Jump to content

Motorrad vs. Reh


4chaos

wärt ihr ausgewichen   

99 Stimmen

  1. 1. wärt ihr ausgewichen

    • ja
      34
    • nein
      65


Recommended Posts

:ironie:

Ironie an.

Also ich finde es weitaus besser in diesem Fall auf das Reh zu schauen und versuchen auszuweichen, dann wird es nicht tödlich verletzt und läuft vielleicht noch davon damit es lange qualvoll verrecken kann. Aber solange es keinen schmerzlosen kurzen Tod hat wie hier ist ja alles gut.

Ironie aus.

:keks:

soviel dazu :crazy-smilie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story mit der kuh ist aber nicht schlecht xD eine kuh in der wüste hat ja kein gras zum fressen, deshalb ist sie so mager das man durchfahren kann...

ich glaub auch nicht das das stimmt

mfg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich wie die neun Leutz die für ja gestimmt haben es schaffen wollen aber nungut sind halt Übergötter... die können das!

Naja das Reh hats aber auch net schlecht zerlegt... aber das hatte dann denk ich keine Schmerzen mehr xD und dem Moped tut das ja net weh :P/ es geht nur Kaputt und Material kann man ersetzen :cool2:

ein wirklich unnötiger und dummer beitrag:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben Heute, 02:21

Beitrag anzeigenAprilia rs 50 07 sagte am 05 April 2010 - 00:19:

Ich frage mich wirklich wie die neun Leutz die für ja gestimmt haben es schaffen wollen aber nungut sind halt Übergötter... die können das!

Naja das Reh hats aber auch net schlecht zerlegt... aber das hatte dann denk ich keine Schmerzen mehr xD und dem Moped tut das ja net weh :P/ es geht nur Kaputt und Material kann man ersetzen :cool2:

ein wirklich unnötiger und dummer beitrag:crazy:

Stimmt deiner ist ja um Welten besser :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon mal etwas änliches passiert ^^

ich bin gerade um ca. 02 Uhr morgens mit dem moped heimgefahren auf so einer gemeindestraße und bei einem bauernhaus vorbei und auf einmal ist mir ein hund bei ca. tempo 70 reingesprungen.. Ich hatte keine chance zu reagieren und mich hats auch nur so ein bisschen verrissen wie dem auf dem video ;)

Den Hund hab ich voll mit dem Tankspoiler und dann mitm Knie erwischt war ca. ein 70cm großer hund.. Aber dem geht es wieder gut :D

Ausweichen ist unmöglich. Bei so etwas musst eher aufpassen dasd dann nicht von selber noch mehr verreißt weils dich so erschreckt ;)

Rehe sind mir schon 4 mal fast ins moped gesprungen hab aber gerade noch abbremsen können weil die viecher immer am straßenrand warten und erst dann weglaufen wenn ich kurz davor bin :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld wenns so blöd ist.

stimmt, die ganzen Viecher gehen ja auch auf die Straße weil sie so dumm sind und nicht weils da warm ist oder weil sie die "Straße" einfach nicht gewöhnt sind ....

naja. :rolleyes:

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...