Jump to content

Youtube: Angriff aus dem nahen Osten - Die unsichtbare Gefahr


b0sjk

Recommended Posts

Jeder, der Ahnung von Wirtschaft hat, weiß, dass die Österreichische Wirtschaft ohne ausländische Arbeitskräfte so in den Keller gehen würde, dass wir in Erdlöchern wohnen könnten, unsre Zehennägel fressend! So schauts aus und nicht anders.!

Islamisierung?? Hallo? Das Video ist Gehirnwäsche! Da sag ich mal gar nix dazu wir sind ja schließlich "Daham statt Islam" -.-

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auch recht

aber was ich mich frage, was hat der zitierte text von mir mit deiner aussage zu tun? :unsure:

in meiner Gegend habe ich noch fast keinen Ausländer als reinigungskraft gesehen, nicht mal in meiner schule

mein bruder arbeitet bei einem weinbauern und er erzählt immer, dass die polen, die auch dort arbeiten, extrem faul sind und ihm immer sagen, er soll nicht so schnell arbeiten

wenn der chef nicht dabei ist, arbeiten sie extrem langsam, jedoch wenn er mal dabei ist, zahen sie extrem an, das nenn ich mal ausnutzung ^^

GreeTz

?

Ja, du hast natürlich ebenso Recht. Glaub ich gern, dass sie faul sind. Ich wär auf einem Weingut auch ein bisserl von der Arbeit abgelenkt. Aber da braucht man nur die Fehler bei uns ebenso zu suchen. Weiß jetzt net ob der Begriff "Stadtwerke" Österreich weit vertreten ist, aber ich hab dort mal gearbeitet. Alles nur Österreicher. Aber faul das sie zum anwurzeln anfangen. Vormittag 2 Stunden Kabel verlegt, Mittagspause, dann wird schon verhandelt wie man am wenigsten Arbeit machen muss. Naja, und die letzten Stunden sind wir dann immer in der Gegend umhergefahren, ohne Sinn, einfach nicht stehen bleiben falls es irgendwer sieht ;)

Geschweige denn von unseren Bauern zu sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängst auch noch ne Diskusion über Bauern an?

Willst etwa sagen das die faul sind?

Die bekommen nen feuchten scheiß für die Milch und das Fleisch!

Und dann wird immer mit österreichischem Fleisch geworben wo das Tier vielleicht in Österreich geschlachtet und geboren wurde aber gemesstet ists irgendwo in Holland geworden mit irgend einem Scheiß der nicht gesund sein kann ;)

Aber lassen wir die Diskussion hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hat nichts mit Gehirnwäsche zu tun, sondern präsentiert nur Fakten. Die Zahlen sind alle belegbar.

Und in dem Video wird nicht behauptet, dass Moslems schlechte Menschen sind oder so bzw. schlechter sind als Österreicher, genau so wenig wie behauptet wird, dass alle Ausländer schlecht und alle Österreich gut sind.

Es geht einfach darum, dass man sich dessen bewusst wird, dass Österreich von Grund auf ein christlicher Staat ist. Demokratie und weitere Grundsätze kommen nicht von irgendwo her.

In den meisten muslimischen Staaten gibt es keine Demokratie, und man merkt auch dass viele der in Österreich lebenden Muslime ein Anti-Demokratisches Leben führen. Den eigenen Frauen verbietet man Deutsch zu lernen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech jetzt keinen persönlich an oder zitiere einen Beitrag mit absicht, also fühlts euch mal nicht angesprochen!

Was ist an Putzen schlimmes? Räumt eure Mama noch das Zimmer auf? Müssts ihr daheim nichts putzen? Freut euch aufs Bundesheer, da lernts ihr das putzen ganz gut. Putzmann/frau ist ein ganz normaler Job wie jeder anderer und sicherlicht keine Drecksarbeit ;) Manche putzen mit freude und gerne im Leben - also warum nicht das Hobby zum Beruf machen?!

