Jump to content

Vespa Alternative ?? 125cm


Recommended Posts

Hallo Leute :)

Meine Freundin würde sich gerne einen 125ccm Roller zulegen und steht so auf das Design der Vespas.

Leider liegt eine original Vespa aber nicht im Budget :(

Kennt ihr vielleicht Alternativen? Irgendwelche Marken oder Modelle die ähnlich aussehen?

So ein bisschen im Retro-Style ?? ;)

Ich habe selbst schon gegoogelt und gesucht, doch leider sind die meisten dann nur 50ccm :(

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Profis oder Insider die sich besser auskennen und mir Tipps geben können??

vielen lieben dank !!!!

Kamikaze*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel geld habt ihr?? Das würde das ganze einfacher machen.

und die Vespas kostet auch nicht mehr so viel (Ich rede von den richtigen Vespas bis bj 90)

Ein Kumpel hat eine um 1500 bekommen und die ist Top.

lambretta wäre so eine Vespa ähnliche marke aber viel billiger sind die auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also auf E Bay; Nr.280497013974 / 220594786986 / Dieser 220590478367 ist sehr schön jedoch 50er kann man aber schneller machen Tuningzylinder und umtypisieren immer noch billiger wie eine Ori. Vespa in diesem Style . moglicherweise gibts den auch in 125 nachfragen. Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Gegend stehen so indische Vespa nachbau rum, die sind anscheinend gar net so schlecht, machen auch so auf retro vespa. Gibt für die sogar so kits mit chromteilen usw zum drannbauen damit die dann wirklich 100% nach vespa ausschauen. LML heißen die Dinger, gibts mit 125cc für 1900€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...