dem jenigen Leser überlassen, doch ein Haufen g'sunder Menschenverstand ist pures Gold. Fall's du das noch nicht gemerkt hast, wirst du's noch merken ;)

Oiso - schützt euren Kopf ! :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...