Bauern: Wissts ihr eigentlich wieviel Arbeit an so einer Produktion entsteht und was für einen dreckliges Geld dafür bekommen? Da ist Österreich echt armseelig, weil die haben eine harte Arbeit!

Fleisch: Wenn ein Fleisch damit gekennzeichnet ist dass es aus Österreich kommt, ist es auch so! Es gibt mehrere verfahren, jährlich kommen Prüfer in ein Schlachthof unangemeldet und kontrolliert das Fleisch ;) Das Tier wird da geboren, da gefüttert und auch in Österreich geschlachtet!

Arbeitslosigkeit: Ich hab selber in meinen Leben schon gearbeitet, hab einige Jobs hinter mir und war lange genug Arbeitslos. Wisst ihr warum? Weil ich mehr Arbeitslosengeld bekomme als würde ich Arbeiten gehen - würdet ihr es anders machen? Nein, die Ausländer denken genauso. Jeder Ausländer der Arbeitslos gemeldet ist, bedeutet nicht dass er ein recht aus Arbeitslosenanspruch hat. Es muss nicht heißen dass er Geld vom Vater Staat bekommt, sondern nur Versichert ist. Ich bin glaubich das beste Beispiel dass da Österreich genauso sind. Nur mache ich zurzeit eine Intensivlehre und ich hab nebenbei relativ viel gearbeitet.

Stänkernde Jugendliche: Ihr verallgemeinert die Ausländer immer auf die Jugendlichen weil ihr nie erwachsene Raufen seht. Habt ihr schonmal 50 jahre alte Türkische Männer auf der Straße kämpfen sehen? ich nicht - aber desöfteres "Wirtshausprolos" aus Österreich. Ich hab nicht nur eine Streiterei gschlichtet in meinen Stammlokalen.

Sicher wird in der Zeitung eigentlich nur geschrieben "Ausländer hier, Ausländer da" - aber meistens nur in der Krone. Die Kronenzeitung gehört zum ORF und der ORF zu den Blauen ;) ist halt so, ist auch meine Lieblingszeitung.

Wiederrum ist mir aber auch passiert, dass ich ausgeraubt, niedergeschlagen, etc. geworden bin und es waren JEDESMAL Ausländer.

Ich habe aber z.B auch Ausländer kennengelernt die meine Einstellung geändert haben. Mein ehemaliges Stammlokal ist ein Serbisches ;) Ich bin als "extrem" Rechter rein gegangen und als "unpolitischer" rausgegangen.

Zurzeit stehe ich aber auch so - Grenzen zu, Ausländer raus & neu Anfangen.

Zum Thema Rosenkranz: Eine Frau die 10 Kinder daheim hat, soll sich lieber um die gschroppen kümmern als um das Amt der Bundespräsidentin. Ich bin ein starker FPÖ Fan - aber sie ist mir sogar zu extrem.

Weil hier soviele über Geld & Finanzen reden, wieviele von euch Finanzieren euer leben selber? Also Miete, Strom, Wasser, Einkaufen und das normale Leben so? Ich gehör dazu, wieviele noch?

Stellt euch nicht immer alles so leicht vor - es gibt jobs die sch***e ausschauen bzw. so einen Status in unserer Gemeinschaft ist, aber anderen sehrwohl Spaß macht.

Ich mag auch Straßenbahnfahrer werden - weil ich ihn interessant finde.

Bleibt bitte halbwegs beim Thema, obwohl ich gerade abgeschweift bin & beleidigt euch nicht - sonst ist hier zu!!!!

Liebe grüße

Edit: Dass man eigenen Frauen verbietet Deutsch zu lernen ist völlig normal für die Moslems. Sie haben ihren harten glauben und setzen ihn nur in einem anderen Land weiter fort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwandern sollten nur die Dürfen die ne ausbildung haben, alles andere macht nur ärger und es gibt nur noch mehr propleme. Net alle ausländer sen schlecht, aber seeehr viele, glauben das land ghört ihnen, kommen sich gut vor und mauln vl auch noch blöd, dabei dürften sie als letztes mauln, denn sie können froh sein dass sie in unserem land leben dürfen:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauern: Wissts ihr eigentlich wieviel Arbeit an so einer Produktion entsteht und was für einen dreckliges Geld dafür bekommen? Da ist Österreich echt armseelig, weil die haben eine harte Arbeit!

