Jump to content

Kenntnisse


#MiiChi'

Eure 2Takt Kenntnisse   

65 Stimmen

  1. 1. Woher habt ihr eure Moped-Kenntnisse ?

    • Lehrberuf(Mechaniker etc.) & Schule, Bücher
    • Vater,Verwandte,Freunde usw.
    • Selbst draufgekommen
    • Von 2Stroke.com ; )


Recommended Posts

2stroke :wub:

zum glück nicht von freunden. sonst würd ich glauben, dass das moped mit einer größeren düse schneller geht :crazy:

oder entdrosselte mopeds 120 gehen. und das bei mir in der gengend leute mit 160 rumfahren XDD

da hab ich schon andere sachen gehört. aba den leuten muss man gar nicht versuch was zu erklären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2stroke :wub:

zum glück nicht von freunden. sonst würd ich glauben, dass das moped mit einer größeren düse schneller geht :crazy:

oder entdrosselte mopeds 120 gehen. und das bei mir in der gengend leute mit 160 rumfahren XDD

da hab ich schon andere sachen gehört. aba den leuten muss man gar nicht versuch was zu erklären....

:clap: Thahah ich liebe diese Leute xDD Hat man was zum Lachen :wahoo:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal Lehrberuf aufgewählt, obwohls ich vieles in der Schule gelernt hab, aber das steht ja net da :P

Vieles im allgemein auf Motor bezogen hab ich auch von meine Opa gelernt, der schon länger bei seine Autos selber richtet, als ihr auf der Welt seit und ich seit Kindetagen auch immer geholfen und dabei mitgelernt hab ;)

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eigentlich das meiste in eigenregie gelernt, dabei sind aber ein roller und 2 maxis draufgegangen. als 10-jähriger macht man hald so blödsinn wie ohne kolbenringe fahren, weil ich nicht wusste das die so wichtig sind und ich habe sie gebrochen :crazy-smilie: aber durch die eigenen fehler lernt man am meisten...

aber man lernt nie aus, habe auf 2s auch schon ein bisschen was gelernt ;)

mfg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eigentlich das meiste in eigenregie gelernt, dabei sind aber ein roller und 2 maxis draufgegangen. als 10-jähriger macht man hald so blödsinn wie ohne kolbenringe fahren, weil ich nicht wusste das die so wichtig sind und ich habe sie gebrochen :crazy-smilie:

aber man lernt nie aus, habe auf 2s auch schon ein bisschen was gelernt ;)

mfg

a net schLecht ,ohne Kolbenringe fahren.. xD

na Da warst ja noch kleiner..

Lg

bearbeitet von derbix04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als 10-jähriger macht man hald so blödsinn wie ohne kolbenringe fahren, weil ich nicht wusste das die so wichtig sind und ich habe sie gebrochen :crazy-smilie: aber durch die eigenen fehler lernt man am meisten...

aber man lernt nie aus, habe auf 2s auch schon ein bisschen was gelernt ;)

mach ma ne facebook gruppe auf.

Hab ich auch schon gmacht, damals bei da maxi hab ich das auch vollbracht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als 10-jähriger macht man hald so blödsinn wie ohne kolbenringe fahren, weil ich nicht wusste das die so wichtig sind und ich habe sie gebrochen :crazy-smilie:

haha me 2

nur hat noch irgendwas nicht gepasst und die Puch stand in Flammen :( ^^

b2t: 2stroke und Eigenregie :P

greetz

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den maxis lernst eh am meisten :crazy:

ohne kolben ringe hat man dirket gehört wie der kolben gewackelt und geschlagen hat, es hat auch vibriert wie die sau. das hat mich stutzig gemacht und habe dann am abend meinen vater gefragt und der hat gesagt, das ich glück hatte weil "es kann sein das der kolben sich verhackt und dann hast einen kapitalen motorschaden" das waren noch zeiten, ich träume heute noch davon...

zum brennen hab ichs aber leider nicht geschafft :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den maxis lernst eh am meisten :crazy:

ohne kolben ringe hat man dirket gehört wie der kolben gewackelt und geschlagen hat, es hat auch vibriert wie die sau. das hat mich stutzig gemacht und habe dann am abend meinen vater gefragt und der hat gesagt, das ich glück hatte weil "es kann sein das der kolben sich verhackt und dann hast einen kapitalen motorschaden" das waren noch zeiten, ich träume heute noch davon...

zum brennen hab ichs aber leider nicht geschafft :respekt:

xD.. Schade ha?,Das tu's nicht zum brennen geschafft hast ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen ich die erfahrung von bekannten hätte würde ich jetzt Beschleunigungs Streifeb oben habe die man auf die Verkleidung gibt das besser get oder Getriebe Sand ins Getrieben schütten xDDDDDDDDDD

ne hab mir auch viel selbst gelernt und vor alem von 2 STROKE :yesss:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...