Jump to content

Bushido & KayOne dissen Polizei ^^


Silaz

Recommended Posts

Die wohl größten Witzfiguren, die in Deutschland rumlaufen.....

Nur weil sie kein Metal hören wie du vl.?

Also wenn , dass jz zum Musikgeschmackstreit wird bitte schließen!

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie kein Metal hören wie du vl.?

Also wenn , dass jz zum Musikgeschmackstreit wird bitte schließen!

nein, weil der scheißprolet auf obergangster macht, lies dir mal die lyrics von dem mist durch, also wennst da noch anders kannst als ---> :wahoo: dann weis ich nicht mehr^^

sry, hab dein ansuchen wegen musikstreit usw. überlesen, aber ich lass mal trotzdem stehen..

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kay one kommt 25km von hier meine fresse was ein spacko, hab bushido und kay one mal beim essen getroffen, meine fresse der denkt echt er seis........zieht euch den früheren partner von kay rein............jaysus der geht noch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, weil der scheißprolet auf obergangster macht, lies dir mal die lyrics von dem mist durch, also wennst da noch anders kannst als ---> :wahoo: dann weis ich nicht mehr^^

sry, hab dein ansuchen wegen musikstreit usw. überlesen, aber ich lass mal trotzdem stehen..

mfg

Wenigst hat er lyrics im gegensatz zu einigen metal Musik die nur irgendeinen sch**ß herum schrein die keine s** versteht.

Solche aussagen machen mich wütend. Euer mist von Metal ist selber um nichts besser und regt euch hier über seine Lyrics auf (Bushido). Sie sind vlt. nicht die besten aba wie gesagtm Metal is schrecklich, mehr als nur schrecklich. Sowas gehört auf dem Müll!

So, ich rede normal nicht so drüber aba mich regen solche aussagen einfach auf!! -.-

Mal abgesehn davon verdient er damit genug Geld von dem du nur träumst!!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigst hat er lyrics im gegensatz zu einigen metal Musik die nur irgendeinen scheiß herum schrein die keine sau versteht.

Solche aussagen machen mich wütend. Euer mist von Metal ist selber um nichts besser und regt euch hier über seine Lyrics auf (Bushido). Sie sind vlt. nicht die besten aba wie gesagtm Metal is schrecklich, mehr als nur schrecklich. Sowas gehört auf dem Müll!

So, ich rede normal nicht so drüber aba mich regen solche aussagen einfach auf!! -.-

Mal abgesehn davon verdient er damit genug Geld!

Es gibt nicht nur metal und hiphop ;), in die metal richtung hör ich nix ausser metallica, und so extremst unverständlich ist das nicht, sogar oft sehr tiefgründig wenn man es genauer betrachtet. Und hat auch nocht Niveau und sinn.

im gegensatz zu:

Aus Bushido - Der Sandmann:

...Bin ich mal in deiner Fuck-Stadt schiebst du abfuck...

...Fick nicht mit mir, es ist schlecht für die Gesundheit...

Aus Bushido - Stimme der Nation

...Und eben diese eine Angst hat dieses Land gebumst...

Aus Bushido - Staatsfeind Nr.1

...Mein Zellennachbar wurde gestern in den Arsch gefickt...

...Am ersten Tag bekommst du Zahnbürste und zwei Kondome...

Aus Bushido - Endgegner

...Du willst Beef mit mir, ich gebe dir einen Grund, komm her...(beef^^)

...Bei Nacht ficke ich dich jetzt in deiner kack Stadt...

...Undercover, Drogen, Kick-Box mit dem längsten Pimmel...

aber ja, ich gönns ihm, er macht in meinen augen aus sch***e geld, das ist ein talent das nicht jeder hat ;)

aber bitte könnten wir das jetz lassen damit dem threadsteller nicht sein thread durch einen sinnlosen musikstreit versaut wird.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...