Fleisch: Wenn ein Fleisch damit gekennzeichnet ist dass es aus Österreich kommt, ist es auch so! Es gibt mehrere verfahren, jährlich kommen Prüfer in ein Schlachthof unangemeldet und kontrolliert das Fleisch ;) Das Tier wird da geboren, da gefüttert und auch in Österreich geschlachtet!

Zu der Nummer mit den Bauern:

Bauern haben sicher mehr "Drecksarbeit" als die von der Nachverarbeitung das möchte ich mal klarstellen.

Weil in den Schlachthöfen etc... arbeiten mehrere Leute und nicht nur einer.

Nun zur Nummer mit dem Fleisch:

Dem muss ich ABSOLUT widersprechen denn wieso ist manches Fleisch billiger und das andere so teurer obwohl zb. beide mit dem AMA-Gütesiegel gekennzeichnet sind.

Die sind auch nicht dumm und daher transportieren sie das Vieh vom Ausland nach Österreich (Schlachterei) dort wird es geschlachtet und gleichzeitig mit dem Siegel gekennzeichnet und wenn sie fertig sind ab in den LKW und wieder ab ins Ausland.

bearbeitet von Ecki_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich, aber es ist nunmal leider so.

Von wem schwarz auf weiß ?

Wenns von irgendeinen Politiker etc. unterzeichnet ist will ichs garnet sehen :P

Edit: Österreich hat als einziges Land 100% Eigenproduktion vom Schweinefleisch gesehen trotzdem transportieren sie welches aus dem Ausland zu uns und unser Fleisch ins Ausland.

Weiß zwar nicht was das bringt außer Arbeitskräfte und einen Co2 Verbrauch aber was solls :D

bearbeitet von Ecki_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohnejim hats ziemlich gut getroffen.

Ans Thema "Islamiesierung" halten, alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Wenn jemand was anderes zu diskutieren hat dann macht das doch in einem eigenen Thread im Off Topic Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch nie einen netten Ausländer kennengelernt?? Ich kenne einige, also kannst du das nicht so allgemein sagen, sicher gibt es viele schwarze schafe, aber die gibt es auch unter den Österreichern!!!! Und RICHTIGE Türken schämen sich für alle anderen "Türken"die hier in Österreich sind!! Ich bin mit Serben Kroaten Bosniern und noch vielen anderen Ausländern befreundet, die echt leiwand sind!!!

Klar manche würde ich am liebsten auch raus hauen, aber sicher nicht alle!!!!

Wenn dus gelesen hättest würdest wissen dass ich sowohl paar türken und 1 Bosnier (mein bester freund sogar) als freunde hab, JEDOCH BENEHMEN SIE SICH WIE NORMALE LEUTE und gehn nicht SAU DEPPAT wie die ganzen anderen tschuschen (-.- sry für den ausdruck) auf der Straße herum und machen einen Deppat an!!! Ich hasse sowas!! Du tust NICHTS, schaust sie nichtmal an und sie kommen her und reden sau deppat daher und werden handgreiflich.

Wiederrum ist mir aber auch passiert, dass ich ausgeraubt, niedergeschlagen, etc. geworden bin und es waren JEDESMAL Ausländer.

Tja, und da haben wirs mal wieder... Es ist einfach Fakt dass sowas zu 90% von ausländern vergangen wird und genau sowas ist der Auslöser warum so viele "Rassistisch" sind.

Ich fühl mich in meinem eigenen Land nichtmehr sicher. Seitdem die Grenzen geöffnet sind und nicht überwacht werden, ist alles noch schlimmer. Sowas ist NICHT fördernt...

