Jump to content

moped stirbt unterm fahren ab ?


Recommended Posts

hallo leute

also vor ein paar tagen hat mir ein freund das moped endtrosselt

jz sind alle heraussn läuft mit 11:53 üs gute 70-75 km/h

schön und gut aber nach längerem oder kürzeren fahren nimmt das mop kein gas mehr an und säuft ab ??

was kann das problem sein ??

bitte um Rat :student:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab si dem vorbesitzer abgekauft da is si 85 gegangen ..

das war meinem dad zu schnell und drum hat die werkstatt eine drossel reingetan ohne die düse zu wechseln drum bin ich davon ausgegangen das es passt wenn ich die drossel wieder rausnehme ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooihhn. wenn die beim vorbesitzer offen war. und 85 gelaufen hat. in der werkstatt gedrosselt worden is is da aba eig lich ne andere düse reingekommen sonst läuftse zu fett oda was meints ia?

das is bei dir in jedme gang so wenn de in nächsten schlatest isses kurz wieder weg wa?

das liegt warsch daran, dass deine HD zu klein ist. oder evtl. auch die nebendüse. aber mach mal eine größere HD rein. weil das benzin schickt für den beschleunigungsvorgang aber dann für die höhren drehzahlen ist die HD zu klein und sie stirbt ab. weil bei niedrigen drehzahlen läuft sie ja. oder nicht? wenn dus gas wegnimmst fürn moment und gibst wieder ags läuft bezin fein nach dann kanbste wieder anruppen und dann kacktse wieder ab.des weil die HD zu klein is.

hoffe ich konnte helfen^^

oder schau mal ob das plättchen zwischen gaser und luffi weg is^^ dasse zu wenig luft bekommt.

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich weiß schon was bei ihm ist: Das Problem liegt nicht an der Abstimmung! Ein Freund von mir hatte das bei seinem Moped auch. Er is ca 8000km ohne Probleme entdrosselt gefahren und auf einmal is sie ihm dauernd ausgegangen während dem fahrn! Dann hat man ne Weile warten müssen und dann gings wieder starten! Hab mich dann nich länger mit dem Problem beschäftigt, da er eh schon den Autoschein gemacht hat aber denk dass es dran liegt dass der Schwimmer vl hängen bleibt und dann kein Benzin mehr nachkommt. Abhilfe könnte mal Vergaser reinigen sein oder vl mal ne neue Zündkerze rein!

Hoffe ich konnte helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich weiß schon was bei ihm ist: Das Problem liegt nicht an der Abstimmung! Ein Freund von mir hatte das bei seinem Moped auch. Er is ca 8000km ohne Probleme entdrosselt gefahren und auf einmal is sie ihm dauernd ausgegangen während dem fahrn! Dann hat man ne Weile warten müssen und dann gings wieder starten! Hab mich dann nich länger mit dem Problem beschäftigt, da er eh schon den Autoschein gemacht hat aber denk dass es dran liegt dass der Schwimmer vl hängen bleibt und dann kein Benzin mehr nachkommt. Abhilfe könnte mal Vergaser reinigen sein oder vl mal ne neue Zündkerze rein!

Hoffe ich konnte helfen.

mfg

ja genau das ist es .

soll ich mir jetzt eine neue zk kaufen oder den Vergaser abstimmen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das ist es .

soll ich mir jetzt eine neue zk kaufen oder den Vergaser abstimmen lassen ?

naja wenn deine zk noch guten funken gibt, dann lass sie doch drinnen. aber eine neue schadet nie, und kostet ja auch nicht die welt.

naja probier mal ggf. einen anderen vergaser, zB von nem freund. wenns mit dem NICHT einfach so ausgeht, dann bleibt wirklich dein schwimmer hängen, und deswegen kommt kein benzin nach.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...