Klar, Österreicher machen auch Fehler, aber ich hab selten bis noch nie gehört, dass ein Österreicher einen Ausländer zusammengeschlagen hat (Außer die Skinhead die "schwarzen" was für mich jedoch wieder eine andere Sache ist).

Auch das mit den Einbrüchen von Ausländern IST FAKT!

Ich kann gerne ne Statistik von 2 wochen machen:

Einbrüche, randalen etc von ausländern

und das selbe von Österreicher wenn es keiner glaubt!

-.- wenn ich hier weiter schreibe bekomm ich auch noch ne verwarnung, also lass ich das mal.

und nochmal:

ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER DIE SICH SOZIAL ANDEREN GEGENÜBER VERHALTEN!

Das find ich Gut so, wie du denkst.

Ich denk auch so... Der eine Türke aus meiner klasse, welcher mit mir in die 3.Klasse HTL geht schämt sich für diese "andere art" von Türken...

Ausserdem zeig mir du mal wie du als Minderjähriger zurück in dein Heimatland gehn willst (alleine!!!) Wenn deine Eltern schon seit über 20 Jahren hier sind... Zeig mir das bitte

Tja, wie Bohnenjim schon sagte, das geht schnell!!

Und ich sage es jetzt dir persönlich nochmal, ich habe (so wie dus grande nanntest) auch einen "Jugo" als freund... Ist sogar mein bester Freund.

Und ich sags jetzt wieder, ich hab nichts gegen ausländer, nur gegen die, die kein benehmen haben und sau deppat sind -.-.

@ soиic:

Willst du mir sagen dass du in der Nacht einfach weiter gehst an der selben straßenseite wenn dir 6 Türken übern weg laufen? Da fangts ja schommal an, Allein sind sie schwach und haben angst. Gehst du 1 an, kommen aus 6 Ecken gleich seine freunde, brüder, cousinen, und was weiß ich alles.

Ich spreche aus erfahrung, wie ich schon sagte, vor ~ 1 Woche wurde erst ein Freund von mir zusammengeschlagen von 3 Türken (1 davon is in unserem Ort bekannt sowie sein bruder welche schon mehr als 6 anzeigen unter 16 Jahren hatten) und dass ohne Grund. Kommt her "he, hast du problem?" der Freund von mir: "nein" und weiter gings bis der Türke anfing herzuschlagen..

Und genau die sind dass, die 80% der Österreicher zu "Rassisten" machen, genau wegen solchen sachen wie Schlägerei etc!. Warum glaubt ihr will fast keiner dass die Türkei zur EU kommt? Wenige aus der EU wolln das. Muss doch nen Grund haben oder?

B2T:

Nunja, Es wird das ganze keiner verhindern können. Es wir nun mal so sein. Was dann in ~ 80 Jahren is interssiert mich eh nimma da ich SPÄTESTENS dann schon 6 Meter unter der Erde liege (auch wenn ichs nicht will D:... -.-)

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut deiner Meinung Thomas ;)

@Bakerstreeiwas^^ (Dominik): sorry aber so isses

Wenigst sinds jetzt schon ~ 4 die meiner Meinung sind^^.

Es stimmt schon, ich verallgemeine ab und zu, jedoch ist das meiste einfach Fakt. Hab genug argumente und beispiele warum und wieso..

Naja was solls, falls irgendwem etwas an meiner ausdrucksart nicht gefällt(geht jetzt eher an die Admins) dann bitte melden und ich werds einfach zensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren, wie viele hier in dem forum den islam bzw die islamisierung als bedrohung sehen, egal bei welchen kriterien.

in einer Zeitung gab es mal einen Beitrag über eine Umfrage, wobei deutlich mehr als die hälfte eine bedrohung im Islam sehen

aber wie immer gilt auch hier: vertraue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)

GreeTz

Ich sehen ihn ehrlich gesagt als Bedrohung. Ich habe auch irgendwie das Gefühl als könnte es mal einen 2. "Hitler" geben welcher dann aber auf Christen bzw. ÖSterreicher losgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren, wie viele hier in dem forum den islam bzw die islamisierung als bedrohung sehen, egal bei welchen kriterien.

Ich zum Beispiel, dann würdma eh net viel anders als in der Türkei z.B. leben. Naja ich brauch das net.

Ich bin XsonicX's Meinung. Wer sich integriert kann von jeder Abstammung kommen gegen den hab ich nichts. Auch nicht zwingend gegen welche die ihre Kulturen mit über die Grenzen ziehen und trotzdem friedlich sind.

Aber der Rest kann sich schleichen, die gehören alle gleich wieder abgeschoben. Weil mittlerweile kamma sich netamal mehr sicher fühlen wemma fortgeht (wenn z.B. in Klagenfurt nach der Reihe die Leute beim Fortgehn abgestochen werden, und damit mein ich wirklich abgestochen! )

Bin net rassistisch aber da hört sich jedes Verständnis auf. Ich währe auch für eine Einführung eines Einwanderungstestes.

Deshalb mach ichs, nach bester Möglichkeit immer so, das ich mit vielen Leuten unterwegs bin.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE! Wer sich ein wenig dafür interessiert soll sich das mal ansehen. Das is kein so ein Pseudokak wie das erste Vid.

Weltjournal

Der link wird nur eine Woche lang funktionieren, da dann wieder die neue Sendung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Österreicher braucht auch nicht sche** Jugo sagen du Pfosten!!!

Du willst mir erklären was ein Jugo mit Švabo meint?? Ich werd wohl meine Muttersprache noch beherrschen :angry:

Nur weil Schwaben und Švabo den selben Wortstamm hat heisst es noch lange nicht das es die selbe Bedeutung hat ;)

Ausserdem zeig mir du mal wie du als Minderjähriger zurück in dein Heimatland gehn willst (alleine!!!) Wenn deine Eltern schon seit über 20 Jahren hier sind... Zeig mir das bitte

ääähm gut das ich auch ein bisschen serbisch, bosnisch und albanisch kann...Švabo hat nix mit österreichern zu tun...

und ich hab nie gesagt das ihr zurück gehn sollt, doch wieso schreit ihr scheiß österreicher wenn ihr hier wohnt und nicht scheiß XXXXX (name)

wieso sollte der rest sich als scheiß österreicher sehen lassen? isdoch schwachsinn, und ihr seid auch selbst schuld wenn ihr verschrien seits, is ehnur die junge generation, gegen eure eltern oder großeltern wird nie irgendetwas gesagt.

nur ein bsp., der großteil der ausländer droht sofort mit brüdern und freunden anstatt mal selbst was zu erledigen, ich kenn keinen einzigen österreicher der sagen würd, "ich schlag dich (eine person) mit meinen freunden (mehrere personen) zusammen.

sieh dir Wels an, komplett assoziale ausländer die meisten, haben keine arbeit, gehen nicht in die schule und sitzen den ganzen tag am KJ (busbahnhof in der innenstadt) und tun NICHTS, haben t-shirts an wo Svabo draufsteht, durchgestrichen (JA ein freund hats fotografiert vl. krieg ichs)

und dann wunderts euch wenn die meisten auf euch angefressen sind? ihr lebt von euren eltern, macht meistens nix (ehnicht alle) und zieht durch euer verhalten DIE ausländer in den dreck die wirklich arbeiten und sich bemühen sich zu integrieren!

Leute wie du die anständige ausländer sind, bzw. eltern haben die woanders geboren wurden werden wegen der menge in den dreck gezogen, und dann verteidigst sie auch noch? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur islamisierung kann ich nur das sagen:

für uns christen geht die sache sicher nicht gut aus :unsure:

Naja das ist schon etwas übertrieben.

Meine Meinung zu dem ganzen: http://www.youtube.com/watch?v=9kICXGaGgmM&feature=related

Religion oder Vorurteile sollten in der Politik NICHTS verloren haben. Die Religion sollte jeder Mensch selber für sich entscheiden.

In der Türkei, besonders Istanbul, werden zb. Christen verfolgt, teilweise schon ermordet. Zwar sind diese Fälle selten aber sie kommen definitiv vor!

Sein eigener GLAUBE sollte deshalb nicht die Entscheidungen für das "eigene" Land entscheiden. (jetzt aus Amt eines Politikers gesehen)

Und genauso sollte ich, wenn ich in eine Region/Land kommen mich denen anpassen. Wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, geh ich ja auch nich in den Keller en Bier holn, un leg mich auf die Couch oder mach alles dreckig oder mach Sachen kaputt.

Und wenn sich Türken hier "so" benehmen, grieg ich einfach das kotzen.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist schon etwas übertrieben.

Meine Meinung zu dem ganzen: http://www.youtube.com/watch?v=9kICXGaGgmM&feature=related

Religion oder Vorurteile sollten in der Politik NICHTS verloren haben. Die Religion sollte jeder Mensch selber für sich entscheiden.

In der Türkei, besonders Istanbul, werden zb. Christen verfolgt, teilweise schon ermordet. Zwar sind diese Fälle selten aber sie kommen definitiv vor!

Sein eigener GLAUBE sollte deshalb nicht die Entscheidungen für das "eigene" Land entscheiden. (jetzt aus Amt eines Politikers gesehen)

Und genauso sollte ich, wenn ich in eine Region/Land kommen mich denen anpassen. Wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, geh ich ja auch nich in den Keller en Bier holn, un leg mich auf die Couch oder mach alles dreckig oder mach Sachen kaputt.

Und wenn sich Türken hier "so" benehmen, grieg ich einfach das kotzen.... :unsure:

ich finde es nicht übertrieben, schau dir mal die ganzen arabischen länder an (jemen, saudi arabien, afganisthan...)auch in der türkei

dort hast du als christ keine überlebenschoncen :(

dort schlachten sich ja sogar die moslems untereinander ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nicht übertrieben, schau dir mal die ganzen arabischen länder an (jemen, saudi arabien, afganisthan...)auch in der türkei

dort hast du als christ keine überlebenschoncen :(

dort schlachten sich ja sogar die moslems untereinander ab

Ja das mit dem Abschlachten hab ich ja auch oben erwähnt. Aber das es in dem Maße zu einer Islamisierung kommt ist AUßGESCHLOSSEN!

Es wäre nur möglich wenn sich das über jahre hinweg zieht. Wenn es geschieht dann so.

Das Muslime innerhalb von kurzer Zeit ist es definitiv nicht möglich.

Das ist wie mit dem Frosch den man in kochendes Wasser wirft. Er wird direkt rausspringen. Wenn man in aber in lauwarmes/kaltes Wasser setzt und es langsam erhitzt, wird der Frosch jämmerlich verekken....

Außerdem gibt es heute etwas: Fotohandys!!!

Sollte irgendwo auf der Welt (gut, die 3..te Welt ist da vll. wieder ne ausnahme) etwas vorfallen (Krieg, Genozide,etc. ) ist das binnen Minuten an der öffentlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Abschlachten hab ich ja auch oben erwähnt. Aber das es in dem Maße zu einer Islamisierung kommt ist AUßGESCHLOSSEN!

Es wäre nur möglich wenn sich das über jahre hinweg zieht. Wenn es geschieht dann so.

Das Muslime innerhalb von kurzer Zeit ist es definitiv nicht möglich.

??? AUSGESCHLOSSEN ???

es hat keiner gesagt das es morgen sein wird, aber in spätestens 20 jahren wird es schon anders ausschauen !

wer soll die isamlisierung aufhalten ?? 50% der geburten in wien sind muslimisch (~20% landesweit)

es gibt in österreich jetzt schon 500.000 moslems in österreich(~7,5 milionen in GER)

glaub mir an der sache ist nix übertrieben, das ist Realität :(

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...